Das Amulett war eines von sieben, so erfuhr sie. In ihnen war ein besonderer Zauber eingeschlossen, der nur wirksam würde, wenn sie alle besäße.
Varuna beschloss, sich auf die Suche nach den anderen sechs Anhängern zu machen. Ein mühevolles Unterfangen, doch sie wusste, am Ende war es das wert.
***
Dajana saß auf dem Bett in ihrer Kammer und wartete geduldig, dass die anderen beiden Frauen endlich zu Bett gingen.
Sie war fest entschlossen, heute Nacht einen neuerlichen Fluchtversuch zu unternehmen. Dass sie jetzt von beiden herumgescheucht werden würde, war einfach zu viel - was hatte sie also schon zu verlieren?
Noch immer hörte sie leises Gemurmel draußen.
Was wollte Yaga nur von Natascha?
Dajana war sich sicher, sie stammte ebenfalls aus der Menschenwelt, nach der Kleidung zu urteilen, die sie getragen hatte.Das Warten zog sich endlos dahin. Dajana sah in die Ecke, wo ihre Jogginghose und Tennisschuhe lagen. Bequeme Klamotten für den Flug nachhause.
Sie stand auf und zog die Hose an - sie war zwar dreckig, aber zum Laufen besser geeignet.Plötzlich stutzte sie. Die Stimmen waren verstummt. Endlich!
Sie zog das Buttermesser hervor, das sie vorhin beim Kochen heimlich in ihrer Rocktasche hatte verschwinden lassen. Vorsichtig setzte sie es an das Fenster, um den Kitt zu lockern, als sie doch wieder etwas hörte.Mist!
Doch diesmal waren die Stimmen gedämpfter, als ob sie von vor dem Haus kamen. Es klang irgendwie aufgebracht.
Neugierig geworden legte Dajana das Messer beiseite, um an ihrer Zimmertüre zu lauschen.***
Nach dem kurzen Gespräch mit seinen Eltern war Arman sofort nach oben gestürmt und hatte sein Zimmer von Innen verriegelt.
Blöd nur, dass er es mit Argos teilte, der nun relativ planlos alleine im Wohnzimmer stand.Falls sein Bruder nicht zum Abendessen herauskommen würde, müsste er wieder mal bei seinen anderen Brüdern am Boden schlafen. So wie in der ersten Zeit nach Charlies Tod. In ihr Zimmer zu gehen, wo er in einem richtigen Bett liegen könnte, traute er sich nicht. Es war dafür auch noch einfach zu früh.
Als er aus dem Fenster sah, erkannte er zwei Reiter, die eilig den Hof verließen.
Dimitri und Jenny.
Er fand die beiden von Anfang an recht eigenartig und es störte ihn nicht wirklich, dass sie die Nacht offenbar woanders verbringen wollten.Argos ging in die Küche, wo seine Mutter und Großmutter gerade dabei waren, das Abendessen zu richten. "Mama, Dimitri und Jenny werden nicht mit uns essen."
"Wie bitte?" Lore drehte sich erstaunt um.
"Sie sind gerade weggeritten," erklärte er.
Lore wollte eilig nach draußen, doch Argos hielt sie auf. "Sie sind schon weg."
"Warum hast du sie denn nicht aufgehalten?", wollte sie aufgebracht wissen, doch er zuckte nur mit den Schultern. "Ich wusste nicht, ob sie hierbleiben hätten sollen."
"Na toll!" Lore seufzte. "Hoffentlich begeben sie sich nicht wieder in Schwierigkeiten."
Rona kicherte: "Bestimmt tun sie das. Aber ich denke nicht, dass wir uns Sorgen machen müssen. Sie können schon gut auf sich aufpassen." Dann wandte sie sich an Argos: "Würdest du bitte Richard und deinen Brüdern Bescheid geben, dass das Essen fertig ist?"Argos nickte folgsam und wollte schon gehen, da fiel sein Blick auf ein gerahmtes Foto an der Wand.
Es zeigte Charlie, Tarik und Patrizia, einen weiteren Jungen, Nils, wenn er sich richtig erinnerte und - Dajana!Das Mädchen aus dem Wald!
Wie hatte er sie bloß vergessen können? Seine Reiterin, als er noch verflucht und in ein Pferd verwandelt gewesen war!
Verärgert über seine Dummheit schlug er sich gegen die Stirn.
DU LIEST GERADE
✓ Die Sieben Siegel // Armans Geheimnis
Fanfiction"Staffel 4" Der Hüter und seine Freunde sind durch die vergangenen Ereignisse geschwächt. Dunkle Kräfte versuchen nun, die Macht über Namra an sich zu reißen. Aber es besteht Hoffnung, denn Dimitri, Jenny und Tarik geben Arman neue Kraft und Vertrau...