1

10.5K 301 171
                                    

POV Iwaizumi
"Hey Shittykawa! Hör endlich auf zu trainieren!" Schnauzte ich meinen besten Freund an. Ich hatte keine Lust das alles immer wieder miterleben zu müssen. Er überanstrengte sich, ich brachte ihn ins Krankenhaus und kümmerte mich um ihn, bis es ihm besser ging und dann ging der Spaß wieder von vorne los! Als er nicht auf mich hörte, nahm ich einen der noch herumliegenden Volleybälle und pfefferte ihn Oikawa an den Hinterkopf. "Schluss jetzt! Hab ich gesagt!" Knurrte ich und stapfte zu ihm. "Iwa-Chan, das tat weh!" Beschwerte er sich jammernd und sah mich schmollend an. Ich verdrehte die Augen und strubbelte ihm durch seine Haare, was ihn schmunzeln lies. "Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du ganz schön oft die Augen verdrehst, Iwa-Chan?" Ich sah monoton zurück. "Diesen Eindruck kannst nur du gewinnen!" Murmelte ich und verwirrte ihn. "Los jetzt! Beweg deinen Arsch! Ich will endlich nach Hause." Sagte ich und zog ihn auf die Beine. Er lächelte mich an. Was sollte das denn jetzt? Mein Blick verhärtete sich und er ging sich schnell umziehen, während ich die Bälle wegräumte. "Du änderst dich nie... Shittykawa!" Murmelte ich in mich hinein.
Als er zurück kam, warf ich ihm einen vernichtenden Blick zu. Was hatte dieser Trottel den die ganze Zeit in der Umkleide getrieben, dass er so lange gebraucht hatte!? Oikawa gähnte leise und ich seufzte. "Hast du für den Test morgen gelernt?" Fragte ich und er sah mich entgeistert an. "Was? Wir schreiben einen Test?" Ich rieb mir die Schläfen und schon hing er an mir dran. "Bitte Iwa-Chan! Hilf mir!" Ich brummte. "Wir gehen zu mir. Wie hält Asina das nur aus mit dir?" Oikawa lachte. "Sie liebt mich eben! Im Gegensatz zu dir!" Sagte er mit leicht provokantem Unterton. "Du weißt genau, dass ich dich lieb habe Shittykawa!" Ich grinste leicht. Immer wenn ich das sagte, stellte ich ihn zufrieden und er ging mir nicht mehr auf den Sack. Aber es war trotzdem die Wahrheit.
Ich hatte das irgendwann mal gesagt, als Oikawa ein echt harte Phase durchmachte. Seit dem hing er mir ständig damit den Ohren und inzwischen, war es echt normal uns das gegenseitig zu sagen.  Er machte Anstalten mich zu Umarmen, doch ich drückte ihm meine Hand ins Gesicht und schob ihn weg. "Iwa-Chaaan!" Jammerte er und richtete sich seine Haare. Ich grinste leicht. "Los jetzt! Es ist grün!" Sagte ich und lief über die Straße, weiter zu mir nach Hause, dich gefolgt von Oikawa. 
Zuhause angekommen, drehte ich den Schlüssel um und betrat das Haus. "Bin wieder da!" Rief ich laut, bekam aber keine Antwort. Stattdessen fand ich nur einen kleinen Zettel. 
Sind ausgegangen. Kommen spät zurück. Essen ist im Kühlschrank. Wir haben dich lieb ;)
Ich warf meine Tasche in die Ecke. "Meine Eltern sind nicht da." Sagte ich zu meinem besten Freund. "Na sowas." Meinte er und grinste doof. Ich verdrehte dich Augen und kramte meine Mathesachen heraus. "Na los! Ich dachte du wolltest lernen!" Knurrte ich und er setzte sich schnell zu mir. Als er sah, was wir lernen sollten, sah er mich verzweifelt an. "Iwa-Chaan... Das kann ich so gar nicht!" Jammerte er. Ich schnaubte genervt. "Du bist zu nichts zu gebrauchen!" Murrte ich, nahm ein Blatt und einen Stift und begann es ihm zu erklären. 
Es war schon 00 Uhr, als Toru es endlich kapiert hatte. Danke! 

