Jule Greving ist 24 Jahre alt und ist Medizinstudentin in Dortmund. Sie lebt mit ihrer Hündin Lotti am Phönixsee. Ja, die Gegend in der so mancher BVB Spieler wohnt :D Sie kommt aus recht gutem Hause. Aber da sie nicht von Zuhause abhängig sein will, kellnert und modelt sie neben dem Studium. Jule hat grüne Augen und längere, dunkelblonde Haare. Sie weiß zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht, was noch alles auf sie zukommen wird!
-----------------------------------------------------------
An diesem Morgen wurde ich von einem Kratzen an der Tür geweckt. Da es nicht das erste Mal ist, weiß ich auch sofort wer es ist. "Lotti", murmel ich verschlafen vor mir hin. Ich wage einen Blick auf die Uhr. Halb 10. "Man!! Heute ist doch Sonntag", stöhne ich. Doch da ich die Kleine kenne, macht es keinen Sinn, sie versuchen zu ignorieren. Lotti. Sie kratzt nicht an der Tür, weil sie raus muss, sondern weil sie gekrault werden will. Ich gehe zum Fenster und nehme die Gardinen zur Seite. "Ooohhaa". Die Sonne scheint mir ins Gesicht. Der Himmel ist strahlend blau. Ein schöner Frühlingstag. Ich gehe zur Tür und öffne sie. Lotti springt mir entgegen. "Eyy. Langsam." Ich hocke mich hin und kraule sie. Sie guckt mich zufrieden mit ihren großen Augen an. "Jaja, jetzt hast du geschafft, was du wolltest du Zicke." Ich nehme mir meinen Laptop und setzte mich wieder ins Bett. Plötzlich klingelt mein Telefon. Ich laufe ins Wohnzimmer, doch es steht nicht in der Station. "Mist." Ich schaue mich um, ob es irgendwo hier liegt. Dann laufe ich zur Eingangstür. "Ahhh. Da haben wir es ja." Es liegt auf der Kommode. Die Anzeige verrät mir schon, wer es ist.
J= Jule, S= Svenja
J: "Hey Süße. Einen schönen guten Morgen wünsche ichdir", sage ich voller Elan. Svenja sagt erstmal garnichts.
S: " Ja.. Aber sonst ist alles klar bei dir. Seit wann bistdu morgens so gut gelaunt, du Schlafmütze. Hab ich dich gar nichtgeweckt?"
J: " Ne, den Job hat schon Lotti übernommen." Ich mussgrinsen. "Das kennst du doch schon. Ich habe einfach guteLaaaauuune! Heute ist so ein schönes Wetter!" Svenja musslachen.
S: "Hast du irgendwas genommen?!"
J: "Nein! Nur gute Laune."
S: " Naja, wie auch immer :D. Ich wollte dir nur sagen, dassIch dann gegen 19:15 Uhr bei dir bin? Vergiss das Geschenknicht noch einzupacken. Aber hübsch!"
J: "Ne, keine Sorge. Ich kriege das schon hin. Glaub mir. Ichhabe doch wohl einen guten Geschmack?!"
Jessica hat heute ihre Geburtstagsfeier. Sie wird nun auch 24Jahre alt. Wir haben uns auf der Uni kennengelernt. Sie ist etwasaussergewöhnlicher, aber deshalb habe ich sie so lieb ! Sie istnicht die ehrgeizigste Person und ein Chaos Mensch, aber unglaublichliebenswert.
Svenja und ich sind schon beste Freunde seit einer gefühltenEwigkeit. Wenn ich es genau sage, dann kennen wir uns seit der 1.Klasse . Wir sind einfach unzertrennlich. Wir sind wie Schwestern.Ihr kann ich alles anvertrauen, auch wenn es manchmal ziemlich heftigzwischen uns kracht, ohne sie könnte ich nicht :) Ich finde, dassgehört auch zur Freundschaft, hauptsache man verträgt sich wieder.Außerdem können wir uns nie wirklich lange böse sein!
S:" Na klar! :D Okay, dann sehen wir uns heute Abend."
J:"Alles klar. Ich freue mich Süße ." :) S: "Und ich mich erst! Aber überlegt die diesmal etwas früher was duanziehst :D"
DU LIEST GERADE
Traum oder Realität (Marco Reus)
Fanfiction"Träume ich oder ist das hier noch real", fragte sich Jule. Sie ist 24 Jahre alt und studiert in Dortmund Medizin. Diesen Tag mit ihm, den wird sie nie vergessen.... ...