-1-

1.3K 33 21
                                    

Pov. Yoongi

Ich richtete meinen blick nach draußen aus dem fenster an dem die Landschaft an mir vorbei zog, immer weiter entfernten sich die häuser und hohen Gebäude und nicht lange dauerte es bis langweilige eintönige Landschaften das einzige war was man sah..

Ich sah zu meinen Eltern nach vorne die mit guter Laune miteinander redeten als wären sie glücklich mich gegen meinen willen die nächsten sechs wochen in ein behindertes Sommer camp zu stecken.

"Mum was soll ich nochmal in diesem camp...??"

Ein leises genervtes stöhnen war von ihr zu hören

"Yoongi wie oft sollen wir jetzt noch diskutieren du sollst auch mal woanders sein in der natur, leute kennenlernen, du brauchst freunde!"

"Ich habe freunde."

"Die Spinnen die sich in deinen zimmer amgesammelt haben zählen nicht"

"Schade.."

Ja um ehrlich zu sein habe ich keine freunde.. Aber mit absicht ich kann Menschen nicht ausstehen, ich sitze lieber in meinem dunklen Zimmer den Ganzen Tag und beschäftige mich selbst als das ich mit Freunden wie jeder andere in meinem alter mich treffe oder mit ihnen feiern gehe. Ich hasse es unter zu vielen menschen zu sein, ich hasse es wenn es zu laut ist um mich herrum, ich hasse das fröhliche lachen von viel zu glücklichen menschen und vorallem hasse ich es im Mittelpunkt zu sein.... Manchmal wünschte ich einfach im schatten verschwinden zu können oder mich unsichtbar machen zu können dann wäre die schule deutlich erträglicher.
Nun habe ich schon endlich Ferien und ich sollte mich erholen können von den ganzen spasten um mich herrum und meine Eltern stecken mich in ein scheiß camp irgendwo im wald mit fremden menschen und dann auch noch die schlimmste sorte!
In solchen camps sind meistens nur diese Leute die viel zu glücklich sind, alles und jeden lieben und mit Bäumen kuscheln.. Sorry aber nein

Sollte mich irgendjemanden dort ansprechen schwöre ich meine faust rutscht aus..

Die plötzliche Dunkelheit die unser auto aufeinmal Umgab riss mich aus meinen Gedanken und ich schaute mich um, wir fuhren auf einer alten straße im wald die vielleicht mal neu  betoniert werden sollte da alle drei Meter irgendwo ein Schlagloch zu sehen is. Wow ich komme der ferien hölle immer näher..

Wir fuhren nun immer tiefer in den Wald, ich muss zugeben die Atmosphäre die so dunkel und gruselig erscheint gefällt mir doch irgendwie.. Wie das wohl nachts wird?

Nach 10 minuten ungefähr blieb das auto stehen auf einem kleinen alten Parkplatz stehen  neben dem ein großes schild stand was wohl den eingang vom camp symbolisierte. Meine Eltern stiegen aus dem Auto aber ich rührte mich kein Stück, ich höre ja jetzt schon die ganzen Leute da laut reden und lachen.. Aish warum kann ich nicht einfach in meinem bett liegen??

Erneut wurde ich aus meinen gedanken gerissen als ein arm mich packte und aus dem Auto zerrte

"yahhh dad!!.."

"Beweg dich jetzt, ich zu weigern bringt dir auch nichts du wirst so oder so hin müssen."

Ich verdrehte meine Augen nur wärend meine mum meinen Rucksack rausholte in dem mein ganzes zeug drinne war, die meisten kommen hier hin mit koffern von gepack aber ich habe mir nicht viel eingepackt, ein paar outfits reichen die sehen doch eh alle gleich aus, alles schwarz. Ansonsten noch mein Handy und Ladekabel, meine Kopfhörer und etwas Geld, wer weis wofür man das brauchen kann hier immerhin gibt es immer jemanden an solchen orten dem man alkohol oder so abknüpfen kann wenn ich glück habe das würde das ganze erträglicher machen.. Obwohl naja in einem camp was sich "Camp sunshine" Schimpft wohl eher weniger hahah.....  Mein vater zog mich zum Eingang, ein Mann der relativ groß war, dafür aussah wie ein stehender lauch mit hut empfing uns mit einem viel zu aufgesetzten lächeln

"Willkommen in Camp Sunshine! der beste ort für spaß und Abenteuer in den ferien" Lächelte er vor sich hin
"Ich bin camp Leiter Lee.. Und das scheint wohl unser kleiner Neuankömmling yoongi zu sein was?"

Klein!? Gerade wollte ich was sagen aber meine eltern wussten genau das er mich aufregen würde weswegen mein vater mein handgelenk stärker drückte und er mir "sag nichts falsches. Benimm dich." In einem strengen Ton zu flüsterte, ich verdrehte wieder nur meine Augen

Meine mum und dieser lauch auf zwei beinen klärten inzwischen ein bisschen was, was mich aber auch nicht wirklich interessierte, ich richtete meine Aufmerksamkeit lieber auf eine relativ große spinne die über den weg krabbelte, die sah immerhin interessanter aus als das alles hier

"Nun.. Dann würde ich sagen verabschieden sie sich von ihrem sohn für die nächsten Wochen und ich nehme ihn dann mit zum langerfeuer"

Lagerfeuer? Da sitzen doch immer alle im kreis drum und reden..
Besser könnte es ja nicht anfangen..

Meine eltern zogen mich nochmal in eine feste Umarmung die ich so halbwegs erwiederte, sie verabschiedeten sich von mir und nun war ich alleine mit dem dem camp Leiter.. Er worf mir sein aufgesetztes lächeln nochmal zu und ging dann vor was wohl heißen sollte das ich ihm folgen sollte was ich auch wiederwillig tat.

Im vorbei gehen sah ich mehrere relativ kleine holzhütten in denen die leute wohl schlafen sollten, ein Toiletten haus ebenfalls aus holz um das die fliegen schon rum schwirrten, ein paar außenduschen standen dort auch.. In der weite konnte ich noch einen riesigen see erkennen dessen Schönheit die ganze gruselige dunkle Atmosphäre vom wald wieder ruinierte.

Das flackern vor mir und die Wärme vom lagerfeuer wurde immer stärker weswegen ich meinen blick dann nach vorne richtete und sah wie die ganzen leute schon um das Feuer rum saßen und mich anstarrten als hätten die noch nie einen Menschen gesehen...

Ich hasse Aufmerksamkeit..

_______________________________________

Joa das war das erste Kapitel, ich werde meine andere FF natürlich auch noch weiter schreiben keine sorge aber ich hatte lust diese hier zu schreiben also ja.. Hope you like it✌


𝐬𝐮𝐦𝐦𝐞𝐫𝐜𝐚𝐦𝐩 || 𝚂𝚘𝚙𝚎 𝚏𝚏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt