„Kalira?" ich schüttele verwirrt den Kopf. „Li...lilu?" „ja?" ich atme tief durch.
„Ich habe ihn verloren, meine Schwester ist schon seit ewigen Zeiten in Jothunheim und vermutlich Tod. Ich habe alles verloren und jetzt sitze ich hier, wie eine Verbrecherin. Und doch, irgendetwas sagt mir, ich muss weiterleben, ich habe noch nicht alles verloren. Irgendetwas ruft nach mir. Ich muss hier raus und danach suchen." erkläre ich meine verrückten Zellennachbarin. „Wie willst du das anstellen?" zweifelnd sieht sie mich an. „So, wie er es angestellt hätte. Mit einem Trick." lache ich.
„Nimm mich mit. Bitte!" flehet Lilu mich an.
Ich zögere kurz, es wird schwerer werden. „Also gut, pass auf, der Plan ist folgender, du musst das hier trinken, das ist Gift.", entsetzt sieht sie mich an, „Es wird dich nicht töten, nur deine Körperfunktionen so weit herunterfahren, dass es im Normalfall gefährlich wäre.
So kommst du raus.
Du wirst ein wenig warten müssen, wenn wir beide gleichzeitig in Gefahr schweben, wird es verdächtig. Nur jeden Tag davon trinken." etwas verängstigt nickt Lilu und ich gebe ihr das Reagenzglas. Die Wände hier halten zwar Lebewesen auf, aber kleine Dinge können sie unbemerkt durchdringen. Darum werden einem alle Waffen abgenommen. „Bis bald." flüstere ich, dann öffnet sie das Gefäß und trinkt einige Tropfen. „Was jetzt?" fragt sie mich, aber ich starre Lilus Pupillen an.
Sie weiten sich und Angst steht in ihren Augen. „In die Mitte, schnell!" befehle ich ihr und tatsächlich krabbelt sie weg.
Dann beginnt es wirklich.
Sie schreit und zuckt.
Ich weiß, wie schmerzhaft es ist. Aber die Schmerzen dauern nur wenige Augenblicke an.
Tatsächlich beruhigt sich Lilu nach kurzer Zeit und sie liegt wie tot in der Mitte ihrer Zelle.
Ihre Schreie haben die Wachen angelockt und diese bringen Lilu eilig aus dem Raum.
Ich blicke ihr nach, jetzt warten mindestens zwei Tage warten auf mich. Zum Glück lassen die Schmerzen nach dem ersten mal auf, sodass sie in ihrer 'Ohnmacht' bleiben kann.Und bis es weiter geht müsst ihr auch warten. Bis nächsten Sonntag!
DU LIEST GERADE
I hate the way you kill me
FanfikceVielleicht stirbt die Hoffnung zuletzt und vielleicht kann wahre Liebe alles schaffen. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Was, wenn Loki die Hoffnung und Liebe einer Person verkörpert? Wäre das nicht eine Katastrophe? Kalira hat dieses Problem. Sie...