Ich bin bestimmt nicht lange weggewesen eine Minute vielleicht, aber als ich die Augen wieder aufschlage, steht Loki über mir. Sein Blick fängt meinen auf und für einen furchtbaren Augenblick kann ich weder Atmen noch denken.
Dann überkommt mich Angst... oder Zorn.
Ich weiß nicht, was es ist, aber es lässt mich von ihm weg kriechen. „Geh weg!" meine Stimme klingt schrill und unkontrolliert. „Ich sagte doch du sollst oben warten." Loki scheint mich noch immer nicht zu Erkennen.
„Monster." flüstere ich, gerade laut genug, sodass er mich hört. Lokis Miene wird zu einer steinernen Maske.
Ich schreie auf, als plötzlich einige komische Figuren hinter Loki auftauchen und irgendetwas ihn durch die Luft schleudert.
Menschen.
Während einer von ihnen Loki in einen Kampf verwickelt, kommt ein anderer auf mich zu.
Der Mensch ist Weiblich und mit ihren roten Haaren hätte sie mir ähnlich gesehen, wären ihre nicht so kurz.
Die Frau streckt mir ihre Hand entgegen, aber ich zögere. „Mein Name ist Natascha Romanoff und ich bin hier um ihnen zu helfen." stellt sie sich vor. Ich lasse mir von ihr auf die Beine helfen, „Kalira.", Stelle ich mich vor, „Ich komme von Asgard." .
Aus dem Augenwinkel sehe ich Loki, der mich anstarrt. Dann fliegt er erneut durch die Luft und schlägt dumpf auf dem Boden auf. Ich zucke zusammen.
Und dann klickt es.
Handschellen. An meinen Handgelenken sind Handschellen.Ich sitze in dem Flugschiff der Möchtegern Superhelden, soweit von Loki entfernt, wie irgendwie möglich, ich habe mich geweigert näher bei ihm zu sitzen.
Lilu haben sie nicht mitgenommen und ich mache mir sorgen, ich weiß nicht ob sie ganz alleine klarkommt obwohl wohl das einzige worum ich mich sorgen wohl muss ist, ob sie irgendetwas anderes essen wird als dieses Essen, das zu einem nach Hause gebracht wird...Natascha Romanoff setzt sich neben mich und ich drehe demonstrativ meinen Kopf weg, ich trage immer noch die Handschellen, die sie mir angelegt hat.
„tut mir leid, ... Kalira, ich befolge nur meine Befehle."
Ich muss mich zusammenreißen, um nicht in einen meiner Lachkrämpfe zu verfallen, die ich auch auf Mitgard kaum unterdrücken kann.
Wenn ich einmal anfange zu lachen, gibt es kein Zurück mehr und diesen Anblick werde ich Loki nicht gönnen. Niemals.
Sein kalter Blick brennt auf mir.
Mir ist nie aufgefallen, dass sein Blick alleine die Temperatur verändert.
Mich fröstelt.
Aus dem Augenwinkel bemerke ich, dass Loki seinen Blick abwendet und dann donnert es.
Thor.
Ich verstecke mich hinter einer Ecke, er darf nicht wissen, dass ich hier bin.
Irgendwas piept
und es blinkt
und wackelt
und Stimmen werden laut
und es tut einfach nur weh.
Ich halte mir die Ohren zu.Es soll aufhören.
Einfach aufhören.
DU LIEST GERADE
I hate the way you kill me
FanfictionVielleicht stirbt die Hoffnung zuletzt und vielleicht kann wahre Liebe alles schaffen. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Was, wenn Loki die Hoffnung und Liebe einer Person verkörpert? Wäre das nicht eine Katastrophe? Kalira hat dieses Problem. Sie...