"Oh ich weis ich weis.. Aber hObI wird leiiider nicht kommen"
"Wie.. Was meinst du?.." Skeptisch sah ich sie an
Sie lächelte nur unschuldig...
Pov. Yoongi
"Yuki.. Was hast gemacht." Mein blick wurde innerhalb von sekunden immer besorgter und gleichzeitig wütend..
"Ich? ich hab doch nichts gemacht. Davon abgesehen vergiss den idiot ich weis das du das ganze lieber für mich gemacht hast.. Entspann dich und setz dich ruhig!" Sie setzte sich einfach so mit auf die decke und nahm sich einen pizza karton "die pizza sieht ja lecker aus uhh!!"
Gerade als sie sich ein stück nehmen wollte schlug ich ihre hand weg und nahm ihr die pizza ebenfalls weg. Entgeistert von meiner Reaktion sah sie mich an aber ich blieb kalt und ernst zu ihr "Die ist nach wie vor nicht für dich sondern für hoseok. Und ich will wissen was du gemacht hast mit ihm. Jetzt."
Das einzige was sie Tat war ihre Augen zu verdrehen. Dann stand sie auf, verschränkte die arme und schnautzte mich an
"Ist das dein ernst?? In letzter Zeit machst du ja nurnoch was mit dem! Und was is mit mir?? Ich bin schon fast mit dir zusammen hallo...? Das sollte für mich sein statt dessen machst du sowas romantisches für einen typ wegen dem du ein jahr in der Psychiatrie warst und längst keine gefühle mehr haben solltest!!""Zusammen? Wer hat gesagt wir sind fast zusammen?" Ich stand selbst auf und sah sie nach wie vor emotionslos an "davon abgesehen zu bist die jenige die mich ignoriert seit tagen. Weil wir uns so gut verstehen heißt es immernoch lange nicht wir wären fast zusammen das sind und waren wir nie. Klar? Und jetzt sag mir gefälligst wo Hobi ist sonst gucke ich selbst und dann wird das ungemütlich enden für dich."
"Ungemütlich? Für mich?" Sie lachte nur auf "min yoongi du begehst gerade einen riesigen fehler. Aber meinetwegen geh nach gucken. Er ist in der alten hütte.. Du weist genau welche ich meine.. Kennst du den weg noch? Bestimmt.. Da müssten immerhin einige Erinnerungen zurück kommen" Schadenfreudig grinste sie als wüsste sie genau was sie tut.. Und das sie mir das auch einfach so sagt muss einen grund haben.. Trotzdem kann ich ja nicht anders als in eine falle zu laufen wenn ich ihm helfen will es kann alles passiert sein mit ihm
Einen letzten abwertenden Blick worf ich ihr zu bevor ich vom der stelle die ich doch so schön hergerichtet hatte verschwinden musste und in den wald lief..
Mir war bewusst das ich gerade genau tat was sie wollte und was immer das war kotzte mich selbst gerade tierisch an. Das mit ihr wohl etwas genau so nicht stimmt hatte ich nun auch gegriffen.. Darüber durfte ich mich aber nicht weiter aufregen nun.. Das einzige was jetzt zählt ist hobi.
In der Dunkelheit des waldes und nur bewaffnet mit der Taschenlampe meines Handys was zur hälfte noch akku hatte lief ich den altgewohnten weg entlang der die ganzen Erinnerungen von damals aufkochen ließ.. Und das gefiel mir ganz und garnicht. Aber ich muss da durch
Bleib stark.. Lass die Erinnerungen hinter dir und geh weiter.. Es geht um hobi..
Nach ca. 10 Minuten laufen sah ich die kleine mir sehr altbekannte holzhütte im mitten der bäume aus welcher ein licht stahlte welches nicht zu übersehen war. Von weitem konnte ich leider nicht erkennen ob jemand überhaupt darinne war aber als ich näher kam wurde mir dies auch schnell beantwortet.. Ich sah durch das fenster und erblickte hobi.. Gefesselt und anscheinend zusammengeschlagen auf dem boden.. Und das bewusstlos.. Seine Klamotten sind auch teils zerrissen
Yuki war das definitiv nicht. Jedenfalls nicht alleine dafür is sie nicht stark genug hobi würde ja locker dagegen ankommen.. Leise ging ich durch die Tür die nicht mals abgeschlossen war und kniete mich so ihm runter wärend ich mich noch umsah ob nicht doch irgendwo leute lauerten. Als ich merkte das niemand da zu sein schien löste ich ihn vorsichtig von dem fesseln und kontrollierte seinen atem und puls.. Es war alles normal das ist schonmal gut...
Er muss schnell zurück zum camp..
Ich zögerte garnicht erst weiter. Ich nahm ihn hoch auf meinen rücken und trug ihn auf diese art den ganzen weg zurück zum camp wo anscheinend schon einige leute auf mich warteten.. Böse Blicke der anderen musterten mich und eine verheulte yuki schaute zwischen den anderen hervor..
"Was ist..?" Fragte ich nur verwirrt
Die antwort dir mir von namjoon dann entgegen kam lies mir für einen moment wirklich den atem weg "Du bist schonwieder auf hobi los gegangen!.. Und willst dich jetzt für unschuldig erklären bevor yuki hier gewesen wäre sie hat uns alles erzählt. Du hast deine chance schon wieder kaputt gemacht!!"
"Was.. Das stimmt aber ni-.."
"Sei einfach still yoongi." Kam dann auch von jimin
Diese kleine verlogene-... Urgh.. Bleib ruhig yoongi.. bleib ruhig.. Es geht jetzt um hobis Gesundheit nicht um sie.. Sie will nur das du dich aufregst.. Ruhig..
Meine fäußte ballten sich trotzdem zusammen.. Ich wollte den anderen einfach nur hobi übergeben damit sie sich um ihn kümmern und genervt zu jiho gehen um wieder da zu pennen..
Aber als ich dann sah wie yuki, welche sich gerade ihre fake tränen weg wischte hinter dem rücken der anderen anfing zu grinsen als hätte sie jetzt gewonnen reichte es mir komplett und es gab mir den rest
"ARGHH.. DU KLEINE VERLOGENE-.."
_______________________________________
Tja wie es wohl weiter geht 🌚
DU LIEST GERADE
𝐬𝐮𝐦𝐦𝐞𝐫𝐜𝐚𝐦𝐩 || 𝚂𝚘𝚙𝚎 𝚏𝚏
Fanfiction𝐘𝐨𝐨𝐧𝐠𝐢 (𝟏𝟕) 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐯𝐨𝐧 𝐬𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐄𝐥𝐭𝐞𝐫𝐧 𝐢𝐧 𝐞𝐢𝐧 𝐒𝐨𝐦𝐦𝐞𝐫𝐜𝐚𝐦𝐩 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐤𝐭 ü𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐒𝐨𝐦𝐦𝐞𝐫𝐟𝐞𝐫𝐢𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐦𝐢𝐭 𝐞𝐫 𝐧𝐞𝐮𝐞 𝐥𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐤𝐞𝐧𝐧𝐞𝐧𝐥𝐞𝐫𝐧𝐭 𝐨𝐛𝐰𝐨𝐡𝐥 𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐧 𝐊𝐨𝐧𝐭𝐚�...