"Yoongi hobi ist wach-.. Was macht ihr?! lass sie los!!"
Wieso genau jetzt...
Pov. Namjoon
Mit strengen blick sah ich zwischen beiden hin und her. Yoongi lies nach ein paar sekunden stille von ihr ab und sah mich mit einem wie immer relativ genervten blick an. Yuki hatte im Gegensatz die unschuldsmiene aufgezogen und wollte sich gerade einschleimen kommen, ich winkte ab bevor sie sprach. "Also was is hier jetzt los."
"Ganz einfach yoongi wird wieder gewalttäti-.." Yuki wollte gerade ihren satz beenden und anfangen zu heulen wie es aussah da wurde sie auch schon von yoongi unterbrochen "bevor du scheiße erzählst sei still. Ja ich bin gewalltätig geworden. aber!.. Ich habe nur versuchst das sie mir sagt was hobi hat. Das hätte helfen können..."
Skeptisch musterte ich beide, konnte aber nur seufzen niemand von den beiden wirkte mir zu verdächtig um bestimmen zu können wer hier unrecht hat.... Ich muss einfach hoffen sie klären es unter sich..
"Is jetzt auch egal.. Hobi ist wach" Ich machte eine kopf bewegung die eigentlich nur yoongi andeuten sollte er solle mitkommen als ich vorging, yuki lief jedoch warum auch immer hinterher.Pov. Hoseok
Mir war so scheiße schwindelig ich konnte nicht mal vernünftig aufrecht sitzen ohne hin und her zu schwanken.. Um mich herrum hat sich immernoch alles gedreht und ich hatte das gefühl dem kotzen kurz bevor zu stehen. Die anderen versuchten immer wieder mich vorsichtig zu fragen ob ich was sagen könne zu dem was passiert ist.. Und das würde ich auch sehr gerne aber ich war zu schwach um einen gescheiten satz zu bilden, zittrige worte verließen als einziges gerade meinen mund wenn überhaupt.. Diese pilze die mir yuki gegeben hatte, hatten mich so gut wie direkt K.O bekommen und ich hab mich ja noch geweigert das zu essen ich weis nicht wie sie das geschafft hat....
Als sich die hüttentür öffnete richtete ich meinen blick natürlich wieder dort hin, namjoon kam wieder zurück gefolgt von yoongi und warum auch immer dieses andere etwas was ich nicht in meiner gegen haben wollte. Yoongi war der erste der zu mir ging und Ausnahmsweise wirklich besorgt aussah.. So hatte ich ihn glaube noch nie gesehen aber irgendwie war es auch süß. Sanft hockte er sich neben mein Bett und legte seine hand auf meine.
"Ich bin froh ,dass du wach bist.." Sagte er leise beruhigt und sah mich an, ich nickte leicht als Antwort.
"Gut wenn jetzt schon beide hier sind will ich das jetzt klären denn es geht um Hobis Gesundheit, wir wissen das er vergiftet wurde.. Aber mit was? Wer auch immer von euch das war sagt es bitte sonst kann ich ihm nicht weiter helfen." Sagte jin welcher sich nebenbei zu yoongi und yuki drehte.
Pov. Yoongi
Gerade wollte ich meinen mund schon öffnen um zu sagen es waren Pilze, ich realisierte aber in dem moment wenn ich das sage würde ich verdächtig rüber kommen denn yuki könnte es leugnen dass sie es ist und hobis Zustand schien nicht dem zu entsprechen den er bräuchte um etwas vernünftig sagen zu können, ich konnte nur yuki still ansehen was sie mir gleich Tat.
Jin fing an sich die schläfen zu massieren und drängte immer mehr dazu das wir es sagen, hobi ging es ja sichtbar nicht gut aber genau das wollte ja auch yuki also brauchte ich garnicht erst erwarten dass sie sagt wie es ist. Stille herrschte weiterhin...
"Okay ich sehe das führt zu nichts.. Dann.. Wie wärs wenn jeder nochmal ruhig aus seiner sicht erklärt was passiert ist, lasst den beziehungsweise die andere dabei bitte ausreden auch wenn ihr selbst wisst es is gelogen vielleicht bringt es das ja zu etwas.."
Schlug nun namjoon wieder vorNatürlich wollte ich was sagen aber kaum hatte ich meinen mund halb geöffnet redete mir eine verstellt verängstigte hohe stimme dazwischen. "A-also dann erzähle ich halt nochmal... I-ich wollte nach yoongi sehen weil er so lange weg war.. Und hoseok auch.. Das wirkte komisch auf mich und ich hatte vorher mal nur irgendwas mitbekommen mit Wald und berg und so... Yoongi wollte ihn wohl dahin locken und auf dem weg ohnmächtig machen um ihn wieder einzusperren.... I-ich hatte das mitbekommen und hoseok dann in dieser alten hütte gefunden... Yoongi hat mich gesehen anscheinend und wollte mir nun alles in die Schuhe schieben damit er sagen kann er hat ihn gerettet und ich war das...."
Ich ließ sie zwar ausreden aber bei dem was sie da für müll aus ihrem mund fabrizierte viel mir echt schwer still zu bleiben dabei...
Nun war ich an der reihe was zu sagen "also. Es war komplett anders, ich habe hobi vorher gesagt er soll nach dem lagerfeuer zu diesem großem berg kommen ich hatte eine Überraschung vorbereitet.." Statt zu den anderen zu reden sah ich immer mehr nurnoch in hobis augen welche meinen blick erwiederten er hörte mir Aufmerksam zu.." Eine Picknick decke, etwas zu essen, musik.. Ich wollte mich entschuldigen damit für was passiert ist auch wenn ich weis das hätte es nicht wieder gut gemacht... Das kann man nicht wieder gut machen.. Aber wenigstens etwas.... Nur dann kam statt hoseok yuki aufeinmal dort hin."
Gerade als ich wieder die anderen ansah grätschte yuki mir ins wort "stimmt gar nicht!! Ich war nicht beim berg ich habe dich genau beobachtet bei der hütte!!"
"Yuki lass ihn bitte aussprechen." Meinte Tae etwas ernst vom rand aus und wendete seinen blick an mich zurück
"Also.. Sie is dort aufgetaucht und meinte sowas wie "danke das du das für mich gemacht hast" Und so.. Als ich meinte das is für hobi meinte sie er würde nicht kommen und hat auch gesagt wo er is... Also bin ich zur hütte gelaufen und habe ihn dort rausgeholt ganz einfach.."
Die anderen sahen sich unwissend an..
"Wir wissen nicht wem wir glaubem sollen.. Ihr könntet es potenziell beide sein.." Ein seufzen ging durch die runde...
Als ich spürte wie etwas meine hand antippte, ich richtete meinen blick in die Richtung und hobi sah mich noch an, er schien versuchen zu wollen was zu sagen..
"Hobi du brauchst nichts sagen ruh dich aus" Kam erst noch von jin
"Nein warte lass ihn.... Ich hab eine idee, wenn er schon nichts sagen kann soll er einfach auf die person zeigen die es war und alles ist geklärt. Ich meine er muss doch wissen wer es war mh?" Schlug nun jungkook vor, natürlich stimmten wir alle zu.. Yuki hingegen.....
"Ist es nicht besser wenn wir ihn erstmal weiter rauslassen? Er wird bestimmt zu kaputt sein gerade vielleicht kann er nicht klar denken im moment" Versuchte sie noch abzuwinken und ihr tonfall schien mit jedem wort nervöser zu werden, die anderen lehnten natürlich ab und stimmten jungkooks idee zu.
Somit warteten wir nur noch auf hobi welcher zitternd eine hob und auf eine Person von uns zeigte...
DU LIEST GERADE
𝐬𝐮𝐦𝐦𝐞𝐫𝐜𝐚𝐦𝐩 || 𝚂𝚘𝚙𝚎 𝚏𝚏
Fanfiction𝐘𝐨𝐨𝐧𝐠𝐢 (𝟏𝟕) 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐯𝐨𝐧 𝐬𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐄𝐥𝐭𝐞𝐫𝐧 𝐢𝐧 𝐞𝐢𝐧 𝐒𝐨𝐦𝐦𝐞𝐫𝐜𝐚𝐦𝐩 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐤𝐭 ü𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐒𝐨𝐦𝐦𝐞𝐫𝐟𝐞𝐫𝐢𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐦𝐢𝐭 𝐞𝐫 𝐧𝐞𝐮𝐞 𝐥𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐤𝐞𝐧𝐧𝐞𝐧𝐥𝐞𝐫𝐧𝐭 𝐨𝐛𝐰𝐨𝐡𝐥 𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐧 𝐊𝐨𝐧𝐭𝐚�...