-14- ⚠𝚜𝚖𝚞𝚝⚠

717 20 11
                                    

⚠️TW rape⚠️

Nur konnte ich mich nicht mehr daran erinnern was danach passiert ist..was vielleicht auch besser war so... Aber ab da war sicher das ich nie wieder alkohol auf nur anfasse....

Pov. Hoseok

Verschlafen sah ich zu Yoongi welcher mitten in der nacht und Sturz besoffen nicht gerade leise in unsere hütte kam.. Die anderen waren nicht da.. Sie haben sich entschieden bei einem anderen Kumpel zu übernachten heute, nur wollte ich dort nicht hin weswegen ich jetzt alleine bleiben musste..

Ich Versuchte schnell wieder so zu tuhen als würde ich schlafen in der Hoffnung er würde mich in Ruhe lassen aber....zu früh gefreut.

Nach dem gescheiterten versuch auf sein bett zu klettern bemerkte ich seine schritte die meinem Bett immer näher kommen, ich erwartete das er sich vielleicht nur zu mir legen wollte aber was danach passierte hätte ich nie erwartet..

Aufeinmal stützte er sich über mich, ich öffnete langsam meine Augen und sah sein grinsen direkt vor mir, man sah ihm sowohl an das er wahrscheinlich nicht gerade wenig getrunken hatte als auch die starke lust aufeinmal in seinen Augen..

Er wird doch nicht..

"Naa~.."

"Y-yoongi was wird das.."

"Genug geschlafen baby ich hab da ein Problem bekommen und du wirst mir jetzt schön dabei helfen~"
Bevor ich überhaupt was sagen konnte fing er aufeinmal an sich an meinem hals zu vergreifen, durch sein plötzliches starkes saugen konnte ich nicht anders als aufzustöhnen

Bei aller liebe zu ihm ich will das noch nicht.. Nicht so...ich will mein erstes mal nicht haben mit ihm komplett betrunken..

ich versuchte verzweifelt ihn von mir weg zu drücken wärend ich mir stark auf die unterlippe Biss um keine weiteren komischen töne von mir zu geben doch er packte meine handgelenke und drückte sie über meinem kopf mit einer einzigen hand in die matratze und nun war ich unfähig dagegen überhaupt was zu machen.. Stark drückte er meine hand gelenke zusammen

"hör gefälligst auf dich zu wehren du wirst es über dich ergehen lassen ob du willst oder nicht." Wow.. Selbst wenn er betrunken ist.. Yoongi ich werde dir das nicht verzeihen..

Er zog mir mein shirt daraufhin auch relativ schnell aus und schmiss es auf den boden wo auch meine hose sekunden darauf landete..

"Y-yoongi..b-bitte tu d-das nicht.."

Er ignorierte mich komplett und drehte mich dann so um das ich auf meinem bauch lag

"Y-yoongi.." Verzweifelt versuchte ich mich zu wehren und weg zu kommen bevor er zu weit gehen konnte aber er konnte mich viel zu leicht festhalten und entledigte mich dann sowohl meiner Boxer als auch sich seinen eigenen klamotten.. Ich bekam immer mehr Panik und spürte wie sich jetzt schon tränen in meinen Augen breit machten.

Ich konnte spüren wie er sich positionierte.. "Yoongi..s-stop..b-bitte tu das ni-..AHH!!.." Mit einem mal stieß er sich komplett in mich und mein ganzer unterleib fühlte sich so an als würde er gerade zerreißen, er bewegte sich direkt in mir und die schmerzen brachten mich nur immer mehr zum weinen. Ich hatte das gefühl er würde mich mit Absicht foltern wollen denn die immer härter werdenden stöße die mich nicht nur laut aufstöhnen ließen vor schmerz waren so schlimm das ich mir sicher war morgen erstmal nicht mehr laufen zu können..

"Ahh...s-S-STOP..B-BITTE....Y-YOONGI.." ich versuchte dauerhaft mich zu krümmen vor schmerz wärend es ihn nicht im ansatz interessierte..
Aufeinmal krallte er sich nach einer Zeit in meine Schulter und seine stöße wurden mit jedem mal schlampiger

Endlich gleich habe ich es überstanden..

Kurz danach kam er in mir und ließ direkt von mir ab, er zog sich aus mir, ging sich seine boxer wieder anziehen und kletterte auf sein bett als wäre nie etwas passiert wärend ich stumm weinend mir die decke über den kopf zog und mich mehr als widerlich fühlte..

Ich hasse dich min yoongi..

𝐬𝐮𝐦𝐦𝐞𝐫𝐜𝐚𝐦𝐩 || 𝚂𝚘𝚙𝚎 𝚏𝚏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt