𝐈𝐧𝐟𝐨𝐫𝐦𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧

372 11 0
                                    

I open at the close
start: 01.09.2020
end: 20.12.2020

Allison

So nun noch einmal ein paar Informationen zu meinem Hauptcharakter, damit ihr euch ein besseres Bild von ihr machen könnt. Allisons voller Name lautet Allison Arina Anastasija Petrow, aber ihre Freunde nennen sie nur Ally. Sie hat gold-blondes, langes Haar und eisblaue Augen. Sie ist ein sehr schlankes Mädchen, jedoch nicht auf eine ungesunde Weise. Ihre sagenhafte Schönheit hat sie von ihrer Mutter geerbt, welche eine Veela ist. Ally ist eine Halbveela, besitzt also nicht die Fähigkeit, Männer mit ihrem bloßen Anblick, bzw. Gesang und Tanz zu verzaubern. Ally liebt das Lesen, wodurch einer ihrer Lieblingsorte in Hogwarts auch die Bibliothek ist. Sie ist sehr gerissen und schlau, ganz wie ihr Vater, welcher ein Rvenclaw war, jedoch auch sehr offen und herzlich. Sie versteht sich so gut wie mit jedem, da sie sehr offen, freundlich und lustig ist. Sie besitzt ausgesprochen gute Manieren, kann bereits vor Hogwarts schon ausgesprochen gut Zaubern und ist eine herausragende Quidditchspielerin noch dazu.

Über Allisons Familie und deren Zusammensetzung werdet ihr im laufe der Geschichte mehr erfahren, da dies noch sehr wichtig sein wird. Vorab kann ich schonmal sagen, dass sie mit ihren Eltern Catherine Petrow und Edward Orion Petrow, sowie mit ihrem drei Jahre älteren Bruder Iwan Matwej Petrow in einem großen Anwesen in der Grafschaft Somerset lebt. Wie man an den Namen erkennen kann, findet die Familie Petrow (mütterlicherseits) ihren Ursprung in Russland. Die Petrowfamilie ist eine der ältesten, reinblütigen Zauberfamilien der Geschichte und daher sehr geschätzt und verehrt. Sie besitzen sehr viel Geld, haben sich jedoch nie um sowhol den Blutstatus, als auch um das Geld geschert, was sie noch beliebter in der Zauberelt macht.

Sonst ist Allison ein relativ normales, 11-jähriges Mädchen, das ihre Reise bald nach Hogwarts antreten wird. Ihre besten Freunde, die Weasleyzwillinge und Ron, begleiten sie dabei auf ihrem Abenteuer.

Information

Mein Buch wird vom ersten bis zum letzten Band, alle Bücher, beziehungweise Filme miteinbeziehen und ich halte mich weitestgehend an die Handlungen im Buch, bis eben auf die Abschweifungen die Allison betreffen. Alle rechte liegen bei Joanne.K.Rowling und alle Figuren gehören ihrer Fantasie, bis auf Allison und vielleicht ein bis zwei weitere Charaktere die ich selber mit einfließen lassen werde. Also lasst euch überraschen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim lesen und hoffe zutiefst, diese Fanfiction wird euch Freude beim Lesen bereiten.

Copyright

Mir gehört KEINER der Charaktere , außer Allison, Iwan, Catherine, Edward und Henry. Im laufe der Bücher werden noch weitere Charaktere dazu kommen.
Sonst gehören alle Charaktere Joanne K. Rowling. Manche Dinge habe ich direkt aus den Filmen oder Büchern übernommen, andere habe ich dazu gedichtet. Aber die Grundhandlung habe ich natürlich auch von Joanne K. Rowling übernommen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim lesen und hoffe zutiefst, diese Fanfiction bereitet euch Freude. ❤️
All the love, S

Deadly love { D.M. }  | 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt