Mir wurde mit jeder sekunde schwummriger bis ich nurnoch schwarz vor Augen sah..
Pov. Hoseok
Langsam öffnete ich meine Augen und brauchte einen moment um zu realisieren wo ich überhaupt bin.. Das unter mir fühlte sich nicht an wie meine weiche Matratze es war härter.. Bei genaueren hinsehen erkannte ich den Holzboden der aussah wie von unserer hütte.. Nur staubiger und runtergekommener. Ich sah mich verwirrt um, ich saß mitten in einer Leeren hütte in der in einer ecke nur eine Matratze lag mit kissen.
Durch die fenster konnte ich den wald erkennen aber es war viel dunkler um die hütte herrum als beim camp, die Bäume standen auch dichter zusammen und waren komplett um diese hütte herrum ich konnte also garnicht mehr im camp sein.. Das scheint eine hütte irgendwo im wald zu sein.
Ich wollte langsam aufstehen doch gerade als ich aufstehen wollte riss mich etwas an meinem arm zurück und ein metallisches Rascheln war zu hören. Ich fiel zurück und prallte mit dem kopf gegen die wand hinter mir
"aish.."
ich sah verwirrt zu meinem arm und stellte fest das ich mit handschellen an meiner einen hand an eine heizung gekettet war. Panisch versuchte ich mit meiner freien hand die schellen zu lösen..vergebens...
Fuck was soll das alles? Wo bin ich überhaupt?? Ich muss hier weg..
Wärend ich versuchte die ketten zu lösen hörte ich aufeinmal jemanden der um die hütte rumlief.. Durch die Fenster konnte ich nur eine person erkennen mit einem schwarzen hoodie und kaputze. Er hatte einen Rucksack auf seinem rücken und kam richtung Tür.
Ich hab Angst..
Langsam öffnete sich die Tür aber sein gesicht konnte ich nach wie vor nicht erkennen die kaputze war dafür zu Groß.. Er schloss die Tür hinter sich und ging mit seinem Rucksack zu der Matratze wo er diesen dann drauf fallen ließ bevor er sich davor kniete und ihn öffnete. Der Geruch von warmen Sandwiches aus dem camp stieg mir in die Nase und verwirrt mussterte ich den Rucksack aus welchem der unbekannte typ dann auch wirklich zwei sandwitches und eine flasche wasser rausnahm.
Es war aber nicht schwer zu erkennen das dies nicht der einzige Inhalt des rucksacks war denn dieser war immernoch sehr aufgebläht also war wohl noch mehr darin..
Der typ kam langsam in meine richtung und kniete sich vor mich, nur seine lippen konnte ich erkennen, der rest vom gesicht war von der kaputze verdeckt. Er hielt mir dann eines der sandwitches hin und eine mir doch sehr bekannte Stimme sagte dann zu mir..
"Hier iss.. Du sollst hier ja immerhin nicht verhungern"
Er hört sich an wie..
"I-ich will n-nichts.."
Kurz darauf spürte ich einen starken schlag an meiner wange..
"Iss es gefälligst!! Sei froh das ich überhaupt mir die mühe gemacht habe aus dem camp essen zu holen ich könnte dich hier genau so verhungern lassen!" Genervt zog er seine kaputze runter und sein böse verzogenes gesicht lies meinen atem kurz stocken aber nicht wegen seinem blick.. Auch wenn dieser einen teil dazu beitrug aber....
Nein das ist nicht war...
"Y-yoongi..?"
"Ja. Ja wer den sonst??"
"W-wieso t-tust du d-das.." Meine stimme war ganz zittrig weil ich so angst hatte vor ihm aufeinmal.. Was ist bitte mit ihm passiert.. warum tut er das...
"Weil ich dich für mich haben will! Für mich ganz allein. Ich weis du würdest meine gefühle nach diesem Vorfall nicht mehr erwiedern also ist das meine einzige lösung, es ist mir scheiß egal was du davon hällst und egal was du tust du wirst hier bleiben. Jeder versuch abzuhauen oder das du dich mir wiedersetzt wird bestraft. Dir wird sowieso niemand helfen also hast du keine andere wahl."
Wärend ich noch hoffte dass das alles ein sehr sehr sehr schlechter Scherz ist sah er mir mit seinem eiskalten Blick tot ernst in die Augen.. Es war sein verdammter ernst.. Yoongi ist zu einem psycho geworden..
Wie konnte ich diesen Typ nur mal lieben....
DU LIEST GERADE
𝐬𝐮𝐦𝐦𝐞𝐫𝐜𝐚𝐦𝐩 || 𝚂𝚘𝚙𝚎 𝚏𝚏
Fanfiction𝐘𝐨𝐨𝐧𝐠𝐢 (𝟏𝟕) 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐯𝐨𝐧 𝐬𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐄𝐥𝐭𝐞𝐫𝐧 𝐢𝐧 𝐞𝐢𝐧 𝐒𝐨𝐦𝐦𝐞𝐫𝐜𝐚𝐦𝐩 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐤𝐭 ü𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐒𝐨𝐦𝐦𝐞𝐫𝐟𝐞𝐫𝐢𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐦𝐢𝐭 𝐞𝐫 𝐧𝐞𝐮𝐞 𝐥𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐤𝐞𝐧𝐧𝐞𝐧𝐥𝐞𝐫𝐧𝐭 𝐨𝐛𝐰𝐨𝐡𝐥 𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐧 𝐊𝐨𝐧𝐭𝐚�...