Ihn also auf meine seite bekommen ist jetzt der plan?.. Na dann.. Noch 3 stunden bis zum lagerfeuer bis dahin kann ich mir überlegen was ich sage um mich zu "entschuldigen"
Pov. Hoseok
Die drei stunden sind doch schneller vergangen als gedacht. Ich saß auf meinem Bett und wartete nurnoch darauf das die anderen zum Lagerfeuer gehen würden damit ich inruhe mit yoongi reden könnte welcher noch auf seinem bett saß und Musik hörte wie immer wenn er alleine ist. Ich finde es schon irgendwie niedlich wie er die ganze zeit seinen kopf bewegt zu der Musik und dabei auf sein handy guckt..
Ganz in gedanken und abgelenkt von ihm hab ich im ersten moment garnicht mitbekommen wie alle aufgestanden sind weil campleiter lee zum lagerfeuer gerufen hat. Auch yoongi stand auf aber zum Glück als letzter also konnte ich ihn noch leicht aufhalten bevor er raus war. Ich stand schnell auf und tippte seine schulter an worauf er sich umdrehte und mit einer hochgezogenen augenbraue ansah.
"Yoongi?.. Können wir.. Vielleicht mal kurz hier reden..? Alleine..."
"...meinetwegen..." Er richtete seinen blick wieder dem boden zu und ich schloss die tür hinter den anderen das wir wirklich in ruhe reden konnten.
Ich stellte mich dann wieder ihm gegenüber und ordnete in meiner aufkommenden nervösität meine worte nochmal im kopf, fing dann aber an zu sprechen..
"Also.. Auch wenn es komisch klingt das gerade ich das sage.. Weil ich dich doch eigentlich hassen sollte für alles was passiert ist.. Aber das tuhe ich nicht.. Um ehrlich zu sein ich vermisse es irgendwo wo wir immer was zusammen gemacht hatten und noch alles okay war die zeit war schön... Und... Ich denke ich war nur so scheiße zu yuki weil es mich irgendwie gestört hatte das du aufeinmal jemand anderen hast der meine Stelle von damals ersetzt wenn du weist was ich meine.. Ich würde gerne wieder mehr mit dir machen....." Natürlich war der part mit yuki gelogen ich hasse sie. Aber das kann ich ihm ja so nicht sagen... Und ich vermisse die alten zeiten wirklich...Er sah Vorsichtig auf zu mir und sah irgendwie überrascht und gleichzeitig wieder eher schüchtern aus
"Du willst ernsthaft wieder was zutuhen haben..mit mir?.. Du verzeist mir wirklich das alles?..."Ich nickte nur leicht "ob ich das zu 100% verzeihen kann weis ich nicht wirklich..aber ich will dir die chance geben weil ich sehe das du dich geändert hast und ich möchte wirklich das es einfach wieder ist wie früher.. Als noch alles okay war.."
"Wenn es für dich okay ist.. gerne.."
Ich lächelte ihn an worauf er auch sehr leicht lächelte.. Das war der erste schritt. Jetzt müssen wir nur etwas weiter reden.."Sagmal yoongi.. Was ist eigentlich alles so passiert bei dir in der Psychiatrie.. Mir ist aufgefallen das du viel rückgezogener und schüchterner bist seit dem"
Wir setzten uns zusammen auf mein bett und er fing an zu erzählen was alles passiert war.. Er tat mir wirklich leid wegen allem.. Das ganze schien ihn gebrochen zu haben er weis was er getahen hat und er bereut es. Die Hautsache ist das es ihm jetzt wieder einigermaßen gut geht.
Über das gespräch sind wir auf andere Sachen gekommen und haben immer weiter geredet und sogar wieder gelacht.. Wow hab ich das ganze vermisst..
"Sagmal hobi? Was hast du eigentlich gemacht nachdem du befreit wurdest.. Und generell in der gesammten zeit in dem jahr.."
"Mh naja.. Direkt danach bin ich eine zeit lang im Krankenhaus gewesen meine wunden hatten sich alle entzündet und es wusste in nem moment keiner ob ich das überstehe.. Es ging mir aber zum glück nach ner gewissen zeit besser und ich wurde entlassen. Ich hab nur immer noch als ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde immernoch schmerzen gehabt bei meinen ganzem bewegungen.. Vorallem beim tanzen hat es mich gehindert aber ich habe weiter gemacht und bin mittlerweile in nem street dance Verein wenn mans so sagen kann.. Wir sind nicht viele aber es macht spaß!" Erzählte ich
"Oh wow das is auch einiges.. Das mit dem Krankenhaus tut mir echt leid.. Aber stimmt du hattest mir ja schonmal gezeigt das du tanzt.. Kann ich nochmal was sehen?" Fragte er, überrascht nickte ich
"Natürlich.." Gerade wollte ich mein Handy rausholen und in meiner galerie ein Video raussuchen dann hielt er mich auf "nein ich möchte das du mir hier was zeigst" Schmunzelte er "oh achso.. Okay aber warte dann brauche ich Musik.." Ich suchte einen kurzen track raus, machte diesen an und tanzte ihm den kurzen teil auch vor, er beobachtete mich bei jeder bewegung. Ich verlor mich nur schonwieder so in meinem Element das ich die augen schloss und garnicht mehr bemerkte was yoongi Tat.
Ich hörte nur leise schritte die mir näher kamen, dann stolperte ich in einer Drehung anscheinend über seinen fuß und ehe ich mich versah landete ich in seinen Armen.. Aber nicht normal er hilt mich so das er nach vorne gebeugt war und mich auffing das er eben über mich gelehnt war und mein gesicht ohne das ich es merkte knall rot wurde und ich mich nicht mal mehr traute zu atmen gerade..
"Du bist immernoch genau so talentiert wie damals.. Aber du solltest aufpassen wo du hintrittst" Sagte er nur leicht grinsend.. Ich brachte kein wort mehr raus gerade...
DU LIEST GERADE
𝐬𝐮𝐦𝐦𝐞𝐫𝐜𝐚𝐦𝐩 || 𝚂𝚘𝚙𝚎 𝚏𝚏
Fanfiction𝐘𝐨𝐨𝐧𝐠𝐢 (𝟏𝟕) 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐯𝐨𝐧 𝐬𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐄𝐥𝐭𝐞𝐫𝐧 𝐢𝐧 𝐞𝐢𝐧 𝐒𝐨𝐦𝐦𝐞𝐫𝐜𝐚𝐦𝐩 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐤𝐭 ü𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐒𝐨𝐦𝐦𝐞𝐫𝐟𝐞𝐫𝐢𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐦𝐢𝐭 𝐞𝐫 𝐧𝐞𝐮𝐞 𝐥𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐤𝐞𝐧𝐧𝐞𝐧𝐥𝐞𝐫𝐧𝐭 𝐨𝐛𝐰𝐨𝐡𝐥 𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐧 𝐊𝐨𝐧𝐭𝐚�...