-36-

276 13 4
                                    

Pov. Yoongi

Vor ein paar Tagen hobi und ich uns unterhalten hatten muss ich sagen hat mir wirklich gut getahen.. Obwohl ich dachte es würde am Ende mich eher runterziehen ich hab nach wie vor angst das die gefühle zurück kommen.. Nicht das ich was dagegen hätte an sich.. Aber ich habe auch noch yuki.. Auch wenn sie mich heute den ganzen Tag eher ignoriert.. So wie die gesammten letzten tage was eigentlich untypisch is weil sie sonst immer in meiner nähe is.. Dies gab mir aber den Grund wieder mehr was mit hobi zu unternehmen.

Zusammen saßen wir heute wieder an der Lagerfeuerstelle und unterhielten uns wieder weiter wärend wir gemütlich Frühstückten, die Stimmung zwischen uns war schon fast wieder so wie damals.. Als wäre nie etwas passiert er war wieder so glücklich wie vorher und vorallem er brachte mich genau so zum lächeln.. Aber es verschwand gleichermaßen das Gefühl nicht das etwas nicht stimmt.

Jedes mal wenn yuki an uns vorbei ging sah sie Hobi an mit einem eher agressiven blick, ich schenkte dem ganzen aber auch keine große Aufmerksamkeit. Hobi hingegen sah ihr teilweise mit ner hochgezogenen Augenbraue oder auch relativ genervt hinterher..

"Is was zwischen euch? Oder woher kommen diese blicke" Fragte ich dezent verwirrt.
Er schüttelte daraufhin nur den kopf
"Ich denke mal sie is noch sauer wegen letztens.. Keine Ahnung ist mir  auch egal" Er zuckte nur mit den schultern, sah für einen moment runter und dann wieder zu mir hoch wobei er direkt versuchte das thema zu wechseln

Hm merkwürdig..

"Naja.. Sagmal hobi.. Weist du noch als wir damals auf den berg gewandert sind? In der Dunkelheit wo die aussicht so schön war?"

"Ja natürlich.. Es war wunderschön.. Und die ganze Stimmung.."

"Ja.. Ich hab mir was überlegt.. Was hällst du davon wenn wir heute abend dort hin gehen?"

Überrascht sah er zu mir hoch "alleine?"

Ich nickte "lass uns heute abend dahin gehen zusamm-.. Obwohl warte.." Genau in dem moment kam mir ein perfekter gedanke.. Ich muss mich für das alles immer noch irgendwie gescheit entschuldigen um es wieder ein bisschen gut zu machen.. "Du kommst direkt mach dem lagerfeuer dort hin.. Und ich werde dann da warten okay?"

"Mhh okay! Aber was willst du machen?" Schmunzelnd und mit neugierigen blicken musterte er mich

"Das ist eine Überraschung~" Er fing an zu kiechern und ich lachte leicht grinsend.

Hätte ich nur gewusst das uns jemand zu dem Zeitpunkt genau zugehört hatte...

Pov. Hoseok

Den gesammten Tag konnte ich nurnoch über heute morgen nachdenken.. Nicht mal dieses hässliche weib schien sich in unseren weg zu stellen ich hatte das gefühl alles ist perfekt gerade.. Und diese gute laune die sich daraus ergab war nicht sehr unauffällig. Gerade saßen wir noch beim Lagerfeuer.. Yoongi war nicht da ich denke mal er bereitet noch irgendwas vor.. Mein Problem war nur das yuki ebenfalls nicht da war aber diesesmal vertraue ich yoongi die schiebt bestimmt nur irgendwo Agressionen weil wir uns verstehen, was sollte sie denn auch machen ich bin immerhin stärker.

Ich saß an meinem platz zwischen jimin und jin welche jeweils mit tae und namjoon kuschelten.. Mittlerweile hat sich jeder daran gewöhnt das sie alle beim Lagerfeuer kuscheln aber es lies mich schon etwas alleine fühlen.. Meine gute laune konnte es mir heute trotzdem nicht Verderben

Irgendwann meldete sich dann mal jungkook zu wort "hobi was is eigentlich heute los mit dir? Es is nichts Neues dss du glücklich bist aber du bist ja total Hibbelig" Er lachte leicht

"Jaa könnte daran liegen das ich mich auf was gleich freue hehe.."

"Ahjaa was denn?"

"Yoongi scheint für mich irgendwas vorzubereiten.. Da bei diesem Berg er wollte das ich nach dem Lagerfeuer dahin komme"

Gleichzeitig und vorallem synchron war von eigentlich allen aufeinmal dieses "Uhhhh" Zu hören. Ich verdrehte nur schmunzelnd die Augen. Sogar der campleiter schien es mitbekommen zu haben "na dann hast du aber glück gerade Hoseok ich wollte gerade ankündigen das ihr nun gehen könnt" Ich war schon etwas peinlich berührt.. Aber sobald sie das feuer ausschütteten stand ich auch schon direkt auf. Ich holte noch eben mein Handy, zog mir eine dickere Jacke über weils kälter geworden war und eine Taschenlampe für den weg durch den wald und machte mich dann auf den Weg.

Die wege durch den dunklen wald nur mit einer Taschenlampe machten mir etwas angst.. Bei jedem rascheln was von der seite kam drehte ich mich schnell um zur seite und leuchtete diese stelle an nur um festzustellen das dies meist nur ein Tier war oder stöcke die gon bäumen abbrachen..

Was hat sich yoongi dieser idiot dabei gedacht mich bei dunkelheit alleine durch den wald zu schicken?

Der weg bis zum feldweg war lang.. Würde irgendwas passieren könnte es dauern bis mich hier jemand findet. Aber innerlich redete ich mir ein das nichts passieren würde, gleich würde alles okay werden und ich könnte die zeit mit yoongi genießen.

In einem etwas schnelleren schritt ging ich weiter bis ich bemerkte das irgendwo hinter mir geräusche waren von tritten auf blättern.. Ich überlegte ob ich nicht meine eigenen einfach hörte aber als ich anhielt hörte ich diese für einen moment immernoch bevor sie anhielten.. Etwas ängstlich leuchtete ich in die richtung der geräusche..

"Hallo?...."
nichts war zu hören oder zu sehen.. Ich schwänkte meine Taschenlampe etwas rum um mich umzusehen

"Ist da jemand..?"

Zwar war nichts zu hören.. Aber ich bin mir zu 100% sicher das ich nicht alleine bin... Schnell versuchte ich weiter zu gehen..

Pov. Yoongi

Ich lag auf der decke welche ich ausgebreitet hatte auf der wiese und schaute in den sternen klaren himmel.. Neben mir stand eine kleine musik box mit der ich musik spielen ließ von der ich wusste das Hobi und ich sie beide liebten.. er hat einen sehr guten musik geschmack. Und bestelltes essen, das essen hier aus dem Camp ist lecker aber sehr eintönig es wird hier nur auf unsere Ernährung geachtet deswegen habe ich mir überlegt pizza zu bestellen für ein bisschen Abwechslung, zwar hat mich der lieferdienst komisch angeguckt als er bis hier her laufen musste aber das hat mich nicht sonderlich interessiert. Das einzige was zählte ist das ich hobi eine freude machen wollte damit.. Hoffentlich..

Ich hörte ein paar Schritte die auf mich zu kamen "na da bist du ja endlich ho-.."

"Naww yoongi!! Danke das du sowas süßes extra für MICH gemacht hast! Du bist ein schatz hihi.." Das ist nicht hobi..

Verwirrt sah ich hoch und musterte die dunkle Silluette die vor mir stand welche sich bei genaueren hinsehen als jemand anderes rausstellte..

"Yuki..? Was machst du hier??"

"Die Gesellschaft leisten für das date was du für mich gemacht hast hihi" Sie trat näher herran

"Das war nicht für dich gedacht.. Sondern für hobi."

"Oh ich weis ich weis.. Aber hObI wird leiiider nicht kommen"

"Wie.. Was meinst du?.." Skeptisch sah ich sie an

Sie lächelte nur unschuldig...

_______________________________________
Sorry das so lange nichts kam ich wusste nicht so ganz was ich schreiben sollte hahah bzw. Hatte keine Lust
Aberrrr here u areee

𝐬𝐮𝐦𝐦𝐞𝐫𝐜𝐚𝐦𝐩 || 𝚂𝚘𝚙𝚎 𝚏𝚏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt