Er schubste mich in die ecke zurück, zog sich seine boxer und hose wieder über und ging einfach aus der hütte als wäre gerade nie etwas passiert.
Ich hingegen war völlig fertig und fühlte mich nur wiederlicher als vorher..Pov. Hoseok
Okay inzwischen sind ein paar tage vergangen.. Morgen müsste ich eigentlich nachhause aber ich komme hier nicht weg.. Mir tut inzwischen alles weh.. Ich habe schon aufgegeben zu versuchen mich zu wehren denn es hatte nur böse Konsequenzen.. An meinem Körper sind inzwischen viele blaue flecken, getrocknetes blut und schnittwunden die sehr Schmerzten.. Ich hatte das gefühl sie entzünden sich auch so langsam ich kann wirklich nicht mehr..
Das alles hat doch nichts mit liebe zu tuhen! Es ist krank. Ich fühle mich eher als würde er killing stalking nachspielen wollen nur das ich im Gegensatz zu yoonbum hier nicht mit absicht hergekommen bin..
Öfters hat er mich nun auch in letzter zeit aus dem nichts geküsst ober begrabscht.. Zwischendurch haut er aber auch einfach ab und kommt mit essen vom camp wieder.. Jedes mal habe ich die hoffnung die anderen würden verdacht schöpfen und ihm folgen.. Ich meine was ist so schwer daran 1 und 1 zusammen zu zählen? Ich bin weg, yoongi den halben Tag auch.. Sich das zu denken is nun wirklich nicht schwer nach dem was vorgefallen war.
Naja.. Yoongi hatte dann auch zwischendurch komische anfälle in denen er auf seiner Matratze saß, irgendwas anstarrte und dauerhaft hin und her wippte.. Es war wirklich gruselig ich habe das gefühl einem monster gegenüber zu sitzen.. Aber einem monster was dringend hilfe braucht.. Irgendwo spührt man nämlich das er Angst vor sich selber hat. Manchmal redet er auch darüber vor sich hin es ist wirklich merkwürdig..
Gerade war er aber wieder draußen.. Ich vermute er ist wieder essen gehen holen..
Pov. Yoongi
Ich war auf dem weg zum camp natürlich.. Ich darf hoseok definitiv nicht verhungern lassen also sorge ich einfach dafür das er regelmäßig isst und trinkt damit nichts passiert. Angekommen beim camp sah ich mich nun erstmal um, natürlich musste ich erstmal sicher gehen das niemand da war. Ich hatte noch etwas blut an den fingern von eben.. Ich hatte Hoseok wieder eine neue wunde am arm verpasst und konnte meine hände nirgends waschen.. Also ist es nun um so wichtiger dass das niemand sieht.
Draußen an einer hütte war ein anschluss für einen Wasserschlauch wo ich mir die hände waschen konnte. ich versuchte mich zu beeilen und hatte eigentlich nicht bemerkt das irgendjemand da war..
Pov. Jimin
Müde kam ich aus unserer hütte und wollte gerade zum Frühstück gehen. Noch war niemand wach es war ja auch immerhin noch sehr früh.
Langsam schlenderte ich richtung buffet und sah jemanden der sich die hände am waschen war.. Es stellte sich raus das dieser jemand yoongi zu sein schien und es sah auch komplett normal zuerst aus aber dann fiel mir die farbe des wassers auf und ließ mich erstarren
..was ist dieses rote zeug?.. Es kann keine farbe sein woher sollte er die bitte haben... Aber.. Nein das ist doch nicht etwa blut..warum sollte er blut an den händen haben??.....warte..
So langsam fiel mir ein das yoongi in letzter zeit echt komisch war
man sah ihn immer nur morgens beim buffet danach nicht mehr. Aber erst seit hobi weg war...
Ein muster ergab sich so langsam. Das yoongi an dem ganzen Schuld war, war ja nicht gerade unmöglich nach dem was nun auch schon passiert war also gäbe es vielleicht doch eine Möglichkeit das er es sein könnte..
Ich beobachtete ihn weiter von meinem Standpunkt aus und sah ihm zu wie er in seinen rucksack wieder ein paar sandwiches einpackte die definitiv nicht nur für ihn sein konnten so wie zwei wasserflaschen. Verwirrt trat ich ein paar schritte mehr rann.. Sollte ich ihn ansprechen?
Ich ging einfach auf ihn zu und sprach ihn dann an "guten Morgen yoongi.."
Schnell drehte er sich um und sah mich erschrocken an "achso du jimin.. Was schleichst du dich so von hinten an??.."
"Oh tut mir leid...naja hast du eigentlich schon gehört von der sache mit hobi?"
"Ja natürlich er soll weg sein seit ein paar Tagen...." Er sah etwas bedrückt aus.. Aber schon allein hier wurde ich misstrauisch, woher wusste er das hobi seit ein paar Tagen weg war? Im camp hat es sich erst gestern rum gesprochen damit alle ihn suchen gehen er konnte es gar nicht wissen.
Trotzdem spielte ich einfach mal mit.."Ja... Du weist nicht zufällig wo er sein könnte?.. Mir machen uns echt sorgen..."
"Nein tut mir leid.." Er sah mich bei dieser aussage allerdings nicht mal an. Lügt er?..
"Oh man..." Ich lies ein seufzen raus "naja....was hast du jetzt vor?.."
"Ach ich wollte nur mir Frühstück holen mehr nicht"
"Oh achso... Naja okay dann möchte ich dich auch nicht weiter stören" Mit einem schnellen nicken ging er dann auch einfach an mir vorbei.. Doch nicht zu seiner hütte wie er eigentlich sollte, er ging richtung wald..
Ee ist mehr als verdächtigt gerade ich darf ihn nicht entkommen lassen vielleicht ist das die lösung!..Unauffällig folgte ich ihm also in den wald..
DU LIEST GERADE
𝐬𝐮𝐦𝐦𝐞𝐫𝐜𝐚𝐦𝐩 || 𝚂𝚘𝚙𝚎 𝚏𝚏
Fanfiction𝐘𝐨𝐨𝐧𝐠𝐢 (𝟏𝟕) 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐯𝐨𝐧 𝐬𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐄𝐥𝐭𝐞𝐫𝐧 𝐢𝐧 𝐞𝐢𝐧 𝐒𝐨𝐦𝐦𝐞𝐫𝐜𝐚𝐦𝐩 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐤𝐭 ü𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐒𝐨𝐦𝐦𝐞𝐫𝐟𝐞𝐫𝐢𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐦𝐢𝐭 𝐞𝐫 𝐧𝐞𝐮𝐞 𝐥𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐤𝐞𝐧𝐧𝐞𝐧𝐥𝐞𝐫𝐧𝐭 𝐨𝐛𝐰𝐨𝐡𝐥 𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐧 𝐊𝐨𝐧𝐭𝐚�...