-20- ⚠𝚜𝚖𝚞𝚝⚠

574 15 8
                                    


Pov. Hoseok

Langsam kniete er sich zu mir runter aber dieses mal hielt er mir sein messer nicht hin wie ich es erwartet hatte.. Verängstigt wartete ich darauf was er nun tuhen oder sagen würde wärend sein eiskalter leerer Blick mich immer unwohler fühlen lies.. Seit er sich so geändert hatte sahen seine Augen so leer aus es war schon Angsteinflößend und das erst recht wenn er einen dann anstarrte..

"Du willst also das ich dir nicht weh tuhe?"

Leicht verwirrt sah ich ihn dann an
"Ja..."

"Wenn ich dir nicht weh tuhen soll.. Wirst du wohl was anderes leisten müssen."

"W-was meinst du..?"

"Setz dich auf die knie."

Was hat er denn jetzt vor..

Ich tat einfach was er mir befahl weil ich eh keine andere wahl hatte.. Er stellte sich dann genau vor mich und mein gesicht war direkt vor seinem schritt weswegen ich zur seite sah.. Bis jetzt wusste ich noch nicht dass das sinn der sache war und fühle mich nur unwohl..

Er packte dann aber meinen kopf und drehte ihn wieder zu sich
"Öffne meine Hose."

Ich sah geschockt zu ihm hoch. Auch wenn ich wusste dass das alles sowieso kein scherz mehr war wollte ich sicher gehen das es sein ernst war.. Und das schien es auch zu sein.... Er will mich erneut nötigen und dieses mal auch noch völlig bewusst...

Leider hatte ich keine andere wahl als ihm zu gehorchen also versuchte ich mit meiner einzigen freien hand welche sehr zittrig war seinen Hosenbund auf zu knöpfen was erst nach ein paar versuchen funktionierte.

Sein erwartender blick sagte mir ich solle weiter machen also zog ich langsam seine hose seufzend runter und darauf auch seine boxer.. Ich lies mir viel zeit aber als sein ding nun direkt vor mir war konnte ich nichts mehr verzögern und ich wollte einfach weg... Ich drehte meinen kopf erneut zur seite in der Hoffnung er würde mich doch lieber verletzen als das zu machen aber dies hat nicht so funktioniert wie ich hoffte..

Er drehte meinen kopf unsanft wieder in meine richtung, zwang mich dazu meinen mund zu öffnen und stieß mit einem mal direkt in meinen Mund was mich zum würgen brachte.. Anstatt mir luft zu lassen krallte er seine hand in meine haare und drückte meinen kopf auch noch gegen seine länge das ich keine luft bekam und erneut würgte

"Mhm~.." Er fing an seine länge dann in meinem mund zu bewegen.. Immer härter stieß er in meinen mund wärend ich spürte wie mein kiefer schmerzte aber das war garnicht meine Sorge.. Ich versuchte verzweifelt nach luft zu schnappen und schaffte es für einen kurzen moment mich von ihm zu lösen und dies auch zu tuhen aber er lies mir nicht viel zeit zum durch Atem..

Sofort wurde mein kopf wieder zu ihm gezogen und mein mund von innen Penitriert..

"Fuck ja.. Ngh~"  Sein tiefes stöhnen war durchgängig zu hören.. Nach einer Zeit krallte er sich aber immer stärker in meinen Haaren fest und stieß sich immer mehr rein. Nur zwischendurch lies er mich kurz zwei sekunden zum atmen.

Seine stöße wurden von zeit zu zeit schlampiger und ich spührte wie sein schwanz in meinen mund anfing zu zucken

gleich scheint es endlich vorbei zu sein...

Kurz darauf kam er in meinem mund begleitet von einem langen tiefen stöhnen und löste sich dann auch von mir. Ich wollte die bittere Flüssigkeit direkt wieder ausspucken aber er hielt mir den mund direkt zu "Schluck."

Ich fing eher an zu würgen von der Ekelhaften vorstellung was gerade in meinem mund war aber ich konnte es auch nicht runter schlucken deshalb.. Er sah mich agressiv an und drückte meinen kiefer immer mehr zusammen "du sollst es schlucken sagte ich!.." Wieder willig Tat ich es dann auch und musste direkt mehrmals würgen, er hingegen sah mich nur kalt an "stell dich nicht so an."

Er schubste mich in die ecke zurück, zog sich seine boxer und hose wieder über und ging einfach aus der hütte als wäre gerade nie etwas passiert.
Ich hingegen war völlig fertig und fühlte mich nur wiederlicher als vorher..

_______________________________________
Ik is bisschen kurz geworden..

𝐬𝐮𝐦𝐦𝐞𝐫𝐜𝐚𝐦𝐩 || 𝚂𝚘𝚙𝚎 𝚏𝚏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt