"wie zum teufel seit ihr hier her hekommen?! Verpisst euch!!" Er stand von seiner Matratze auf..
Pov. Jiho
Schützend stand ich vor den anderen damit yoongi auf diese nicht losgehen könnte im notfall. Er sah tot agressiv aus und legte seine Hand schon an seine hosentasche in der ein bisher noch undifinierbarer gegenstand drinne war.. Ich sah nur die etwas längere viereckige form davon.
Bevor er was auch immer das war aus der Tasche ziehen könnte ging ich schnell auf ihn zu und versuchte ihn zu packen, erfolgreich. Er versuchte sich aus meinem griff zu winden welcher immer fester wurde, nach mir zu treten oder mich zu kneifen aber locker lies ich definitiv nicht denn die anderen kümmerten sich nebenbei um hobi und versuchten die schellen zu lösen, wenn ich yoongi jetzt los lasse sind die tot.
Pov. Hoseok
Verschwommen erkannte ich wie alle anderen um mich waren, irgendwo war ich erleichtert aber ich sehe langsam immer verschwommener.. Ich weiß dass das kein gutes Zeichen ist das machte mir also nur wieder neue Panik.. Davon abgesehen das die anderen die schellen nicht abbekamen und verzweifelt daran rüttelten und zogen.
Innerlich konnte ich nur beten das einer von ihnen irgendwie an den schlüssel kommt dafür.. Ich wusste ja wo dieser war aber ich war zu schwach um ihnen dies zu sachen.. Verzweifelt versuchte ich mich zu sammeln
"Sch-schl-schlü-.." Mehr bekam ich nicht raus für den Moment und die anderen sahen mich fragend an"Schlü?.. Was meinst du?.." Fragte Jin welcher erstmal von meiner rechten hand ablies welche angefesselt war.
Mit blicken versuchte ich auf das schloss aufmerksam zu machen an den schellen, sie schienen zu verstehen und ließen erstmal alle ab von mir.
"Wir brauchen einen schlüssel..." Fragte namjoon und sah in jihos und yoongis Richtung, yoongi versuchte sich nach wie vor zu befreien aber jihos griff war fest genug.
"Yoongi wo ist der schlüssel?" Fragte jiho noch ruhig doch yoongi gab keine Antwort von sich
"Yoongi.."
Erneut keine Antwort..Langsam wurde mir schwindeliger und ich starrte auf meine entzündeten wunden. Das wurde mir etwas zu viel alles und die Schmerzen nahmen überhand.. Mir war klar das ich nicht mehr lange durchhalten würde aber das es genau jetzt passieren musste wo die anderen mir helfen wollten? Ich meine irgendwo ist es gut sie können mir helfen aber sie sollen sich keine Sorgen machen..
So langsam wurde alles dunkel und ich konnte nurnoch die stimmen hören..
"Hobi?.. Fuck yoongi!! Wo ist der schlüssel verdammt?? Es ist wichtig!" Wurde namjoon dann auch agressiver. Von yoongi war nichts zu hören aber eine Tür die sich öffnete und jemand der raus ging.. Eine minute später kam die Person nun wieder rein und bevor ich ganz mein bewusstsein verlor spürte ich wie jemand mit etwas harten gegen die schellen schlug und meine hand auf den boden fiel.
Pov. Yoongi
Nun sah ich zu wie tae ihn befreite und sie ihn so schnell es ging raus trugen... "NEIN.." ich versuchte mich verzweifelt zu lösen um ihn mir zurück zu holen aber es brachte nichts..
"Yoongi lass es!! Es reicht! Was ist bitte Falsch mit dir??" Sagte jiho zu mir welcher nach wie vor versuchte mich mühsam fest zu halten aber ich antwortete nicht darauf..
Was mit mir falsch ist?... Ja das frage ich mich auch..ich weis es nicht..
So langsam gab ich auf mich überhaupt noch zu wehren und starrte dann still den boden an
Erst jetzt realisierte ich alles.. Erst jetzt fing der rationale teil von mir wieder an zu arbeiten.. Erst jetzt habe ich gecheckt das ich zu einem monster geworden war.....
"I-ich bin ein monster.." Leise das jiho mich erst nicht wirklich verstehen konnte und fragend mich ansah.
"Was hast du gesagt..?"
"I-i-ich bin ein m-monster.." Etwas lauter.. Dafür fingt ich aufeinmal stark an zu zittern ich wusste nicht woher das aufeinmal kam..
"Yoongi was ist los??.." Er ließ mich los und stellte sich vor mich um mich an zu stehen aber ich reagierte nicht mehr.. Aufeinmal bekam ich immer schwerer luft und fing an komisch zu atmen..
Was ist jetzt falsch mit mir?..
Ich hatte einen anfall.. und so langsam wurde mir auch klar dass das eine panik attacke war.. Vor mir selbst.. Ich habe angst bekommen vor mir selbst.. Das alles wollte ich nie..ich..ich brauche hilfe..
Es wurde so langsam immer schlimmer ich hatte keine Kontrolle mehr über meinen Körper..
"Du kommst jetzt mit wir bringen dich zum camp und sehen da weiter." Jiho stützte mich und ging mit mir langsam zurück.. Die panik attacke verging die ganze zeit über nicht im Gegenteil ich zitterte so stark das ich nicht vernünftig laufen konnte, mir wurde schwimdelig von meiner Atmung..
Im camp angekommen musste ich mich erstmal hinsetzen und jiho setzte sich sogar noch zu mir um sich um mich zu kümmern..
"Yoongi was ist los..."
"P-panik A-attacke..."
"Panik?..vor was?"
"M-mir selbst.. J-jiho ich b-brauche hilfe.." Verzweifelt sah ich ihn an mit tränen in den Augen.
DU LIEST GERADE
𝐬𝐮𝐦𝐦𝐞𝐫𝐜𝐚𝐦𝐩 || 𝚂𝚘𝚙𝚎 𝚏𝚏
Fanfiction𝐘𝐨𝐨𝐧𝐠𝐢 (𝟏𝟕) 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐯𝐨𝐧 𝐬𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐄𝐥𝐭𝐞𝐫𝐧 𝐢𝐧 𝐞𝐢𝐧 𝐒𝐨𝐦𝐦𝐞𝐫𝐜𝐚𝐦𝐩 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐤𝐭 ü𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐒𝐨𝐦𝐦𝐞𝐫𝐟𝐞𝐫𝐢𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐦𝐢𝐭 𝐞𝐫 𝐧𝐞𝐮𝐞 𝐥𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐤𝐞𝐧𝐧𝐞𝐧𝐥𝐞𝐫𝐧𝐭 𝐨𝐛𝐰𝐨𝐡𝐥 𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐧 𝐊𝐨𝐧𝐭𝐚�...