-13-

528 22 0
                                    

Ich hatte ja keinen reiz irgendwas zu tuhen, das hier könnte anders werden.. Aber das wird.

Pov. Yoongi

Das wird schon...

der einzige satz der mir die ganze zeit durch den kopf ging wärend ich auf jihos hütte zulief welcher mir heute morgen sagte ich soll heute abend vorbei kommen, ich hatte ihn schon vorgewarnt das ich nicht weis ob ich was machen könnte doch er meinte nur das selbe was ich schon die ganze zeit versuchte mir einzureden.. Eigentlich sollte es mir ja egal sein aber um ehrlich zu sein machte ich mir nur sorgen das ich am ende was mache was hobi schlecht findet.. Ich will ihn ungerne sauer machen denn mittlerweile habe ich mich wirklich innerlich an ihn gekrallt was ich vielleicht doch besser nicht hätte machen sollen..

Ich stand vor jihos Tür und nach zwei mal klopfen von mir und einer sekunde stille folgte auch ein "komm rein" Seiner seits. Natürlich kam ich direkt zu ihm und bevor ich ihn überhaupt ansah bekahmen die ganzen kisten Alkohol die er unter seinem bett vor holte meine Aufmerksamkeit.
"Wow das ist mehr als ich erwartet hatte" Schmunzelte ich dann doch

"Ja natürlich ich brauche ja meinen Vorrat" Grinste er wärend ich mich zu ihm setzte. Ich nahm mir eine flasche Wodka und er Whisky und wärend wir die beide öffneten kamen wir etwas ins Gespräch. Es stellte sich raus das wir uns recht ähnlich waren er hatte genau so kein Bock auf dieses camp, er war nur hier wegen Sozialstunden, er hatte betrunken einen laden ausgeraubt mit seinen Freunden daher wurde er in dieses camp geschickt nachdem er seine Strafe zahlen musste.

"Sagmal bin ich der einzige der den campleiter auf den tot nicht abkann? Ernsthaft ich hasse diesen Typ mit seiner ständigen Motivation und überfreundlichkeit und dann noch diese nervige stimme urghh.." Kam von ihm irgendwann

"Wow jemand versteht mich. Ich kann diesen Typ genau so nicht leiden ich habe soo oft schon das Bedürfnis gehabt den einfach eine rein zu schlagen"

"Ja so gehts mir auch."

"Ich hasse ja auch generell Leute die dauerhaft so aufgedreht und Glücklich sind.." Meinte ich worauf er dann eine Augenbraue hochzog

"Dann scheint hoseok wohl eine Ausnahme zu sein hm?"

"Wie was meinst du??.." Etwas rot wurde ich dabei schon

"Naja euer Verhältnis Zueinander war in den letzten Tagen nicht sehr unauffällig" Grinste er "komm erzähl da läuft doch was!"

"Ähm..naja... Ich würde stark lügen würde ich sagen ich empfinde nichts für ihn mittlerweile.."

"AHA! Ich wusste es!!" Lachte er kurz

"Jaja.." Ich trank einen großen Schluck aus meinet flasche und seufzte "ich weis nur nicht so recht.. Es ist das erste mal das ich einen Menschen wirklich mag.. Und ich habe Angst das kaputt zu machen irgendwie ich wüsste nicht was ich dann machen würde wäre er sauer auf mich.."

"Ach was das wird! Hoseok mag dich wahrscheinlich doch genau so also mach dir keine gedanken" Lächelte er aufmunternd

"Mhh.."

"wie wärs.. Wenn du ihm morgen einfach von deinen gefühlen erzählt..? Die Wahrscheinlichkeit einen korb zu bekommen ist viel zu niedrig"

"Ich...ich weis nicht.."
Kurz überlegte ich..morgen schon?.. Na gut das camp dauert vielleicht gerade mal noch zwei wochen.. Das sollte ich ausnutzen.. Ich muss gucken..

Ich wechselte dann erstmal das Thema und jiho redete auch einfach weiter mit mir, es dauerte etwas lange bis wir beide drunk waren weil wir beide doch schon ein bisschen was gewöhnt waren aber es ging mir langsam immer besser, wir lachten zusammen auch viel und ich spürte überhaupt keine Sorgen mehr in dem moment

Naja bis mein Telefon aufeinmal klingelte dann hatte ich nämlich ein Problem

"Wasn das für nh geräuschh?"

"Ähh..könnte mein handy sein" Ich sah auch zu meinem handy und brauchte etwas um zu realisieren wer das war

"Fuck meine mum.."

"Ohh.. Geh lieber nicht rann"

"Dann macht die sich sorgen und lässt das camplauch nach uns gucken hahah.."

"Ja dann ähh-.."

"Warte.." Is ja nicht das erste mal das meine mum mich anruft wenn ich betrunken bin.. Ich weis schon was

Ich ging einfach ran und stellte auf Lautsprecher
"Na mein schatz" Kam freundlich von der stimme auf der anderen seite

"Mhh mum was willst du..." Ich verstellte meine stimme so das ich müde Klang, das ist nicht wirklich schwer wenn ich so schon betrunken bin

"Ich wollte nur nach dir hören.. Du scheinst müde zu sein was?.."

"Jaa es ist auch mitten in der nacht.." Versuchte ich genervt rüber zu bringen

"Oh dann tut mir das leid schätzchen.. Geh lieber schlafen es ist ja schon 3 uhr.. Ich dachte nur du wärst noch wach bist du ja oft um die zeit.."

"Mhmmm.."

"Gute nacht ich hab dich lieb" Sie legte dann einfach auf

"Was schon 3 uhr?.. Wir sollten vielleichttt wirklich pennen gehen bald.. In eineinhalb stunden steht der campleiter nämlich auf"

"Mhhh.. Aber noch eine flasche..oder so.." Natürlich willigte er darauf ein.. Nur wurde aus der einen flasche die so schon zu viel war ein bisschen mehr als geplant..

Nach drei weiteren Flaschen die nicht gerade schwach waren entschied jiho dann auch das wir langsam aufhören sollten und schickte mich in meine hütte zurück, wohin ich dann auch ging nachdem wir uns verabschiedeten..naja was heißt ging..
Eher taumelte und versuchte nicht umzukippen es war immerhin so dunkel das ich nicht mal wusste wohin ich überhaupt lief.

Ich weis immernoch nicht wie ich die richtige hütte gefunden hatte aber ich kam dann in die hütte..

Nur konnte ich mich nicht mehr daran erinnern was danach passiert ist..was vielleicht auch besser war so... Aber ab da war sicher das ich nie wieder alkohol auf nur anfasse....

𝐬𝐮𝐦𝐦𝐞𝐫𝐜𝐚𝐦𝐩 || 𝚂𝚘𝚙𝚎 𝚏𝚏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt