9

37 3 3
                                    

»'Cause I have hella feelings for you
I act like I don't fucking care
'Cause I'm so fucking scared
I'm only a fool for you«

idfc - blackbear

In seinen Armen schmelze ich dahin. Unser Kuss wird immer intensiver. Aaron kann sich nicht mehr zurück halten. „Oh Lucas. Lucas!" Er wiederholt ganz oft meinen Namen. Plötzlich verändert sich seine Stimme, er klingt wie mein Vater und schüttelt mich ganz vorsichtig. „Lucas, steh auf, wenn du noch pünktlich zum Unterricht kommen willst. Warum schläfst du denn noch?"

Oh Scheiße. Irgendwie muss ich meinen Wecker elegant ausgemacht haben, um weiterzuschlafen oder habe vergesen ihn zu stellen. Wobei der Traum den ich eben hatte schon ganz schön war. Dafür habe ich gerne ein wenig länger geschalfen.

„Jetzt komm schon, was ist nur los mit dir? Wenn du noch bei deiner Mutter anrufen willst, musst du jetzt aber wirklich raus aus den Bett."

Er hat ja keine Ahnung, was ich da für einen Traum hatte. Na ja, jetzt bin ich wach und muss wirklich zur Schule. Da sehe ich Aaron dann ich echt wieder. Das erste Mal nach der desaströsen Party bei Jack. Am Ende habe ich Aaron noch eher weniger als mehr meine Gefühle gestanden, aber er hat es kapiert. Ich muss dringendst mit ihm reden, dass er den Abend vergessen soll. Ich kann ja meine Aussagen so verkaufen, dass ich wegen den Unständen neben mir stand und so.

Wie toll das doch gewesen wäre, wenn Aaron mich angeschaut hätte, mir gesagt, er fühle dasselbe und mich daraufhin geküsst hätte. Ich könnte bei meiner Strafarbeit bei seinem Vater mit ihm kurz eine Pause machen, wir könnten in die Abstellkammer der Schule verschwinden, unsere Lippen aneinander spüren und nach der Arbeit tolle Dates haben. Momentan könnte ich mir kaum ein schöneres Leben vorstellen. Aber nein, er ist ja hetero. Danke für nichts.

***
Ich hasse Reli. Unser Lehrer ist eine Schlaftablette und die Zeit, zu der wir in der Schule sitzen müssen ist alles andere als human und dann hat der bescheuerte Raum noch keine Fenster. Einzig und allein der Gedanke, dass Aaron da auf mich wartet, lässt micht die Doppelstunde bis fünf Uhr überstehen. Als ich heute Mittagspause gehabt habe, war ich bei Aaron und seinem Vater war, haben wir ausgemacht, dass wir uns noch Essen holen.

Wenn unser treffen doch nur ein Date wäre... er würde meine Hand nehmen, wir würden zusammen durch die Stadt laufen, miteinander reden und dann zu mir oder zu ihm und all die Dinge tun, die ich gerne mit ihm tun würde, für die wir dann besser alleine wären. Das ganze dann mehrmals die Woche, na ja, so oft wie wir uns halt treffen können.

„Lucas? Was habe ich eben bezüglich Sterbehilfe gesagt? Erzählen Sie uns doch mal bitte, was es da für verschiedene Arten gibt." Herr Keller reißt mich unsanft aus meinem Gedankengang, gerade als ich in meinem Kopf Aarons und meine Zewisamkeit sehr genossen habe. Anscheinend habe ich das zu offensichtlich getan, sonst hätte mein Relilehrer mich vermutlich in Ruhe gelassen. Natürlich habe ich Herrn Keller nicht das kleinste bisschen zugehört und stammele mir als Antwort irgendwas zusammen, was ich noch aus der Mittelstufe zu genua diesem Thema mitgenommen habe. Gerade als Herr Keller ansetzt, was nachzufragen, klingelt es. „Da haben Sie nochmal Glück gehabt. Na gut, ihr Lieben. Wir sehen uns dann nächste Woche wieder. Und Sie sind dann hoffentlich nicht nur physisch anwesend, Lucas."

Sobald ich mein Zeug gepack habe, gehe ich auf direktem Wege und mit schnellen Schritten zum Hausmeisterraum, wo Aaron auf mich wartet.

Anstatt heute zu irgendwem zu gehen, fahren wir in die Innenstadt. Das geht ja zum Glück recht schnell mit dem Bus von der Schule aus. Am Hauptbahnhof steigen wir aus und laufen die paar Minuten bis zum Mainufer. Als wir dann an der Promenade entlanglaufen, sagen wir beide nichts. Ich kann mir gut vorstellen, dass nicht nur ich irgendwie nochmal dem Abend mit der Party ansprechen will, aber nicht weiß wie. Einer muss den ersten Schritt wagen, also beiße ich metaphorisch in den sauren Apfel. „Dieser Abend mit der Party... können wir das am besten einfach vergessen? Ich war total seltsam drauf."

Fehlkonstruktion [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt