-24-

295 15 1
                                    

"Jiminie.. Nicht zu ungut aber...weist du überhaupt wo wir lang müssen?.."

Pov. Jimin

Unsicher biss ich auf meine lippe "ja doch...also..ungefähr..."

"Also weist du es nicht...." Tae klang schon etwas enttäuscht

"Doch! Ich weis noch in welche Richtung wir müssen aber ich weis nicht zu 100% wo genau die hütte ist...wir...müssen eben etwas suchen.." Ich presste meine lippen zusammen und sah runter, trotzdem konnte ich in jeder ihrer augen diesen "ist das dein ernst?" Blick erkennen gefolgt von einem seufzen und dann stille... Bis sich jungkook erneut zu wort meldete

"Das ist doch alles um sonst wie lange sollen wir denn da suchen? Wir sind schon seit Stunden unterwegs!"

"Also-.."

"Ich weis es geht um hobi aber weist du wie riesig der wald ist??" Er ging etwas vor ohne zu merken das er auf eine schräge im boden zu lief die etwas weiter steil runter ging..

"Uhm jungkook-.." Wollte jin ihn gerade ermahnen aber er lies ihn zu seinem nachteil nicht ausreden

"Nein jetzt hört mir mal zu was er wartet ihr eigentlich gerade?.. Wir sind kein professioneller suchtrupp den wir vielleicht besser hätten mitnehmen sollen und ich denke nicht das wir durch zufall einfach auf diese hütte stoßen wü-.." Und schon rutschte er ab und rutschte den Abhang runter.. Es war nicht so das er sich hätte verletzen können es war ein kleiner Berg bedeckt vom feuchten laub und stöcken.

Ein schmunzeln konnte selbst ich mir nicht Verkneifen das sah schon irgendwie lustig aus..
"Kookie??" Tae musste sich selbst sein lachen unterdrücken

"Yahh meine sachen sind komplett dreckig jetzt!!.." Rief er von da unten wärend er seine jacke abklopfte und wir alle nicht mehr anders konnten als zu lachen.

"Ach man haltet eure fresse und helft mir lieber!" Maulte er nur rum..

"Jaja wir suchen nen weg runter zu kommen bleib da du riesenbaby" Lachte namjoon

Pov. Jungkook

Pisser..tz..jetzt ist meine schöne jacke nass und voll mit dreck..

Wärend die anderen sich nach einer Alternative umsachen den abhang runter zu kommen ohne dabei wie ich komplett dreckig zu werden beziehungsweise auszurutschen sah ich mich daunten etwas genauer um. Mein Blick blieb hängen an einem licht weiter in der Ferne.

Was ist das denn?

Es war ja nicht gerade unauffällig der wald hier war ja relativ dunkel und eine reflektion der sonne was das definitiv nicht es war licht einer lampe aber mehr in viereckiger form.. Durch die dunkelheit konnte ich leider nicht genauer erkennen was da war aber ich war mir trotzdem schon sehr sicher dass das diese hütte sein könnte.

"Leute ich glaube ich habe da was.."

Mit diesen worten ging ich dann auf besagtes Licht zu um genauer identifizieren zu können was da war

"Jungkook wa- argg dieser junge.."

Die anderen versuchten mir dann irgendwie hinterher zu kommen wärend ich schon weiter Vorgelaufen war. Immer mehr waren die umrisse Einer holzhütte zu erkennen und dae licht welches aus dessen fenster strahlte. Vor dem fenster der hütte blieb ich schlussendlich stehen und sah rein.. Was ich sah war erschreckender als ich dachte..

Hobi.. Was hat der mit ihm getahen??..

Die anderen kamen auch zu mir und wollten sich anscheinend gerade schon bereit machen mich anzumaulen warum ich denn schon abgehauen sei anstatt vielleicht mal da auf sie zu warten doch als sie näher rann kamen und ebenfalls einen Blick in die Hütte riskierten war ihre Reaktion nicht sehr anders als meiner mit abgesehen von jimin der nicht geschockt sondern eher besorgt schaute, er hatte das ganze immerhin schon gesehen.

"Okay lasst uns das schnell hinter uns bringen hobi braucht Hilfe.." Meinte jimin dann leise worauf wir wieder nickten und jiho ansahen welcher schlussendlich vorgehen sollte und dies auch tat. Er war immerhin der stärkste hier und sollte mit yoongi am besten umgehen können.

Also ging er zur Tür..
und brach sie auf..
Und sowohl hobis hoffnungsvoller blick als auch der agressive von yoongi lag auf uns..

"wie zum teufel seit ihr hier her hekommen?! Verpisst euch!!" Er stand von seiner Matratze auf..

𝐬𝐮𝐦𝐦𝐞𝐫𝐜𝐚𝐦𝐩 || 𝚂𝚘𝚙𝚎 𝚏𝚏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt