Aber ich kann mir nicht vorstellen das hobi eifersüchtig sein sollte.. Ich meine er hasst yoongi doch? Aber gefühle verschwinden nunmal nicht einfach so..
Pov. Jimin
Okay es reicht.. Es sind vier tage vergangen. Gerade mal. Vier. Und hobi ist aufeinmal zur pissigsten dramaqueen mutiert und gleichzeitig liegt er nurnoch im Bett. Spricht man ihn auf yoongi oder geschweige denn das mädchen dessen name inzwischen zum Tabuwort geworden is bekommt er nen ausraster der echt in dem er sich darüber beschwert das er ja doch von yoongi garnichts wollen würde, das er ihn hassen würde, das er sich nie im leben geändert haben kann und dieses
Zitat: "hässliche, nervige, hirnlose weib/tussi"
Ihn ja nicht im geringsten interessieren würde..hahah.. Ja..natürlich.. Natürlich Interessiert ihn das ganze nicht..
Eigentlich haben wir alle inzwischen aufgegeben hobi auszureden das da nichts ist wir machen uns sogar schon sorgen weil er wirklich noch nie so war.. Yoongi war eben seine erste wirkliche liebe.. Seine erste beziehung.. Leider ungewollt auch sein erstes mal.. Sowas vergisst man nicht.. Ich kann zwar ebenfalls verstehen das es schwer für ihn sein muss zu akzeptieren doch noch gefühle für ihn zu haben nach allem was passiert ist aber sogar wir haben gemerkt das yoongi teilweise ein ganz anderer Mensch geworden ist..
Mittlerweile haben wir uns wieder amgefreundet mir ihm, er tut sich nur noch schwer mit Blickkontakt und wirkt eingeschüchtert wenn man das so ungefähr sagen kann. Doch wir haben auch bemerkt das Yuki welche wirklich dauerhaft an ihm klebt ihn sehr unterstützt und hilft.. Und vorallem eigentlich ein sehr nettes mädchen zu sein scheint wir verstehen nicht warum hobu was gegen sie zu haben scheint aber das soll ich heute endlich klären.
Hobi weis nicht das wir etwas geplant haben aber yoongi wird yuki heute mitbringen damit sie bei uns schläft und sollte hobi wieder ausrasten wird es sich von selbst klären, spätestens yoongi würde dazu was sagen vielleicht bringt hobi ja dann ausversehen raus das er immernoch gefühle hat für ihn, solange die beiden noch nicht zusammen sind sollte er ja die chance immerhin nutzen.. Egal wer jetzt nun aber mit wem zusammen kommt ich Hoffe alles geht gut..
Wir saßen gerade alle in der hütte und redeten, nur yoongi war nicht anwesend. Entspannt saß ich auf dem schoß von Tae und redete vorallem mit hobi welcher doch schon wieder ganz gute laune zu haben schien. Naja bis....
Pov. Hoseok
Gemütlich lag ich auf meinem bett und ahnte nun wirklich nicht was gleich auf mich zukommen würde, meine gedanken waren nun Ausnahmsweise mal nicht beeinflusst von diesem weib, yoongi oder sonst etwas wir saßen lachend zusammen in der hütte ohne diese beiden Personen und hatten einfach einen schönen abend.. Bis die Tür der hütte aufging und ein bis über beide ohren lächelnder yoongi herreintrat gefolgt von einer nicht zu definirenden Kreatur die so hoch quikte was wohl er als lachen zu verstehen sein sollte das sie damit mit Fledermäusen hätte kommunizieren könnte. Leider wars doch yuki..
Mein lächeln verschwand so ziemlich innerhalb von sekunden und ich verstummte, meine laune is damit hinüber und ich wollte wirklich nicht mehr reden.
"Leute ihr kennt yuki ja mittlerweile ich hoffe es ist nicht schlimm wenn sie heute bei uns übernachten würde?.." Fragte yoongi in gut gelaunter stimmung warscheinlich nicht mit der erwartung ein "doch ist es" Zu hören. Jeder der anderen stimmte zu das es okay wäre und yuki wollte gerade auf yoongis bett kriechen aber.. Da konnte ich meinen mund schon nicht mehr halten.
"Ernsthaft? Hat die kein eigenes zuhause?"
"Hobi!.." Kam es leise Zähnefletschend vom den anderen während yoongi mich mit hochgezogener Augenbraue mussterte.. Ich konnte seinen blick nicht identifizieren aber was gutes hieß das jedenfalls schonmal nicht..
"Sorry.." Gab ich dann nur leise von mir und drehte mich weg und wollte mich unter meiner decke Verkriechen. Als wäre nie etwas passiert gesellte yoongi sich natürlich zu yuki auf sein eigenes bett. Ich gab mir einfach mühe das ganze auszublenden aber dauerhaft yoongi reden zu hören und zu wissen das seine Komplimenten an ein mädchen gingen was er vielleicht seit 4 tagen kennt und ich mittlerweile auf den tot nicht ausstehen konnte nervte mich irgendwo nur mehr..
"Sagmal yoongi was läuft jetzt eigentlich zwischen euch beiden?" Wollte jungkook gespannt wissen
Yoongi schaute yuki nur kurz an und zog sie dann so zu sich auf den schoß das sie sich mit dem rücken an ihn lehnte und legte seine arme um sie "nun.. Eine Beziehung kann man es bisher nicht nennen weil sie auch weis das ich dazu Momentan vielleicht noch nicht bereit genug wäre.. Aber ich bin am überlegen hehe.."
"Und du hast dafür alle zeit der welt meow meow" Kiecherte yuki
Meow meow?.. Meow meow?! Was ist das für ein Spitzname?! Gib ihm keine Spitznamen!!.. Aber warte.. Yoongi meinte gerade er überlegt eine Beziehung einzugehen..mit IHR... IHR..
Okay.. Das reicht meine nerven platzen gleich egal was jetzt passieren würde als nächstes es wird mich Ausrasten lassen.
Und tatsächlich.. Yoongi fing an sie zu umarmen, mit den händen unter ihr shirt zu gehen über ihre seiten zu streichen und sowas.. Da hats mir gereicht.
"Meine Fresse schiebt euren porno woanders wie du sie begrabscht will keiner sehen! Ihre hässliche fresse is hier genau so nicht willkommen warum Pennt die nicht einfach bei sich?!!"
Oh wow.. Ich habs ernsthaft laut gesagt.. Und alle anderen sahen mich geschockt und überfordert zugleich an..
DU LIEST GERADE
𝐬𝐮𝐦𝐦𝐞𝐫𝐜𝐚𝐦𝐩 || 𝚂𝚘𝚙𝚎 𝚏𝚏
Fanfiction𝐘𝐨𝐨𝐧𝐠𝐢 (𝟏𝟕) 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐯𝐨𝐧 𝐬𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐄𝐥𝐭𝐞𝐫𝐧 𝐢𝐧 𝐞𝐢𝐧 𝐒𝐨𝐦𝐦𝐞𝐫𝐜𝐚𝐦𝐩 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐤𝐭 ü𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐒𝐨𝐦𝐦𝐞𝐫𝐟𝐞𝐫𝐢𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐦𝐢𝐭 𝐞𝐫 𝐧𝐞𝐮𝐞 𝐥𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐤𝐞𝐧𝐧𝐞𝐧𝐥𝐞𝐫𝐧𝐭 𝐨𝐛𝐰𝐨𝐡𝐥 𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐧 𝐊𝐨𝐧𝐭𝐚�...