Ein Monat zuvor...
Yaga konnte ihr Glück kaum fassen. Die Enttäuschung über Dajana hatte sie ganz vergessen lassen, den Zauber, mit dem sie dieses nutzlose Mädchen hierher geholt hatte, wieder zu lösen.
Und der glückliche Zufall hatte es gewollt, dass ihr so Natascha wortwörtlich vor die Füße gefallen war.Das rothaarige Mädchen war zwar zuerst überrascht gewesen, hatte sich aber schnell zurechtgefunden. Ja, Yaga war sich nun sicher, Varunas Erbin gefunden zu haben.
Und sie beide würden Großes zusammen erreichen!***
Jennys Augen wurden groß vor Überraschung.
"Dimmi!"
Sie wollte auf ihn zulaufen, doch Natascha sprach einen kurzen Zauber und Jenny stolperte und fiel mit einem Aufschrei ins Gras.
Charlie eilte ihrer Freundin zu Hilfe und half ihr auf. Wütend starrte sie die Rothaarige an. "Lass Dimitri gehen!", zischte sie.Doch Natascha schnalzte nur mit der Zunge und schüttelte den Kopf. Neben ihr keckerte Yaga vergnügt.
Dimitri stand regungslos neben den beiden und starrte seine Freunde angsterfüllt an.
Arman trat einen Schritt vor und rief ihm zu: "Hey, gehts dir gut?"
Noch bevor dieser antworten konnte, legte Natscha einen Arm um ihn. "Natürlich gehts ihm gut! Wir sind doch jetzt ein Team!" Spielerisch sah sie ihm in die Augen. "Nicht wahr, mein Liebster?"
Noch immer bewegte er sich keinen Zentimeter, nur seine Blicke wanderten unruhig hin und her.Ruckartig riss sich Jenny von Charlie los. "Lass ihn los, du Irre!" Wieder rannte sie los. Natascha hatte diesmal keine Zeit, zu reagieren, Jenny war zu schnell. Wütend warf sie sich auf die Rothaarige.
Yaga griff geistesgegenwärtig mit einem Zauber ein, der Jenny quer über die Lichtung warf. Mit einem lauten Schrei landete sie unsanft im Gras und rührte sich nicht mehr."Jenny!" Tarik wollte zu ihr, aber Argos war schon am Weg. "Ich kümmere mich um sie, mach du dein Zauberdings!", rief er ihm zu. Tarik nickte kurz und schleuderte dann einen Zauber auf die Hexe.
Die lachte laut auf. "Oh, ich sehe, du bist besser geworden." Das ganze schien ihr Spaß zu machen.
"Hör auf zu spielen und mach sie fertig!", fuhr Natascha sie an, die sich wieder aufgerappelt hatte. Dann sah sie Dimitri an. "Und du bleibst brav hier stehen, ja?", lächelte sie ihn an. Er verzog angewidert den Blick."Es sieht fast so aus, als ob Dimitri mit Magie gefesselt worden wäre", raunte Mick Arman und Tarik zu. Letzter nickte nachdenklich. "Dann kann er nicht weglaufen, ohne dass wir Yaga und Natascha vorher von ihm weglocken."
"Was wollt ihr von uns?", rief Arman den beiden Frauen zu.Natascha lachte. "Oh ernsthaft, jetzt? Was soll die Frage? Ihr wollt unser Vorhaben verhindern, da müssen wir euch natürlich aufhalten!" Yaga richtete wieder einen Fluch auf die Freunde, doch Mick und Tarik gelang es, ihn abzuwehren.
Währenddessen hatte Natascha die Augen geschlossen und begann, leise vor sich hin zu murmeln. Dajana erkannte sofort, was sie vorhatte. "Sie ruft Fluchgeister!", kreischte sie entsetzt.Tarik, der noch immer gegen Yagas Flüche ankämpfte, antwortete ihr mit zusammengebissenen Zähnen: "Darum musst du dich kümmern!"
"Aber-"
"Dajana, du bist die einzige, die das kann!"Ängstlich wanderte Dajanas Blick hin und her. Sie konnte sehen, wie sich langsam dunkle Flecken schwebend um Natascha scharten.
"Dajana," redete Arman so ruhig wie er nur konnte, auf sie ein. "Du schaffst das!" Aufmunternd tätschelte er ihren Rücken.
Dajanas Atem ging schneller. Sie konnte sehen, wie Charlie und er sie erwartungsvoll ansahen und atmete tief durch. Das Blut pochte in ihren Ohren und ihr Herz raste. Sie wusste nicht, wie sie mit so vielen Schatten fertig werden sollte!Und dann drang plötzlich Argos' Stimme zu ihr durch. "Dajana, glaub an dich! Du kannst das schaffen!"
Die Fluchgeister hatten sich mittlerweile zu ihrer vollen Größe aufgebläht. "Vernichtet sie!", rief Natascha ihnen zu und sie setzten sich schwerfällig in Bewegung.
DU LIEST GERADE
✓ Die Sieben Siegel // Armans Geheimnis
Fanfiction"Staffel 4" Der Hüter und seine Freunde sind durch die vergangenen Ereignisse geschwächt. Dunkle Kräfte versuchen nun, die Macht über Namra an sich zu reißen. Aber es besteht Hoffnung, denn Dimitri, Jenny und Tarik geben Arman neue Kraft und Vertrau...