𝐇𝐞𝐲 𝐋𝐞𝐮𝐭𝐞! 𝐀𝐮𝐜𝐡 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐬 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐢𝐬𝐭 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐞𝐡𝐞𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐋ü𝐜𝐤𝐞𝐧𝐟ü𝐥𝐥𝐞𝐫, 𝐬𝐩𝐢𝐞𝐥𝐭 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐟ü𝐫 𝐝𝐞𝐧 𝐰𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐇𝐚𝐧𝐝𝐥𝐮𝐧𝐠𝐬𝐯𝐞𝐫𝐥𝐚𝐮𝐟 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐫𝐞𝐥𝐚𝐭𝐢𝐯 𝐠𝐫𝐨ß𝐞 𝐑𝐨𝐥𝐥𝐞! (𝐉𝐞𝐝𝐞𝐧𝐟𝐚𝐥𝐥𝐬 𝐝𝐚𝐬, 𝐰𝐚𝐬 𝐦𝐢𝐭 𝐊𝐫𝐮𝐦 𝐩𝐚𝐬𝐬𝐢𝐞𝐫𝐭 𝐢𝐬𝐭. 𝐃𝐢𝐞 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞 𝐒𝐢𝐭𝐮𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐬𝐩ä𝐭𝐞𝐫 𝐧𝐨𝐜𝐡𝐞𝐢𝐧𝐦𝐚𝐥 𝐠𝐞𝐧𝐚𝐮𝐞𝐫 𝐞𝐫𝐤𝐥ä𝐫𝐭.). 𝐕𝐨𝐭𝐞𝐭, 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐬 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐠𝐞𝐟ä𝐥𝐥𝐭! 𝐕𝐢𝐞𝐥 𝐒𝐩𝐚ß 𝐛𝐞𝐢𝐦 𝐋𝐞𝐬𝐞𝐧!! :)
»»——————————— A ———————————««
Word count: 1315
Die zwei Tage vergingen wie im Flug. Blaise verstand sich hervorragend mit jedem aus meiner Familie und alle schienen ihn zu mögen. Sogar mein Vater, trotz seiner anfänglichen Zweifel, aufgrund Blaises Haus, schien ihn zu mögen.
Wir verbrachten die Tage damit, Quidditch zu spielen, Schwimmen zu gehen und in der Bibliothek herum zu stöbern. Dazu nahm ich Blaise mit zum Reiten, was sich definitiv nicht als sein Lieblingssport herausstellte und zeigte ihm so gut wie alle 120 Zimmer des Anwesens.
Kaum hatten wir uns versehen war es auch schon der Abend des 25. Dezembers und wir befanden uns im Ballsaal und tanzten, aßen und tranken, während wir dutzende an Leuten begrüßten. Hermine, Harry und Ron hatten mir zuvor Bescheid gegeben, dass sie heute den Plan durchführen würden und meine Gedanken wischen so die ganze Zeit zu ihnen und ich hoffte, dass alles gut ging.
Heute Morgen hatten wir bereits Geschenke ausgepackt. Von Mrs. Weasley hatte ich erneut einen Pullover bekommen, mit den Buchstaben A und H hineingestickt, Iwan hatte einen, mit einem I bekommen. Von Hermine hatte ich die Fortsetzung meines Buches über magische Tierwesen bekommen, von Harry neue Quidditch-Handschuhe und von Ron lauter Süßigkeiten aus England die ich liebte, die es hier in Russland aber nicht gab. Die Zwillinge hatten mir neue Scherzartikel geschenkt und von Cedric hatte ich eine neue Feder bekommen, welche die Farbe ihrer Tinte, nach meiner Laune änderte. Von Blaise bekam ich neue Ohrringe aus Swarovski-Steinen, welche den gleichen Blauton hatten, wie meine Augen.
Das letzte Geschenk was ich erhalten hatte, hatte keinen Absender darauf. Es war eine simple Karte auf der: „Frohe Weihnachten Allison.", in einer wunderschönen, geschwungenen Schrift stand und beigelegt war ein wunderschönes, zartes Armband. Es bestand aus einer dünnen, ganz feinen Kette, welches ein Herz hielt, das mit glänzenden, weißen Diamanten besetzt war.
Ich war schockiert von der Schönheit des Armbandes und wollte es erst gar nicht annehmen, ohne zu wissen von wem es gewesen ist, doch Blaise überredete mich schließlich, es einfach anzunehmen und dankbar zu sein. So trug ich beides, Blaises Ohrringe und das Armband des Unbekannten Senders zu dem heuteigen Festball.
Wir tanzen und lachten viel, sprachen mit entfernten Verwandten und berühmten Persönlichkeiten. Blaise und ich unterhielten uns gerade mit Iwan und Igor, einem meiner Cousins, als eine tiefe Stimme hinter uns ertönte.
„Arina, Matwej.", rief derjenige freudig und lies uns alle herumfahren. Blaise neben mir versteifte sich augenblicklich und fing an zu schwitzen als er unseren Gegenüber sah.
„Viktor.", rief Iwan nur grinsend und schlug zur Begrüßung mit ihm ein.
„Ist das?", stotterte Blaise heiser neben mir, immer noch gebannt auf den jungen Mann starrend, der bei Iwan stand.
DU LIEST GERADE
Deadly love { D.M. } | 2
Fanfiction"𝐒𝐡𝐞'𝐬 𝐩𝐫𝐨𝐨𝐟 𝐭𝐡𝐚𝐭 𝐲𝐨𝐮 𝐜𝐚𝐧 𝐰𝐚𝐥𝐤 𝐭𝐡𝐫𝐨𝐮𝐠𝐡 𝐡𝐞𝐥𝐥 𝐚𝐧𝐝 𝐬𝐭𝐢𝐥𝐥 𝐛𝐞 𝐚𝐧 𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥" Allison Petrow beginnt ihr zweites Jahr in Hogwarts und wenn sie dachte, dass das erste Jahr schon aufregend war, dann hat sie sich...