-28-

301 17 1
                                    

Das ist nicht war..

Pov. Hoseok

Nein.. Nein nein nein nein nein das ist nicht war... Das ist ein Alptraum ein ganz böser Albtraum!.. Ich muss nur aufwachen.. Irgendwie...bitte das is nicht war......

die anderen sahen mich direkt genau so geschockt an wegen ihm, yoongis haltung war stattdessen eher als wäre er bedrückt er sah runter und spielte nervös mit seinen fingern.. Dann Räusperte er sich..

"Also... Sie meisten hier sollten mich ja noch kennen.. Und ich möchte nur sagen das was letztes jahr passiert ist tut mir unfassbar doll leid.."

Huh..?

"Ich war psychisch krank.. Ich weis das ist bei weitem keine Entschuldigung für das was vorgefallen ist und nichts in dieser welt könnte das auch wieder gut machen.. Und ich verlange erstrecht nicht das ihr mir verzeit aber ich will das ihr wisst das ich es bereue... Ich War ein Jahr in der Psychiatrie und hab mich wirklich geändert.. Ich habe viel nachgedacht und um ehrlich zu sein ich kann niemandem mehr in die Augen sehen geschweige denn mit einen von euch nochmal sprechen.... Ihr braucht euch also keine Sorgen machen dass das nochmal passieren würde ich werde mich so gut es geht fern halten.."

Pov. Yoongi

Mein blick war gefesselt am Boden ich traute mich garnicht auf zu sehen.. Doch das wollte ich auch nicht.. Ich hab gesagt was gesagt werden musste und fertig.....

Ich hab ja eigentlich gehofft ich würde nun wieder diese hütte für mich alleine bekommen aber zu früh gefreut.
"Naja fernhalten könnte leider etwas schwierig werden.. Yoongi du wirst bei hoseok und den anderen wieder in der hütte schlafen leider sind die restlichen nämlich maßlos voll.." Zerstörte der camp Leiter mir gerade meine hoffnung..

Die geschockten blicke der anderen entgingen mir natürlich nicht.. Hoseok war alles andere als begeistert davon mit mir wieder in einem raum zu schlafen das sah man ihm an.. Aber ich kanns auch verstehen nach allem.

Ich musste mich ab hier aber auch nicht mehr hinsetzen zu den anderen, der campleiter machte ohne weiteres dann auch die ansage wie könnten in unsere Hütten zurück.. Ich wusste immerhin noch wo die hütte war also ging ich auch so langsam vor aber mit blick auf den boden weiterhin gerichtet..

Ich möchte niemanden von ihnen belästigen oder in die Augen gucken, ich will unsichtbar sein... Ich gehe einfach direkt in mein bett.

Dies tat ich dann auch ohne weiteres, ich betrat als erstes die hütte und kletterte sofort auf das mir schon bekannte hochbett. Ohne den anderen weitere beachtung zu schenken welche gerade ebenfalls reinkamen kramte ich mir bequemere schlafsachen aus meinem rucksack, zock mich eben schnell um und legte mich dann auch einfach hin..

Es ist besser wenn ich versuche zu schlafen..

Pov. Hoseok

Inzwischen.. Wars schon mitten in der nacht. Man hörte geschnarche von überall, oder auch nur lautes atmen aber alle außer mir waren schon am pennen... Warum ich nicht pennen konnte liegt eigentlich auf der Hand. Ich hab so dermaßen Panik zu schlafen und aufeinmal von yoongi überfallen zu werden wie schonmal.. Ich denke nicht das er sich geändert hat ich kann mir das nicht vorstellen.. Irgendwo bleibt man doch immer ein psycho.

Seufzend wälzte ich mich im Bett rum in der Hoffnung langsam doch ein zu pennen weil ich doch schon so müde war.. bis ich aus dem nichts ein leises schon fast überhörbares seufzen und darauf Schluchzen hörte.. Verwirrt setzte ich mich auf und sah mich um, die anderen schliefen doch alle tief wo sollte es herkommen?.. Aber bei einem Blick zu yoongis bett erkannte ich doch relaliv schnell von wem die geräusche ausgingen..

"Yoongi..? Weinst du?.." Ich wusste selber nicht ganz warum ich ihn ansprach..

Er sah zu mir rüber und sah wirklich verheult aus, direkt sah er mich aber nicht länger als eine sekunde an dann wendete er den blick sofort wieder ab und guckte nach unten..

"Ja..Wieso.." Er klang sogar verheult

"Weil ich es höre... Warum weinst du..?"

"..ich muss so viel nachdenken über das was passiert ist.. Ich bereue es so sehr.."

Er bereut es?....

𝐬𝐮𝐦𝐦𝐞𝐫𝐜𝐚𝐦𝐩 || 𝚂𝚘𝚙𝚎 𝚏𝚏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt