𒊹︎𓇽[ In which you fall in love with a Milkfreak]𓇽𒊹︎
❣︎
✔︎Schlecht gelaunt, in Jogginghose und einem weiten Pulli gekleidet, ging ich die Straße entlang. Mein behinderter Bruder hatte mal wieder seine Tasche vergessen und jetzt darf ich an einem Sonntag zur Schule, weil er dort ein Trainingsspiel hat. Richtig gehört... AN EINEM SONNTAG! „Yumi! Warte! Bitte!" rief eine Stimme von hinten. Kennt ihr das, wenn jemand eine richtig penetrante Stimme hat, immer nervt, aber wenn man das der Person sagt, diese dann heult und zehn Tage lang angepisst ist? Nein?... Dann kann ich euch ja jetzt auch Mei Hatage vorstellen. Genervt seufzte ich, drehte mich aber um nur damit ich die, einen Kopf kürzere , ja ich weiß sehr fair, mit meinen Blick töten konnte. Sie zuckte zusammen, wich ein Stück zurück und ich fing an böse zu grinsen. Gott, ich hasse Menschen. „Warum?" Hatte ich das Laut gesagt? „Ja hast du." Ich schnalzte genervt mit der Zunge, ehe ich mich zum weiter gehen umdrehen wollte mein Handy, in der Hosentasche aber vibrierte. Ich hatte zwei Nachrichten. Eine von meinem Bruder, die andere von Rin. Ich verzog genervt und angepisst das Gesicht, was Mei wohl merkte denn sie guckte mich fragend an, jedoch wank ich ab und fokussierte mich auf den Chat von Rin.
𝚁𝚒𝚗𝙷𝚊𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚍𝚊𝚜 𝙿𝚕𝚊𝚔𝚊𝚝 𝚊𝚗𝚐𝚎𝚏𝚊𝚗𝚐𝚎𝚗?!
𝙽𝚎𝚒𝚗, 𝚑𝚊𝚋 𝚔𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚉𝚎𝚒𝚝. 𝙼𝚊𝚌𝚑 𝚍𝚞 𝚎𝚜
𝚍𝚘𝚌𝚑!
(ง'̀-'́)ง 𝙱𝚘𝚊𝚑! 𝙸𝚌𝚑 𝚔𝚛𝚒𝚎𝚐 𝚍𝚒𝚎 𝚎𝚒𝚗𝚜 𝚐𝚕𝚊𝚞𝚋 𝚖𝚒𝚛!
𝚂𝚘 𝚠𝚒𝚎 𝚕𝚎𝚝𝚣𝚝𝚎𝚜 𝚖𝚊𝚕?
𝚃𝚌𝚑. 𝙽𝚎𝚛𝚟 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝!Ich stöhnte genervt auf. Ich kann dieses Kind einfach nicht leiden. Jetzt der von meinem älteren Bruder.
𝚂𝚌𝚑𝚠𝚊𝚌𝚑𝚖𝚊𝚝ಠ_ಠ
𝚆𝚘 𝚋𝚒𝚜𝚝 𝚍𝚞?
𝙷𝚊𝚕𝚕𝚘!?
𝙴𝚜 𝚏𝚊̈𝚗𝚐𝚝 𝚐𝚕𝚎𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚗!
𝙼𝚊𝚗 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚑𝚊𝚋 𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚗𝚜𝚌𝚑𝚒𝚜𝚜 𝚟𝚘𝚖 𝚃𝚛𝚊𝚒𝚗𝚎𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝙸𝚠𝚊-𝚌𝚑𝚊𝚗 𝚋𝚎𝚔𝚘𝚖𝚖𝚎𝚗 (つ .•́ _ʖ •̀.)つ
𝙸𝚌𝚑 𝚜𝚝𝚎𝚑𝚎 𝚟𝚘𝚛 𝚍𝚎𝚛 𝙷𝚊𝚕𝚕𝚎!!!!!Damit ging ich, mit Mei im Schlepptau, welche neben Rin echt entspannt war, zur Hallen Tür und riss diese mit viel Schwung und einem: „WO IST DER PISSER, VON MÜLLTONNENTANIEN UND SHITLABEREIHAUSEN?!" auf. Mein Bruder hob von der anderen Seite des Spielfeldes, beleidigt, wie immer, die Hand. Ich warf ihn mit seiner Tasche ab, woraufhin er von der Bank viel und man lautes Gekreische von der Tribüne hörte, was ich gekonnt und geübt ausblendete. Lieber ließ ich meinen Blick über die Personen, welche auf der anderen Seite des Netzes standen fliegen. Was ich beteuerter, den, den da stand die Karasuno und ratet mal wer mich gerade mit seinen Blicken erdolcht. Kageyama Tobio. Oh man ich glaub der nimmt es mir immer noch übel. „Wer nimmt dir was übel?" fragte die nervige und viel zu neugierige Stimme meines Bruders dazwischen. Ich erschrak und trat ihn, gegen das Schienbein, da er es aber nich erwartet hatte, rutschte sein Bein nach hinten weg so das er nur noch auf einem Bein stand, aber weil er nun mal Oikawa Tōru aka. Trashykawa ist viel er nach vorne, eigentlich auf mich wäre nicht Iwaizumi gekommen und sich davor gestellt hätte und weil ich nicht so dumm bin wie ich aussehe ging ich zur Seite. Ihr könnt euch vorstellen was passiert ist. Tōru hatte so viel Schwung, dass er Iwaizumi mit auf den Boden zog, so das ihre Gesichter genau über einander waren. Naja und ich. Ich bin eine Arschloch Schwester und drückte den Dickschädel von meinem Bruder runter, ich hatte Angst. Angst vor Iwaizumi, nicht vor Oikawa, da er schon ewig in seinen Kindheitsfreund verliebt war. Ihre Lippen berührten sich und beide rissen erschrocken die Augen auf. In meinem Kopf spielte sich schon die Szene ab, in der Iwaizumi, mir und Tōru mit einem Baseballschläger hinter rennt, obwohl „If you gonna hit it, than hit it till it breaks" Oikawas Motto war. Während ich vor mich hin schmunzelte viel mein Blick auf die beiden Idioten, da es aufeinmal ganz leise, wirklich viel zu leise, in der Halle war, welche beide die Augen geschlossen hatten und sich immer noch küssten. Ich verschluckte mich an meiner Spucke und fing an verzweifelt nach Luft zu schnappen, jedoch kam nur ein Röcheln raus. Yumi Oikawa, 15 (im Geiste 5) stirbt an Erstickung von Spucke. Ich musste über den Gedanken so stark lachen, dass es sich jetzt ernsthaft do anhörte als ob ich am verrecken wäre. Zum Glück kam Mei und klopfte auf meinen Rücken so das ich wieder Luft bekam. Erst jetzt bemerkte ich die ganzen verstörten Blicke, welche auch die von Tōru und Iwa beinhalteten. Aber wie gesagt ich bin eine Arschloch, zeigte deshalb auf die beiden am Boden kauerten Idioten, die mich mit einem „Wehe du tust es"- Blick anguckten, und rief laut „HAH GAYYYYYY" rannte weg und brüllte noch mal als mir Iwaizumi wütend hinter her rannte „I SHIP IT"
-
Nachdem sich alle, also eher ich von meinem fast Tod, dem Lachkick und der Verfolgungsjagd, bei der mich Iwaizumi übrigens über die Schulter und Gott weiß woher er auf einmal kam, in einen Teich warf, erholt hatte. Warte ich kann es noch schlimmer: Alle wollten mir Sachen zum anziehen anbieten, außer Kageyama, welcher immer noch angepisst war, und deshalb Anschiss von Daic- sorry Dadchi bekommen hat, von wegen er soll mir auch Sachen anbieten. Da die ganzen Vollidioten mir nur enge oder zu kurze, ich meine viel zu kurze, Sachen gegeben haben, nahm ich mir einfach eine weite Jogginghose und dazu wer hätte es gedacht einen weiten Pulli. Und wem gehörten die Sachen? Richtig! Kageyama Tobio's. Die Jogginghose war schwarz und der Pulli beige mit dem üblichen ICS Zeichen drauf, dass aus irgendwelchen Gründen aus einem Fuß bestand. Zurück zum Spiel. Karasuno hat 2 zu 1 Gewonnen. Tolle Beschreibung ich weiß. „Kageyama..." schnaufte ich, da ich wie eine Bekloppte ihm hinterher gerannt war. „Ich bring dir die Sachen vorbei, ja?" Er nickte einfach nur und drehte mir den Rücken zu. So ein Arsch. „Ich bin kein Arsch, aber eigentlich müsstest du wissen warum ich sauer bin!" schnauzte er mich an.
-
„Kageyama! Warte! Bitte warte doch!" er blieb endlich stehen und ich rannte ihm volle kanne in ihn rein, wodurch er seine Milch fallen ließ und diese Auslief. Ich ging ein paar Schritte zurück, da er angefangen hatte zu knurren. „Ehh... Es... Es tut mir leid... Wirklich!" Ich entschuldigte mich tausend mal, doch egal was ich sagte er ignorierte mich und ging einfach weg. Es tat weh. In meinem Herzen und da stand ich mir ein das ich mich in den so scheinbar unerreichbaren Setter verliebt hatte.
-
Als ich aus meinen Gedanken erwachte waren sie weg. Jemand stupste mich an, ich zuckte zusammen, guckte zu der Person neben mir, welche Mei war, jedoch guckte sie mich besorgt und nicht so aufgeregt, als sonst an. „Warum weinst du?" Weine ich? Ich packte mir an die Wange und tatsächlich sie war feucht. „Hmmm... hab ich garnicht gemerkt." Die Sonne ging langsam unter und es sah so aus, als würden die Häuser in Flammen stehen. Ich vermisse ihn. Ich werde nie eine Chance bei ihm haben, denn er hasst mich. Ohne zu wissen wo hin ging ich los. Tränen liefen meine Wangen hinunter, ehe ich am Sakanoshita vorbei kam, soweit ich weiß der Laden, des Trainers von den Krähen. Ich ging rein, immer noch heulend und holte, ohne nachzudenken irgendwas. Als ich an der Kasse ankam, guckte mich die Verkäuferin, vermutlich Ukai's Mutter, an. „Kindchen! Du musst lächeln. Wenn du lächelst bist du hübsch, wie Engel." ich schmunzelte über die Worte, der alten Frau:„Wenn du wollen etwas, dann musst du kämpfen darum und es holen!" Schnell bezahlte ich und rannte raus diesmal nicht heulend, sondern lachend, mein Ziel vor meinen Augen und trotzdem bekam ich verstörte Blicke der Passanten. Es fing an zu regnen, da ich jedoch die Sachen von Kageyama noch trug, waren diese auch schnell durchtränkt. Als ich an meinem Ziel ankam, war ich mir nicht mehr so sicher und guckte deshalb neugierig in die Tüte und entdeckte was ich gekauft habe. Ich grinste. Zwei Milch Packungen. „Willst du da draußen bleiben, oder reinkommen?" kam es plötzlich von vorne, aus der Eingangstür. Ich blickte auf. Kageyama. In Jogginghose. Richtig nur in Jogginghose und verdammt hatte der ein heißes Sixpack und V-Linie. „Du starrst. Also kommst du jetzt rein?" Mit hochrotem Kopf nickend, folgte ich ihm rein ins innere, wo es schön warm war. „Also gut. Was willst DU hier?" sprach er die Frage aus die ich fürchtete und auf einmal brachen alle Gefühle über mich ein. „Wegen dir. Weil ich mich verdammt noch mal in dich verliebt habe, doch du warst unnahbar. Als dann der Unfall mit der Milch passierte warst du noch weiter weg, als he zuvor." ich übergab ihm die beiden Milchpackungen und wollte weiter reden als ich unterbrochen wurde. „Du hast immer versucht dich zu entschuldigen, jedoch hab ich dir nie den wahren Grund erzählt warum mir die Milch so wichtig ist. Mein Dad hat in einer Molkerei gearbeitet und immer Milch mit nach Hause gebracht, aber eines Tages kam er nicht zurück. Er hatte einen Unfall und ist bei diesem umgekommen. Zwar schmeckt die Milch nicht gleich, aber wenn ich sie trinke hab ich das Gefühl, dass mein Dad noch immer da wär." langsam rollte eine Träne seine Wange runter, welche ich aber geschickt wegwischte, dabei bemerkten wir, nach Kageyama's röte zu folgen, wie nah wir uns eigentlich waren. Langsam fing ich an, mich in seinen Augen zu verlieren, als er sie schloss und sanft seine Lippen auf meine legte. Sie waren rau und gleichzeitig so weich, als ob sie aufeinander abgestimmt worden sind. Seine Arme schlangen sich um meine Taille, meine eine Hand legte ich auf seinen Hinterkopf um ihn näher zu mir zu ziehen und die andere krallte sich in sein T-Shirt fest. Ich erwiderte den Kuss, indem ich meine Lippen gegen seine bewegte, er wurde auch mutiger und tippte mit seiner Zunge an meine Unterlippe und leicht zögerlich öffnete ich den Mund um Kageyama Einlass zu gewähren. Unsere Zungen schlangen sich umeinander, nur damit wir uns wenig später wegen Luftmangel lösen mussten. „Ich liebe dich... Yumi?" sagte oder eher fragte er zögerlich. Ich kicherte und antwortete darauf: „Ich dich auch, Tobio." Wir beide wurden rot und ich versteckte meinen Kopf in seiner Schulter.
DU LIEST GERADE
Haikyuu OS
FanficWillkommen zu meinem ersten Oneshot Buch; Haikyuu OS. Es war mein erstes Buch überhaupt und hat jetzt schon die 45k :0 Ich hoffe ihr genießt es. //Lemon// & //Boy X Boy// & //Dreckshumor// X Reader X OC X Male!Reader Boy X Boy -beendet- TEIL 2 HEI...