Gut gelaunt betrat Louis Tomlinson nach den Sommerferien den Schulhof.
Er war voller Tatendrang, bereit seinen Schülern wieder etwas beizubringen und hoffte, dass er dieses Jahr nicht so viele Störfaktoren hatte. Eigentlich konnte er sich nicht beschweren. Seine Schüler, alle zwischen 13 und 16 Jahren alt, waren meistens wirklich nette Kinder. Natürlich gab es ab und an mal einen Störenfried, aber wirklich schlimm waren diese auch nicht.
Allgemein schien es, als wenn die Schüler hier alle ziemlich zufrieden waren. Was vielleicht daran lag, dass das Kollegium recht jung war. Die wenigen älteren Lehrer standen kurz vor ihrem Ruhestand und waren dementsprechend entspannt.
"Guten Morgen, Mister Tomlinson".
Louis lächelte, hob die Hand und sah das Mädchen welches ihn überholte an. "Guten Morgen, Amy".
Er betrat das Schulgebäude und atmete einmal tief ein. Er liebte seinen Job.
"Guten Morgen, Mister Tomlinson".
"Guten Morgen, James".
Louis ging weiter Richtung Lehrerzimmer. Die Schule war relativ klein. Gerade einmal 150 Schüler hatten hier Platz, aber das reichte dem Lehrer. Auch wenn er sich immer fragte, wie er das schaffte, so konnte er die meisten Namen der Schüler behalten. Zumindest von denen, die er regelmäßig im Unterricht hatte.
"Guten Morgen, Louis".
Der Lehrer schloss die Tür des Lehrerzimmers hinter sich und schloss seine Kollegin in die Arme.
"Morgen, Jenna."
Seine rothaarige Kollegin war in seinem Alter und unterrichtete Kunst. Louis mochte sie, auch wenn sie immer wieder versuchte mit ihm zu flirten. - Erfolglos.
"Und? Wie waren die Ferien?", wollte sie wissen und drückte dem Braunhaarigen eine Tasse Kaffee in die Hand. Besonnen lächelte der Lehrer, nahm einen Schluck Kaffee und ließ sich auf einem Stuhl nieder.
"Sehr schön. Ich war bei meiner Familie."
Es kam leider viel zu selten vor, aber immerhin hatte er seine Schwester Lottie in der Nähe.
"Moin, Kinners."
Maura, ebenfalls eine junge Lehrerin, knallte ihre Tasche vor Louis' Nase und ließ sich auf den Stuhl neben ihn fallen. "Bereit die Blagen zu quälen?", wollte sie lachend wissen und fischte eine Dose Energydrink aus ihrer Tasche.
"Wir quälen sie doch nicht", korrigierte Jenna und verdrehte ihre Augen.
"Ihr vielleicht nicht, aber bei mir gibt es heute gleich eine Runde Völkerball".
Louis musste schmunzeln. Er mochte Maura. Sie sah zwar aus wie eine brasilianische Misswahl-Gewinnerin, benahm sich allerdings mehr wie ein Kerl, anstatt wie eine Lady.
Alleine schon, dass sie Sportlehrerin geworden war, damit sie auf der Arbeit eine Jogginghose tragen konnte machte sie sympathisch. Louis unterrichtete auch Sport, allerdings andere Klassen als sie.
"Habt ihr schon gehört? Wir bekommen einen neuen Kollegen."
Louis nickte. Es hatte sich vor den Ferien schnell herumgesprochen.
"Und er kommt gerade herein", raunte Jenna und sah zur Tür.
Louis hob seinen Blick und - er verschluckte sich an seinem Kaffee.
Hustens versuchte er Luft zu bekommen, merkte, wie er knallrot wurde und alle Blicke auf sich zog.
Es dauerte einen Moment, doch dann konnte er wieder atmen.
Das war sein neuer Kollege?
Heiliger Bimmbamm.
Dieser Mann dort war das pure Verlangen.
Er war das schönste Wesen auf Erden, dachte Louis und konnte seine Augen nicht von dem hübschen Mann nehmen, der sich unsicher umschaute.
"Neuling, komm hier her!", rief Maura dem Mann zu und winkte ihn zu sich.
Louis wurde nervös.
Er wurde nie nervös.
"Uhm, Guten Morgen".
Louis hätte am liebsten laut gestöhnt.
Diese Stimme - sie war göttlich.
"Ich bin Maura, Sport, die da ist Jenna, Kunst und Biologie und der Mann, der da anscheinend gerade einen Schlaganfall hat ist Louis, ebenfalls Sport und Literatur."
"Harry Styles, Mathematik und Chemie". Er schenkte uns ein Lächelnd und ließ sich dann auf den freien Platz neben Maura nieder.
Mathematik und Chemie.
Dieser Mann sah nicht nur aus wie ein Gott, er war dazu auch noch verdammt klug.
Louis war schockverliebt.
"Gut, Harry Styles, Mathematik und Chemie, wir hier", begann Maura und deutete auf Louis und Jenna, sind die coolen Kids. Es fehlen noch ein paar in der Gang, aber wir sind schonmal der Anfang. Dort drüben, das sind die Streber. Die da, das sind die Ökos. Gib dich lieber nicht mit ihnen ab, die trinken Hafermilch. Und das dort, das sind die Alten. Sie interessieren sich eigentlich für niemanden. Warten nur, bis sie in Rente gehen können".
Harry lachte und nickte. "Alles klar. Verstanden."
"Und noch ein Tipp", erklärte sie weiter, überkreuzte ihre Beine und beugte sich weiter zu dem Neuling. "Der Direktor ist verdammt heiß, aber falls du auf Männerhintern stehen solltest, er ist leider vergeben".
Theatralisch seufzte die Schönheit auf und verdrehte ihre Augen. "Und zwar an den Mann meiner feuchten Träume".
"Maura". Jenna verdrehte ihre Augen und sah den Neuling entschuldigend an.
"Was denn?", wollte sie wissen und verschränkte ihre Arme vor der Brust. "Als wenn du noch nie zu Liam masturbierter hättest."
Erneut lachte der Neuling.
"Ich sehe schon, dass hier wird sehr lustig".
Erneut ging die Tür auf und der Direktor samt zwei Kollegen betrat den Raum.
Liam und Niall kamen direkt auf sie zu, grinsten sie an und setzten sich dann ebenfalls, während Zayn an das Kopfende des Tisches ging und seine Aktentasche niederlegte.
"Morgen", begrüßte Niall seine Kollegen und musterte den Neuling. "Harry Styles, Chemie und Mathe. Ich bin Niall Horan, Französisch".
Überrascht hob Harry die Augenbrauen. "Woher-?" - "Niall weiß alles. Schön dich kennen zu lernen. Liam Payne, Geschichte".
Nickend sah Harry du dem braunhaarigen Mann. Sicherlich konnte er jetzt Mauras Informationen verarbeiten. Zumindest deutete dieses kleine Schmunzeln darauf hin.
Ein Schmunzeln, welches Louis den Verstand raubte.
Der Mann hatte Grübchen.
Louis wollte seinen Finger in sie piken.
"Morgen", brummte Zayn Malik, Schuldirektor und sah einmal in die Runde.
"Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Sommer. Jedenfalls, wir haben einen neuen Kollegen. Harry Styles". Zayn deutete auf den Lockenkopf, der schüchtern seine Hand hob.
"Ich hatte noch keinen Kaffee, also halten wir das hier kurz. Die Stundenpläne findet ihr in euren Fächern, sämtliche Klassenlisten ebenfalls. Falls es fragen gibt, stellt sie, aber erst heute Nachmittag. So. Ansonsten schönen ersten Tag".
Damit schnappte er sich seine Tasche und verschwand durch einen weitere Tür.
Fragend sah Louis zu seinem Kollegen.
"Was ist denn mit dem los" , wollte er wissen und bekam ein Grinsen als Antwort.
"Er hatte verdammt wenig Schlaf."
"Na komm, Neuling, ich zeige dir, wo wir unsere Fächer haben. Dort sind immer irgendwelche Informationen oder Elternbriefe. ". Niall stand auf und schnappte sich den Lockenkopf, der leicht überfordert wirkte, dem Iren aber hinterher stolperte.
Maura boxte Louis in die Schulter und grinste.
"Vielleicht masturbiere ich jetzt nicht mehr zu Liam".
"Bitte?!". Liam riss seine Augen auf und sah seine Kollegin entgeistert an. Diese lachte allerdings nur, schnappte sich ihre Sachen und warf ihre leere Dose in den Mülleimer.
"Auf geht's zum Völkerball".
DU LIEST GERADE
Lehrer, Liebe und ein Avocadobaum
FanfictionWas passiert, wenn man sich in seinen Arbeitskollegen verliebt? Viel braucht es da nicht, außer einen hübschen Lockenkopf und eine Menge Liebe. Aber was verdammt soll dieser Avocadobaum?