POV Oikawa
Alle fragten mich, warum ich mit Iwa-Chan befreundet war... Ich verstand sie alle nicht und manchmal war ich wirklich genervt von ihren dummen Fragen. Er war schon immer und wird auch für immer mein bester Freund bleiben. Klar. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als wäre ich ihm ziemlich egal, aber in Wirklichkeit, würde er alles für mich tun, das wusste ich...
Ich schmunzelte und sah auf die Uhr, als wir fertig waren. Ich ließ die Schultern hängen. "Och nee ich will nicht noch nach hause laufen!" Jammerte ich Iwa-Chan die Ohren voll. Das tat ich gern und quasi die ganze Zeit. Aber es war so lustig zu sehen, wie ich ihn damit nerven konnte. "Kannst hier pennen." Ich grinste. "Hurra!" Sagte ich und strahlte meinen besten Freund an. Dieser verdrehte heute zum 22. Mal die Augen. Ich hab mir daraus ein Hobby gemacht, es mit zu zählen. Der Rekord liegt bei 43 Mal. Da war ich einen ganzen Tag mit ihm zusammen unterwegs.
Schnell schrieb ich meiner Mutter, dass ich hier übernachten würde, bevor ich Iwa-Chan hoch in sein Zimmer folgte. Er gab mir ein T-Shirt und eine Jogginghose und ging sich fertig machen. "Hey! Und wo soll ich schlafen?" Fragte ich. "Kennst dich doch hier aus." Antwortete er ohne sich umzudrehen. Ich schnaubte belustigt. Ts! Penn ich halt in deinem Bett!
Beschloss ich, einfach schon um ihn ein wenig zu ärgern. Ich zog mich um, machte mich fertig und schlüpfte in Iwa's Bett. Ich liebte sein Bett und sein Zimmer. Es war voll mit irgendwelchen Postern von seiner, bzw unserer Lieblingsband, Bildern von seiner kleinen Schwester und teilweise auch Bilder von mir. 
"Raus aus meinem Bett Idiot." Gähnte Iwa-Chan und riss mich aus meinen Gedanken. Ich zog mir die Decke über die Nase und schüttelte stur den Kopf. Iwa seufzte genervt und legte sich dann zu mir. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich griff neben mich und am liebsten hätte ich mein Handy direkt wieder weggelegt. "Es ist Asina, stimmts?" Fragte Iwa-Chan und sah mich von der Seite her an. Ich nickte. "Ich will nicht mit ihr reden... Die ist so aufdringlich!" Murrte ich und sah meinen besten Freund gequält an. "Warum hast du dich dann auf sie eingelassen?" Fragte er kalt und versetzte mir einen leichten Stoß in die Rippen. "Aua! Aus Langeweile!" 
Schneller als ich gucken konnte, nahm Iwa mein Handy und den Anruf an. Er warf mir einen eiskalten Blick zu und ich sah ihn böse an. "Toru Schatz? Bist du da?" Ertönte eine quitschende Stimme aus dem Telefon. Ich seufzte leise und setzte ein Lächeln auf. "Ja sorry, was gibts?" Fragte ich, darauf achtend, normal zu klingen.
"Nichts. Ich wollte dir nur gute Nacht sagen."
"Und dafür musstest du mich anrufen?"
"Ich wollte deine Stimme hören."
"Achso."
"Ist alles in Ordnung Schatz? Du klingst so genervt."
Ja verdammt! Deine nervige Stimme hält mich vom Schlafen ab! Dachte ich angepisst.
"Bin nur müde. Training war anstrengend." Sagte ich.
"Du Schatz?"
"hm?"
"Sag mal, warum bist du eigentlich mit diesem Iwaizumi befreundet? Ich meine er sieht gut aus und so, aber sonst finde ich, ist er ein richtiges Arschl-"
Ohne zu zögern legte ich auf. Niemand beleidigte meinen Iwa-Chan!
Ich nahm mein Handy wieder an mich und sah zu meinem besten Freund, der ein wenig amüsiert schien. "Was ist?" Fragte ich verwundert. "Ach nichts." Erwiderte er und schnippste mir gegen die Stirn. "Schlaf gut Shittykawa!"

Der Ball rollte auf die Straße und ich rannte ihm hinterher um ihn zu holen. In dem Moment sah ich zwei grelle Lichter aufblitzen und Iwa, der sich vor mich schmiss. Blut... Viel Blut. Und mein bester Freund, reglos halb auf mit liegend, die Beine schief abgewinkelt. "Iwa! Iwa wach auf!" Sagte ich und Panik machte sich in mir breit. Tränen traten in meine Augen und tropften auf sein Gesicht. "Iwa... Lass mich nicht allein!" Schrie ich.

"Bin doch direkt neben dir du Idiot!" Ein Schlaftrunkener Iwa-Chan rüttelte mich wach und sah mich an. Ich starrte zurück und drückte ihn im nächsten Moment fest an mich. "Wovon hast du geträumt?" Wollte er wissen, während ich mich wieder von ihm löste. Eine Träne lief mein Gesicht hinab. "Ich hab geträumt, dass du stirbst... Meinetwegen..." Murmelte ich kleinlaut.
Iwa-Chan hob die Hand und haute mir auf den Kopf. "Was soll das denn Iwa-" Bevor ich weiterreden konnte, zog er mich zu sich und hielt mich fest in seinen Armen. "Sei einfach still und schlaf endlich... Du Dummkopf! Ich sterb doch nicht..." 

---
Hey Hey Hey :D
Ähm joa viel hab ich nicht zu sagen außer, dass ich keine festen Termine habe, wann ich weiterschreibe. Es kommt immer darauf an wie viel Zeit und Lust ich hab ^^
Jup das wars
Wenn irgendwas sein sollte werde ich mich wieder melden, ansonsten erstmal nicht mehr 
Bis dann
Euer Löwenkind23

Oikawa x IwaizumiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt