"ARGHH.. DU KLEINE VERLOGENE-.."
Pov. Yoongi
Gerade wollte ich wut entbrannt auf sie zu laufen und ihr am liebsten so ins gesicht schlagen aber namjoon und jungkook hielten mich direkt davon ab in dem ich festgehalten wurde.
"Verdammt lasst mich doch los!.. Checkt ihr nicht wie sie euch gerade anlügt?!" Mit einem mehr sehr agressiven Blick musterte ich das mädchen was längst wieder ihre ängstliche miene aufgesetzt hat
eins muss man ihr lassen.. Schauspielern kann sie.. Urgh
"W-wieso sollte ich lügen.. Du bist immernoch ein p-psycho!! Ich hab gesehen wie du ihn verprügelt hast w-weil er dich nicht küssen wollte. Und jetzt kommst du her u-und tust so als wäre ich das gewesen d-damit du unschuldig rüber kommst.." Sie wusste ganz genau was sie machen muss um die anderen auf ihre seite zu bekommen..
"Ich habe nen scheißdreck versucht er war noch nicht mal da!.. Ich hab auf der decke gelegen und gewartet auf ihn, dann bist du hergekommen!!.." Der blick der anderen wurde unschlüssig, wir beide klangen glaubwürdig.. Allerdings war ich der jenige der ihm schonmal was angetan hat.. Und das verzeihe ich mir bis jetzt immernoch nicht.
Die disskusion ging immer weiter und sie lügte wie gedruckt, sie schien auf dem rückweg sich schon genau überlegt zu haben was sie sagen würde denn aus ihrem mund klang es wirklich so als wäre es echt. Wüsste ich nicht das sie lügt hätte ich es selbst gelaubt aber das machte es schwerer zu diskutieren.
"Leute es reicht! Diese disskusion führt doch zu nichts!.. Es geht jetzt um hobi und wir werden doch eh rausfinden wer recht hat spätestens wenn er wach wird. Also lasst es jetzt!.." Jimin mischte sich also auch mal ein.. Aber er hatte recht spätestens wenn er wach wird werden die doch eh hören wie es is...
Ich nickte einfach nur augenverdrehend und wendete mich dann auch ab von ihnen, es is besser zu gehen als mich weiter provozieren lassen von der anwesenheit von ihr.
Also entschied ich mich von ihnen erstmal weg zu gehen und setzte mich ans verlassene lagerfeuer welches noch ein bisschen vor sich hin glühte. Der geruch des verbrannten holz und erloschenen feuers stieg mir in die nase und beruhigte mich wieder etwas. Wenn ich näher drüber nachdenke bin ich schon etwas verletzt gerade ich wollte ihm ja nur eine freude machen und jetzt ist das so ausgegangen...
Alles weil ich idiot ihn alleine durch den wald laufen lasse. Und dann kommt yuki und macht es kaputt urgh..
Und kaum redet man vom Teufel sah ich eine Silluette neben mir welche sich zu mir zu setzen schien und danach an mich lehnte, ich drehte den kopf in die Richtung der gestallt und stellte fest das es yuki war. Wer sonst..
Ich rutschte ein stück zur seite das sie von meiner schulter weg ging. Fragend sah sie mich an als wäre nichts passiert aber ich sah sie nur nach wie vor mit dem selben bösen abwertenden blick an wie eben "was willst du."
"Ach.. Nur sicher gehen das du aufhörst zu schmollen und endlich einsiehst das du nunmal mir gehörst." War das ihr ernst..??
"Ich gehöre dir nicht. Und das werde und will ich auch nicht. Und ich will auch nichts mehr von dir geh mir also einfach aus den Augen!.."
Sie sah mich an wie ein nerviges kind was ihren willen nicht bekommt. Sie versuchte es die ganze zeit weiter mit diskutieren, wir wären ja Füreinander bestimmt und all sowas, irgendwann fing ich gar nicht mehr an darauf zu antworten ich war nur noch genervt und verlor mich zurück in Gedanken
Wie es wohl hobi geht..? Die anderen sind gerade mit ihm in der hütte und kümmern sich um ihn..vielleicht sollte ich mal dazu gehen und nach ihm sehen..
Dies tat ich also auch, yukis nerviges gelaber wollte ich sowieso nicht länger hören, stumpf stand ich auf und lief richtung hütte wärend wie mich anscheinend entgeistert ansah das ich einfach so gehe, es interessierte mich aber auch nicht mehr groß.Zurück bei der hütte öffnete ich langsam die tür und sah rein, hobi war immernoch bewusstlos, die anderen standen um sein bett rum und diskutierten anscheinend was sie machen sollten.. Seufzend kam ich dann rein und zog die Aufmerksamkeit aller auf mich dadurch, das quitschen der Tür war ja nicht zu überhören..
"Ich wollte nach hobi sehen..."
"Wir haben keine ahnung was yuki.. Oder du.. Gemacht habt mit ihm aber er hat keine verletzungen oder weist sonst was auf was Grund sein konnte an der Bewusstlosigkeit... Auch sein atem ist unregelmäßig irgendwas hat er aber.. Und das könnte was gefährliches sein.." Erzähle mir jin welcher neben ihm am bett saß und scheinbar unsicher wirkte. jin kennt sich aus mit solchen sachen normal.. Und wenn er sagt es könnte gefährlich sein ist das ernst zu nehmen..
Natürlich gab es mir nurnoch mehr einen Grund mir sorgen zu machen.. Ich trat näher ans bett herran und nahm vorsichtig die hand des rothaarigen. Seine hand war kalt und sein puls war auch sehr komisch..
Es herschte stille für einen kurzen moment in dem wir alle einfach nur zum viel zu fest schlafenden hobi schauten wärend ich mit dem daumen über seine außere handfläche strich und anfing immer mehr sorgen zu machen, bis jin dann etwas sagte was mir am ende diese sorgen nicht wirklich abnahm..
"Wenn ich mir das so recht ansehe...glaube ich das könnte eine vergiftung von irgendwas sein.. Die Symptome deuten darauf."
Vergiftung..? Von was??.. Argh ich schwöre yuki ist so tot wenn sich alles geklärt hat.
DU LIEST GERADE
𝐬𝐮𝐦𝐦𝐞𝐫𝐜𝐚𝐦𝐩 || 𝚂𝚘𝚙𝚎 𝚏𝚏
Fanfiction𝐘𝐨𝐨𝐧𝐠𝐢 (𝟏𝟕) 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐯𝐨𝐧 𝐬𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐄𝐥𝐭𝐞𝐫𝐧 𝐢𝐧 𝐞𝐢𝐧 𝐒𝐨𝐦𝐦𝐞𝐫𝐜𝐚𝐦𝐩 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐤𝐭 ü𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐒𝐨𝐦𝐦𝐞𝐫𝐟𝐞𝐫𝐢𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐦𝐢𝐭 𝐞𝐫 𝐧𝐞𝐮𝐞 𝐥𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐤𝐞𝐧𝐧𝐞𝐧𝐥𝐞𝐫𝐧𝐭 𝐨𝐛𝐰𝐨𝐡𝐥 𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐧 𝐊𝐨𝐧𝐭𝐚�...