-22-

310 13 2
                                    

Unauffällig folgte ich ihm also in den wald..

Pov. Jimin

Um so weiter ich in den wald ging um so dunkler wurde es und um so unwohler fühlte ich mich.. Wir liefen schon lange nicht mehr auf dem vorgegebenen waldweg sondern mitten zwischen den ganzen ästen und es war echt schwierig so zu laufen das er mich nicht entdeckte oder hörte aber ihn trotzdem nicht aus den Augen zu verlieren.

Er schien ein genaues ziel zu haben und zu wissen wo er lang muss. Mein gedanke das er hobi entführt hatte bestätigte sich für mich schon immer mehr aber noch nicht vollkommen natürlich..

Es dauerte ein ganzes stück was wir laufen mussten bis wir nun bei einer alten runtergekommenen holzhütte angekommen waren. Sie sah eigentlich aus wie eine von unserem camp nur kaputter eben..

Ich sah nur wie yoongi in diese hütte rein ging, verwirrt wartete ich einen moment und ging dann hinterher aber blieb draußen um von dort zu beobachten was da passierte.. Was ich da sah verschlug mir die worte.... Mein herz blieb stehen vor schock.. Hobi.. Völlig am Ende angekettet an einer kaputten Heizung.. Überall hatte er verletzungen die mehr als ungesund Aussahen..

In diesem moment wollte ich so gerne zu ihm rein und ihm helfen aber yoongi wäre mir in jeder Hinsicht überlegen.. Ich hörte zwar nicht was da drinnen ab ging aber ich sah das yoongi langsam agressiv wurde weil hobi zu ihm was gesagt hatte und aufeinmal ein messer nach hobi warf welches am ende genau einen Zentimeter neben seinem hals in der wand stecken blieb..
Danach setzte er sich wieder auf diese matratze da drinnen und fing an hin und her zu wippen und immer wieder das selbe zu sagen.. Ich hatte keine Ahnung was da drinnen abging.. Aber ich muss hobi helfen!...

Also rannte ich schnell zum camp zurück..

Pov. Yoongi

Als ich in die hütte ging saß mein Hoseok natürlich immernoch brav in seiner ecke.. Ich setzte meinen Rucksack ab und wollte gerade die sandwiches rausholen aber dann...

"Ich will nichts essen behalt es."

"Was warum nicht??"

"Lieber verhungere ich als weiter hier zu bleiben in deiner nähe.... Du bist doch kaputt-.."

Was er weiter sagte hörte ich nicht.. Ich hörte nur wie das wort "kaputt" In meinem Kopf anfing sich wie eine platte die hängst zu wiederholen..

Kaputt.....kaputt....kaputt..... Ich bin kaputt?..... Ich bin kaputt... Ja ich bin kaputt....alles ist kaputt..

Aus verzweiflung worf ich mein messer in seine Richtung ehe ich mich hinsetzte und mir die Haare raufte..

Fuck ja ich bin kaputt.. Mit mir ist was nicht richtig.. Aber was kaputt ist kann man meistens nicht mehr heile machen.. Unsere gute Beziehungen vorallem nicht.. Auch das ist kaputt.. Also kann mir auch niemand mehr helfen......

Pov. Hoseok

Langsam machte er mir immer mehr angst das ist schon lange nicht mehr der mensch den in kannte.. Ich wäre gerade immerhin um einen Zentimeter gestorben.

Ich will hier nurnoch weg.. Zu meiner Familie.. Nach Hause.. Und ihn nie wieder sehen.. Das ist alles was ich mir gerade wünsche..

Ich spürte wie zwei tränen meine wangen runter flossen bei den gedanken. Ich wusste immerhin nicht ob mich jemals jemand irgendwann nochmal finden würde oder ich hier raus käme.. Oder ob es schon längst mein ende war und mein leben jetzt schon gelaufen war. Wenn yoongi mich weiter so behandelt würde ich spätestens sterben am den ganzen verletungen die sich wohl schon entzünden teilweise.. Es schmerzt mittlerweile so das ich die Schmerzen schon nicht mehr richtig wahrnehme.

Ich möchte meine letzte Lebenszeit aber definitiv nicht mit ihm verbringen.. Ich will generell nicht sterben.. Ich bin immerhin noch zu jung.

Diese gedanken plagten mich jetzt eigentlich schon die ganze Zeit denn es war wirklich so.. Und tatsächlich habe ich mich irgendwie an den gedanken gewöhnt bald vielleicht zu sterben. Was eigentlich so ziemlich das traurigste ist..

Wärend yoongi jetzt schon seit einiger zeit auf der Matratze seinen anfall hatte saß ich nurnoch in der ecke und versuchte zu schlafen. Ich habe jetzt schon lange nicht mehr schlafen können ich war tot müde weil ich angst hatte wenn ich schlafe würde yoongi irgendwas mit mir machen.. Aber so langsam war ich zu erschöpft um Angst zu haben davor..

Doch kurz bevor ich einschlief.. Hörte ich schritte rund um die hütte... Meine Rettung?....

𝐬𝐮𝐦𝐦𝐞𝐫𝐜𝐚𝐦𝐩 || 𝚂𝚘𝚙𝚎 𝚏𝚏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt