004- UshiTen - Psycho

1.5K 30 9
                                    

{Ushijimas PoV}

Ich und mein Boss standen grade in der Gasse und zwei Männer kamen auf mich zu. Der eine klein und eher füllig, jedoch war der andere das komplette Gegenteil, denn er war groß und schlank. Mein Boss flüsterte mir etwas zu, vorauf ich sofort nickte: "Das dort ist der Mafiaboss, Washijo Tanjiro und daneben sein treuer Diener, Tendou Satori. Man sagt er sein ein Psychopath und ein echtes Monster wenn es darum geht, seine Leute in die Ecke zu treiben und dann langsam zu töten. Wenn es aus dem Ruder läuft kümmere dich erst um Tendou, aber töte ihn nicht, das ist schließlich nicht unser Gebiet und wir könnten damit nur einen unnötigen Krieg anfangen." Tendou Satori also? "Was gibt es da denn zu besprechen? Schiss? Oder wollt ihr uns etwa angreifen~" Der größere hatte als er geredet hat, angefangen mich zu umrunden und berührte mich nun sacht am Arm, was mir eine Gänsehaut verpasste. "Wäre doch bei sowas schönem, Blut Verschwendung~" fuhr er fort, stellte sich nun direkt vor mir, guckte mir tief in die Augen, und Oh Gott er guckte in meine Seele und zog seine Kapuze von seinem schwarzen Pulli runter. Hervor kam runterhängendes, dunkel rotes Haar, welches Perfekt zu seinen Seelen-Augen passte. Ein räuspern ertöhnte. "Tendou. Das reicht. Kommen wir nun zum Geschäftlichen- wir beantragen einen Teil an eurem Drogenhandel." Der Boss von dem rothaarigen redete nun, jedoch war meiner immer noch skeptisch und fragte zögernd: "Was springt für uns raus?" "Nun ja... wir haben stärkere Leute als ihr, deshalb würden wir welche zur Verfügung stellen, dafür wollen wir aber Waffenstillstand, welcher für uns beide Vorteile hätte. Wie gesagt, beanspruchen wir aber auch Anteil an eurem Drogengeschäft." Washijo ist ein Waffenhändler und hat viele, gute, jedoch kostspielige Ausrüstung auf dem Markt, wofür braucht er also Draht zu einem Drogennetz? "Ich werde es mir überlegen, jedoch möchte ich erst wissen, warum und welche Drogen ihr wollt?" Nun war es nicht nur ich, sondern auch mein Boss, welcher neugierig wurde. "Wir wollen Ecstasy, Cannabis und LSD."

(Für alle die nicht wissen was das ist: Ecstasy ist eine starke Droge, welche Panikattacken, Halluzinationen, Angst, Desorientierung und Überregung hervorrufen könne, so wie auch Affektstörungen, Denkstörungen, paranoide Psychose, Beziehungswahn und depressive Syndrome hervor rufen kann. LSD ist die stärkste psychotrope Substanz und Cannabis ist eine Pflanze, dessen getrocknete Blätter man raucht. Funfact: In Österreich kann man Legal (Mindestalter 18) Cannabis aus einem Zigarettenautomaten ziehen, jedoch ist dort kein Wirkstoff drin, sondern nur Geschmack.)

Ich, wie auch mein Boss, schnappte nach Luft. Das sind unseren meist verkauften und laut ihrer sehr entspannten Ausstrahlung, auf unserer Reaktion, war ihnen das klar. Wir hatten also nicht nur die mächtigste Mafia, Japans am Hals, sogar einen Verräter. Mein Gesicht verdunkelte sich, was auch der rothaarige bemerkte, denn er grinste mich überlegen an. Keine falsche Reaktion, Wakatoshi! Sagte ich mir innerlich, da ein knurren meine Kehle hochstieg. "Wie gesagt ich überlege es mir. Am Sonntag treffen wir uns um halb sieben Abends, in meinem Appartment. Die Adresse schicke ich ihnen am Samstag Abend, wenn sie nicht zustimmen gibt es keinen Deal, OK?" Wenn auch zögernd, nickte der andere und wand sich mit einem trockenen ,Wir sehen uns...' ab. Wieder spürte ich einen Blick auf mir, weshalb ich mich umdrehte und direkt in Tendous Selenspiegel blickte. Er grinste mich süffisant an, wandte sich aber mit einem ,Wie schon gesagt- Wir sehen uns'

-

Als wir in unserer Unterkunft ankamen, ging ich sofort zu einem Zimmer, eines neuen bei uns, welchen ich in verdacht habe uns verraten zu haben. Sein Name ist Goshiki Tsutoumu, er ist 15 und ein eifriger Lerner, deshalb verdächtige ich ihn nur ungern. Sacht klopfte ich an der Tür, seines Raums, als ich aber keine Antwort erhielt ging ich einfach rein und meine Augen weiteten sich. Goshiki saß zusammen gekauert am Boden, und hatte mehrere Schnittwunden an seinen Armen und im Gesicht. "Ushijima-San... i-ich wollte das nicht, e-er tauch-te einfach auf u-und grif mich an. E-er w-w-ollte was ü-über d-ie Drogen wissen." laut schluchzte er auf, jedoch hatte ich, ab dem Punkt ,Er' und ,Drogen' nicht mehr zugehört. Es musste also einer von der Shiratorizawa gewesen sein. Mist! Er hatte bestimmt eine Kapuze an. Diese Wichser! Mir fiel was ein, was ich immer egal wo wieder erkennen könnte. "Goshiki! Seine Augen! Wie sahen sie aus?!" Er blickte mich erstaunt an und schien zu überlegen, als er antwortete was ich vermutet hatte. Sie waren rot und schienen alles zu durchschauen, aber was spielt das denn für eine Rolle? Ich habe euch verraten?!" Wiedermal fing er, verzweifelt an zu heulen. Gott nervt der Knirps! Hey, Goshiki. Rede mit dem Boss, sag ihm das du es warst. Er wird dich verstehen." Er nickte, stand auf und wollte gehen als ich ihm noch mal, auch wenn das nicht meine Art war, aufmunternd anlächelte.
-
Abends saß ich, in meinem Appartement, an meinem Laptop und forschte über die Shiratorizawa. Erstaunlich war das ich nicht mehr, als von der Polizei, gesperrte Akten. Ich runzelte die Stirn, denn ich wollte definitiv etwas über Tendou herausfinden, doch wieder kam nichts. Ich seufzte und beschloss meine Wäsche zu machen, dabei stieß ich, beim Manteltaschen leeren, auf einen zerknüllten Zettel. Gerade wollte ich den Zettel weg werfen, als mir eine Nummer ins Auge fiel und ich ihn zögerlich öffnete. Dort war eine Nummer die ich zögernd eingab und anschrieb.

𝚄𝚗𝚋𝚎𝚔𝚊𝚗𝚗𝚝

𝚄𝚜𝚑𝚒: 𝚆𝚎𝚛 𝚋𝚒𝚜𝚝 𝚍𝚞? 𝚄𝚗𝚍 𝚠𝚊𝚛𝚞𝚖 𝚑𝚊𝚋 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙽𝚞𝚖𝚖𝚎𝚛? 𝟸𝟶:𝟻𝟺

𝚄𝚗𝚋𝚎: 𝙳𝚞 𝚠𝚎𝚒𝚜𝚜𝚝 𝚎𝚜 𝚊𝚕𝚜𝚘 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝? 𝚆𝚒𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚊𝚍𝚎~ 𝙰𝚋𝚎𝚛 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋 𝚍𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙵𝚛𝚎𝚞𝚗𝚍 𝚐𝚎𝚝𝚛𝚘𝚏𝚏𝚎𝚗. 𝙽𝚎𝚝𝚝𝚎𝚛, 𝚔𝚕𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝙹𝚞𝚗𝚐𝚎, 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚐𝚎𝚐𝚎𝚗 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎 𝚎𝚛 𝚔𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚌𝚎. 𝟸𝟶:𝟻𝟿

