Dieser Typ ist echt komisch irgendwie.. Aber das interessiert mich..
Pov. Yoongi
Ich wurde wach von einer Lauten glocke die draußen geläutet wurde die uns Warscheinlich wecken sollte..
urghh wie spät ist es bitte?..
Ich sah kurz auf mein Handy und meine laune war sofort kaputt.. 7 uhr!? ES IST 7 UHR!? ICH HABE FERIEN VERDAMMT DAS IS VIEL ZU FRÜH...
die anderen standen direkt auf aber ich hingegen legte mich direkt wieder in mein bett und schlief einfach weiter..
"Yoongi steh auf du hast verschlafen!!.. Heyy yoongi!" Eine bekannte stimme vernahm ich noch in meinem Halbschlaf und spürte wie eine hand meine Schulter rüttelte die ich kurz darauf weg schlug
"Ey ich wollte dich doch nur wecken.." Kam es schmollend von hoseok der auf der leiter zu meinem bett stand"Hoseok lass mich pennen oder du fliegst die leiter runter"
"Aber du musst aufstehen.."
Er nervte mich weiter bis ich mich zu ihm genervt umdrehen wollte und meine hand schon so weit hatte das sie seine brust berührt um ihn runter zu schubsen dann realisierte ich erst das ich gerade nackte haut berührte.. Erst als ich meine augen richtig aufriss und ihn nicht mehr so verschlafen ansah erkannte ich das er ja oben rum garnichts an hatte und seine haare halb nass... Ich wollte meine hand eigentlich direkt wieder weg ziehen aber ich konnte irgendwie nicht..oder eher wollte nicht ich war aufeinmal versteinert"Ähm...was tust du da?.."
Ich schüttelte dann den kopf um mich ein zu bekommen und zog meine hand schnell weg
"Oh..tut mir leid ich..äh.."Er fing nur an zu grinsen, kletterte dann aber die leiter selber runter
"Steh jetzt auf sonst kannst du nicht mehr rechtzeitig zum Frühstück bevor wir durch den wald wandern"Langsam richtete ich mich dann auch auf und zog mich in gedanken um.. "Was war das denn gerade?.."
Er zog sich inzwischen auch sachen über und ging wieder raus zum Rest der gruppe die wohl schon am Frühstücken waren wie ich erkennen konnte durch das dreckige fenster unserer hütte, sie saßen alle zusammen an einem tisch und aßen, ich wollte da eigentlich nicht zu gehen..
Naja ich habe eh kein hungerDie restliche Zeit hörte ich an meinem handy Musik bis ich im augenwinkel hoseok durch das fenster sah der schon wieder rein kommen wollte weswegen ich mein handy weg legte
"Yoongi wir gehen los komm"
Ich seufztex stieg vom Bett und kam dann mit raus.. Urgh ist das warm!.. Das camp war auf einer fläche die nicht von den bäumen geschützt war, die sonne prallte also direkt auf diesen platz drauf was für mich nicht sehr gut is ich vertrage keine hitze.. Dadurch das ich jeden tag in meinem dunklen zimmer sitze und wenn nur schwarze sachen trage ist meine haut sehr blass, dazu kommt das ich einen schwarzen hoodie an habe und wir gleich wandern gehen hahah das kann witzig werden.
Camp leiter Lauch meldete sich dann auch mal wieder zu wort und befahl uns das wir uns versammeln sollen bei ihm damit er uns erklären konnte wie wir uns zu verhalten haben.. Sehe ich so aus als würde mich das interessieren?
"Bleibt immer bei eure Gruppe und vorallem in meiner nähe, folgt nur den vorgesehenen wegen und lasst die Tiere und pflanzen in ruhe, esst keine Beeren oder generell nichts ohne mein Einverständnis es könnte giftig sein.."
Mehr hörte ich dann auch nicht mehr weil die Musik meiner kopfhörer die ich mir wieder reingesteckt hatte seine Stimme übertöhnte.. Gott ist die nervig.
Irgendwann merkte ich wie alle um mich herrum los gingen also tat ich es ihnen gleich und schländerte so vor mich hin bis jemand mit roten haaren meinen linken kopfhörer raun nahm"Yoongi warum warst du nicht beim essen?"
"Ähm.. Ich habe mir beim umziehen zu viel zeit gelassen.."
"Aber jetzt hast du keine kraft mehr für die Wanderung!.. Hier warte" Er holte seine brotdose raus und bot mir ein paar sandwitches an die er wohl von Frühstück eingesteckt hatte
"Nein danke ich möchte nichts..." Ich esse sowieso selten und morgens so gut wie nie also ist das nicht nötig
"Sicher? Du bist doch so dünn.."
"Woher weist du-.."
"Eben als du dich umgezogen hattest war ich noch in der hütte"
"Oh..." Stimmt das hatte ich vergessen..Peinlich.
"Man kann ja deine rippen sehen bist du dir sicher das du nicht essen willst?"
"Alles gut ich brauche nichts wie gesagt, danke nein danke.."
Er seufzte "okay wenn du meinst.."
Den restlichen weg verbrachte ich ohne zu reden, die leute um mich herrum übertöhnte ich mit meiner musik und soweit war auch alles okay.. Bis wir aus dem wald raus kamen und auf einem feld weg landeten der uns zu einem berg führen sollte für den diese Umgebung bekannt ist.. Das Problem hier sind keine Bäume mehr die vor der prallen sonne schützen ich stand direkt unter den starken Sonnenstrahlen in meinem schwarzen hoodie und dadurch das ich schwarz trug erwärmte dieser sich auch viel schneller.
Hoseok striff meinen ärmen mal kurz ausversehen mit der hand und zischte dann
"Aish.. Dein hoodie ist ja glühend heiß geht es dir noch gut?"Wieso fragt er immer wie es mir geht
"Ja alles okay" Sagte ich etwas außer atem von dem ganzen laufen was ich nicht gewohnt war.In dem moment war auch noch alles okay dies sollte sich aber bald ändern denn die hitze setzte mir immer mehr zu.. Es fühlte sich an als würden die sonnenstrahlen immer schlimmer werden und mein mund wurde immer stockener.. Langsam tat mein kopf weh aber noch ließ ich mir nichts anmerken und lief weiter, es würde nichts bringen jemanden zu sagen mir geht es nicht gut
Nach 10 minuten in dem wir auch noch den Berg hoch wanderten was alles schlimmer machte, machte sich mein verhalten allerdings auffällig denn meine sicht verschwomm immer mehr und fing an nurnoch vor mich hin zu taumeln, langsam spürte ich meine Beine nicht mehr und mir was kotz übel.
"Yoongi??.. Hey was ist los mit dir?.." Hoseoks stimme nahm ich nurnoch so nebenbei war, ich hörte die schritte der anderen nicht mehr aber ihr getuschel..
Gerade so konnte ich erkennen wie alle zu mir sahen und auch der camp leiter auf mich zu kam bis ich mein Gleichgewicht und die kontrolle über meinen Körper komplett verlor und ich in mich zusammen sackte bevor alles nach einem schmerzhaften gefühl an meinem hinterkopf schwarz wurde
DU LIEST GERADE
𝐬𝐮𝐦𝐦𝐞𝐫𝐜𝐚𝐦𝐩 || 𝚂𝚘𝚙𝚎 𝚏𝚏
Fanfiction𝐘𝐨𝐨𝐧𝐠𝐢 (𝟏𝟕) 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐯𝐨𝐧 𝐬𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐄𝐥𝐭𝐞𝐫𝐧 𝐢𝐧 𝐞𝐢𝐧 𝐒𝐨𝐦𝐦𝐞𝐫𝐜𝐚𝐦𝐩 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐤𝐭 ü𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐒𝐨𝐦𝐦𝐞𝐫𝐟𝐞𝐫𝐢𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐦𝐢𝐭 𝐞𝐫 𝐧𝐞𝐮𝐞 𝐥𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐤𝐞𝐧𝐧𝐞𝐧𝐥𝐞𝐫𝐧𝐭 𝐨𝐛𝐰𝐨𝐡𝐥 𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐧 𝐊𝐨𝐧𝐭𝐚�...