Und nicht nur das.. Für mich machte er sich wirklich von Sekunde zu sekunde interessanter
Pov. Yoongi
Müde öffnete ich meine Augen und sah mich in Halbschlaf um.. Ja ich bin immernoch in dieser hütte urghh.. Ich hab immernoch Hoffnungen einfach Zuhause wieder aufzuwachen.
Müde stämmte ich mich auf und sah auf mein handy was neben mir lag um zu sehen wie spät es schon war...
oh 16 uhr?... geil ich habe den Tag verpennt
Gerade hatte ich hoffnungen ich wurde nur nicht geweckt weil die dachten ich wäre immernoch zu krank und dürfte deswegen hier bleiben während die sonst was machen doch dann schrillte mir ein nerviges lachen durch die ohren was von mehreren Menschen kam die den selben raum teilten wie ich..... Wow ich habe echt nicht gecheckt das die noch hier sind?
"Ich finds ja gut das wir heute ausschlafen konnten um Energie zu tanken für später.. Freut ihr euch schon auf die Nacht Wanderung heute?" Hörte ich von Jimin
Warte.. Nachtwanderung? Verwirrt setzte ich mich auf um dem gespräch besser zuhören zu können
"Nicht wirklich ich hab Angst im dunkeln und dann auch noch durch die Dunkelheit zu spazieren ist nicht so geil...." Mal wieder brachte mich Hoseok zum schmunzeln damit..
"Okay ich geb dir recht.. Aber.. Wir bleiben ja zusammen oder?.. Dann wird ja nichts passieren.." Kam dann auch leicht verängstigt von jimin dessen Angst mir dann aber wiederum egal war.
Dafür lachte Taehyung "ach jiminie was soll schon passieren wir bleiben in einer gruppe und hier wird sowieso niemand lang laufen" Bei diesen sätzen legte er einen arm um ihn was jimin als Grund sah sich an ihn drann zu kuscheln..
Das wird mir zu kitschig
Ich wollte mich gerade wieder hinlegen da hörten wir mal wieder die glocke von draußen die uns das Signal geben sollte raus zu kommen, seufzend stand ich auf und kletterte noch immer verschlafen von meinen Bett.
Kaum war ich draußen stellte sich Hoseok auch direkt wieder zu mir
"Naa hast du gut geschlafen?" Wie immer lächelte er mich an
"Naja hätte etwas länger sein können aber ansonsten ganz gut..""Etwas länger? Yoongi es is schon 16 uhr wie lange wolltest du denn schlafen?"
"Keine Ahnung bis 18 uhr oder so hätte mir auch gepasst" Grinste ich vor mich hin wärend ich von Hoseok nur ein kopfschütteln kassierte
"Ich bin gestern erst spät eingeschlafen okay?" Wollte ich mich noch vor ihm retten denn das stimmte sogar ich bin erst um 4 uhr oder so pennen gegangen
"Wieso erst so spät?" Er sah mich mit interessierten blick an weswegen nur ein Schulterzucken meinerseits kam
"Ich habe noch etwas musik gehört und war an meinem handy, ich hab nicht mehr wirklich auf die zeit geachtet und dann wars auch schon 4 uhr"
"Ouhh achso.."
Still gingen wir nun weiter zu unserem campleiter dessen übermotivierte Stimme ich nach wie vor nicht leiden konnte.. Das is einer von diesen typischen Menschen die um 5 uhr hellwach aufstehen können ohne kaffee und sich denken "HmMmMm JeTzT gEhE iCh ErStMaL 10km JoGgEn!!"
Ich verstehe solche Menschen um ehrlich zu sein kein bisschen."Soo liebe Camper! Wir haben uns ja heute noch kein einziges gesehen deswegen hoffe ich jeder von euch konnte ausschlafen und sich genug vorbereiten auf die Wanderung, wie ihr schon gehört haben solltet habe ich mich entschieden um Rücksicht auf unseren neusten zu nehmen.."
Dabei sah er mich auch noch so mittleidig an urgh..
"Das wir eine nachtwanderung machen werden denn wie ihr merkt ist es gerade sehr warm aber heute nacht wird es sich mehr Abkühlen also wird der Spaziergang entspannt und zum teil bestimmt auch gruuuuselig" Grinste er vor sich hin wärend ich gerade in fremdscham versank Wegen diesem Typ.
"Wir haben das selbe Ziel wie beim letzten mal. Jetzt geht euch erstmal was zu essen holen um Energie zu tanken, um 20 uhr treffen wir uns am camp Ausgang" Somit Taten die anderen das auch, sie gingen zum buffet und nahmen sich was zu essen was schon bereit gestellt wurde oder kauften sich noch extra was. Ich wollte nichts haben weswegen ich mich wieder auf den weg zur hütte begab.
Ich hole mir wieder heute abend was zu Essen falls ich dann noch hunger haben sollte. So setzte ich mich also zurück auf mein bett und sah den anderen beim essen zu wärend ich mir meine Kopfhörer wieder in die Ohren steckte.
Als ich mal ein paar Minuten meinen Blick vom fenster abwandte gingen die anderen spontan zum see was für mich ein Zeichen war das ich bis heute Abend ruhe für mich haben würde was ich auch komplett nutzte um mich zu entspannen.
"Yoongi.. Bist du ernsthaft schonwieder eingepennt?"
Ein lachen von Hoseok war zu hören..
"Komm jetzt wir gehen los"
"Jaja..." Verschlafen richtete ich mich schonwieder auf, hoseok blieb stehen vor meinem Bett um auf mich zu warten wärend ich verschlafen die Treppe runter kletterte.
Ich weis nicht wie was passieren konnte aber mein Hosenbein blieb auf einmal an einem der raushängenden Nägeln hängen, als ich dieses beim bewegen wollte rutschte ich dann ganz aus, blieb aber hängen und fiel so nach hinten..Ich erwartete eigentlich das mich jetzt der Aufprall an meinem hinterkopf auf den boden wieder aus Nocken würde doch zu meiner Überraschung fand ich mich im nächsten moment aufeinmal in hoseoks Armen wieder die mich mit einem mal komplett umklammerten und nicht nur dafür sorgten das ich nicht wieder auf den boden fallen würde sondern auch das aufeinmal mein herz stehen blieb.. Es fühlte sich kurz so an als wäre die zeit stehen geblieben..
DU LIEST GERADE
𝐬𝐮𝐦𝐦𝐞𝐫𝐜𝐚𝐦𝐩 || 𝚂𝚘𝚙𝚎 𝚏𝚏
Fanfiction𝐘𝐨𝐨𝐧𝐠𝐢 (𝟏𝟕) 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐯𝐨𝐧 𝐬𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐄𝐥𝐭𝐞𝐫𝐧 𝐢𝐧 𝐞𝐢𝐧 𝐒𝐨𝐦𝐦𝐞𝐫𝐜𝐚𝐦𝐩 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐤𝐭 ü𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐒𝐨𝐦𝐦𝐞𝐫𝐟𝐞𝐫𝐢𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐦𝐢𝐭 𝐞𝐫 𝐧𝐞𝐮𝐞 𝐥𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐤𝐞𝐧𝐧𝐞𝐧𝐥𝐞𝐫𝐧𝐭 𝐨𝐛𝐰𝐨𝐡𝐥 𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐧 𝐊𝐨𝐧𝐭𝐚�...