Ich habe alles kaputt gemacht.. Es ist alles meine Schuld.....Kaputt......alles ist kaputt....
Pov. Yoongi
Es war nicht die beste idee mich alleine mit meinen gedanken zu lassen.. Denn immer mehr merke ich..das eben nicht nur das Verhältnis zwischen uns kaputt gegangen ist.. Sondern auch ich selbst.
Vor wut auf mich selber bin ich inzwischen aufgesprungen und hab angefangen auf die holzwand ein zu schlagen.. An irgendwas musste ich ja meine wut rauslassen, auch wenn meine hände inzwischen etwas blutig sind aber es interessiert mich nicht.
"ARGH.. ICH HASSE DAS ALLE-.."
"Yoongi hör auf!!" Ich drehte mich um und aufeinmal sah ich jiho auf mich zu kommen welcher mich von der wand weg aufs bett zog.
"Beruhig dich erstmal und dann erzähl was lost ist.. Und warum bist du aufeinmal in dieser hütte?.."
Ich seufzte und blieb einen moment still bevor ich ihm erzählen konnte was eben passiert war.. Ich erzählte ihm direkt was ich betrunken getahen hatte immerhin würde er es so oder so erfahren und jetzt ist eh alles kaputt.. Was hatte ich schon zu verlieren..
Komischerweise war er dann aber nicht angeekelt von mir sondern sah mich mitleidig an "yoongi.. Du kannst nichts dafür.. Auch wenn du scheiße gemacht hast du warst komplett betrunken.. Lass Hoseok erstmal inruhe und gib ihm zeit.. Dann versuch nochmal inruhe zu reden vielleicht versteht er es ja dann besser das du betrunken warst und das ganze garnicht wolltest.. Wenn du glück hast gibt er dir nochmal eine Chance aber ich kann nichts versprechen.."
"Jiho..er hat gesagt er hasst mich...er HASST mich. Weist du was das für eine starke aussage ist? Jemanden denn du hasst würdest du im leben nicht mehr verzeihen... Du würdest ihn lieber tot sehen als ihm zu verzeihen, er hat es mir doch direkt gesagt.."
"Vielleicht aber-.."
"Sei einfach still."
Er seufzte und wurde dann wirklich still während ich mir mein kissen aufs gesicht drückte.. Still in meinen gedanken spürte ich wir mir die Tränen erneut hoch kamen.. Ich habe noch nie mich so beschissen gefühlt wie jetzt, vorallem so kaputt.. Nie hätte ich gedacht ich kann so innerlich abhängig werden von ihm..
Ich hörte dann jiho's stimme erneut "yoongi.. Es ist nunmal wie es ist es klingt hart ich weis.. Aber du kannst ihn auch nicht dazu zwingen dich zu lieben.."
Zwingen...?
"Ich meine was willst du machen? Ihn kidnappen?..du wirst schon jemand anderes finden vielleicht war er auch einfach nicht der richtige.."
Kidnappen?..
Aufeinmal wurde in meinem kopf ein schalter umgelegt der meine ganze rationale denkweise abschaltete. Solche worte durfte man mir nicht in den kopf setzen denn ich habe ein gewisses problem.. Dadurch das ich nie was mit Menschen wirklich zutuhen hatte hat meine psyche wohl sehr darunter gelitten und ich hörte meinen vater schon oft hinter meinem rücken sagen ich solle besser in die psychatrie eingewiesen werden. Zwar obwohl bisher nie was passiert ist aber schon allein meine denkweise gefällt ihm nicht, ich sage manchmal komische sachen, ich meine meine ernst gemeinte antwort auf "geh dich umbringen" Ist "würde ich ja gerne". Und natürlich findet er es komisch wie ich den Kontakt zu Menschen bisher komplett gemieden habe.. Meine Mutter kam dann aber auf die idee mich besser in dieses camp zu schicken um sozialer zu werden..
Aber...kidnappen und zwingen?
Irgendwie.. Mag ich diese idee.. Sogar sehr.. Wenn er nicht freiwillig zu mir kommt kann ich ihn einfach ihn dazu bringen.. Ich haue mit ihm irgendwo hin ab und dann gehört er ganz mir allein!.. Danke jiho für diese wundervolle idee....
______________________________________
Tut mir leid, dass das Kapitel etwas kürzer ist als die anderen aber dafür wirds in den nächsten die kommen definitiv spannender und das ganze ist noch laaange nicht zuende ;)
DU LIEST GERADE
𝐬𝐮𝐦𝐦𝐞𝐫𝐜𝐚𝐦𝐩 || 𝚂𝚘𝚙𝚎 𝚏𝚏
Fanfiction𝐘𝐨𝐨𝐧𝐠𝐢 (𝟏𝟕) 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐯𝐨𝐧 𝐬𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐄𝐥𝐭𝐞𝐫𝐧 𝐢𝐧 𝐞𝐢𝐧 𝐒𝐨𝐦𝐦𝐞𝐫𝐜𝐚𝐦𝐩 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐤𝐭 ü𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐒𝐨𝐦𝐦𝐞𝐫𝐟𝐞𝐫𝐢𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐦𝐢𝐭 𝐞𝐫 𝐧𝐞𝐮𝐞 𝐥𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐤𝐞𝐧𝐧𝐞𝐧𝐥𝐞𝐫𝐧𝐭 𝐨𝐛𝐰𝐨𝐡𝐥 𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐧 𝐊𝐨𝐧𝐭𝐚�...