𝚄𝚜𝚑𝚒: 𝚆𝚎𝚗𝚗 𝚍𝚞 𝙶𝚘𝚜𝚑𝚒𝚔𝚒 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚜𝚝, 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚠𝚎𝚒𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚎𝚛 𝚍𝚞 𝚋𝚒𝚜𝚝, 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚍𝚞 𝚓𝚎𝚖𝚊𝚗𝚍 𝚊𝚗𝚍𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚜𝚝 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚟𝚎𝚛𝚛𝚒𝚗𝚐𝚎𝚛𝚝 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚎𝚒𝚗 𝚟𝚎𝚛𝚍𝚊𝚌𝚑𝚝. 𝟸𝟷:𝟶𝟻

𝚄𝚗𝚋𝚎: 𝙸𝚌𝚑 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚍𝚎𝚗 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚊𝚛𝚣𝚑𝚊𝚊𝚛𝚒𝚐𝚎𝚗, 𝚖𝚒𝚝 𝚍𝚎𝚛 𝙿𝚒𝚕𝚣𝚔𝚘𝚙𝚏-𝚏𝚛𝚒𝚎𝚜𝚎. 𝟸𝟷:𝟶𝟼

𝚄𝚜𝚑𝚒: 𝙳𝚞 𝚋𝚒𝚜𝚝 𝚃𝚎𝚗𝚍𝚘𝚞. 𝙽𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚠𝚊𝚑𝚛? 𝟸𝟷:𝟶𝟾

𝚄𝚗𝚋𝚎: 𝙱𝚒𝚜𝚝 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚐𝚊𝚗𝚣 𝚜𝚌𝚑𝚘̈𝚗 𝚜𝚌𝚑𝚕𝚊𝚞~ 𝟸𝟷:𝟶𝟿

Sofort änderte ich den Namen um, aber mir kam eine Idee.

𝚄𝚜𝚑𝚒: 𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋 𝚏𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 𝚊𝚗 𝚍𝚒𝚌𝚑- 𝚆𝚊𝚛𝚞𝚖 𝚠𝚒𝚕𝚕 𝚆𝚊𝚜𝚑𝚒𝚓𝚘, 𝚊𝚗𝚏𝚊𝚗𝚐𝚎𝚗 𝚖𝚒𝚝 𝙳𝚛𝚘𝚐𝚎𝚗 𝚣𝚞 𝚑𝚊𝚗𝚍𝚎𝚕𝚗? 𝚆𝚊𝚛𝚞𝚖 𝚠𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚞𝚗𝚜𝚎𝚛𝚎 𝙳𝚛𝚘𝚐𝚎𝚗𝚚𝚘𝚞𝚝𝚎𝚗 𝚠𝚒𝚜𝚜𝚎𝚗? 𝟸𝟷:𝟷𝟻

𝚃𝚎𝚗: 𝚆𝚒𝚎 𝚠𝚊̈𝚛𝚜 𝚍𝚊𝚖𝚒𝚝 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚠𝚒𝚛 𝚞𝚗𝚜 𝚝𝚛𝚎𝚏𝚏𝚎𝚗? 𝙹𝚎𝚝𝚣𝚝, 𝚊𝚖 𝚋𝚎𝚜𝚝𝚎𝚗~ 𝟸𝟷:𝟷𝟽

𝚄𝚜𝚑𝚒: 𝙳𝚞 𝚋𝚒𝚜𝚝 𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚗𝚘-

Ein Klingeln unterbrach ihn, beim schreiben der Nachricht und genervt ging er zur Tür. Wer will denn so spät am Abend noch was von ihm, denn genanntes wollte er gerade seinem Gegenüber ins Gesicht motzen, als er erkannte, wer es war.
—————————————————
Mieser Cut, ich weiß, aber ich wollte den Teil unbedingt veröffentlichen, deswegen kommt später, oder morgen, oder sonst wann die Fortsetzung ฅ^^ฅ
1111 Wörter

Haikyuu OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt