6

5.1K 247 106
                                    

POV Oikawa
Ich wachte am nächsten Morgen auf und streckte mich genüsslich. Ich nahm mein Handy und öffnete Instagram. Es war eh ein Samstag, also konnte ich auch in meinem Bett bleiben. Meine Eltern würde es eh nicht interessieren...
Ich ging zu meinem neuesten Post um nach zusehen, ob dort irgendwas Interessantes abging.

Ich ging zu meinem neuesten Post um nach zusehen, ob dort irgendwas Interessantes abging

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~An alle die sagen, Iwa-Chan würde nie lachen: HIER IST DER GEGENBEWEIS :D


Ich scrollte durch die Kommentare und lachte, als ich einen von Iwa fand.

~Shittykawa ist das dein, oder mein Insta Account? Frag mich wenigstens Mal, ob du sowas posten darfst, du Mistkerl!

Unter seinem Kommentar hatten viele Leute (sagen wir zu 99% Mädchen) empört geantwortet.

~Sei doch froh, dass du überhaupt mit ihm befreundet sein darfst!
~Hör du doch erstmal auf ihn zu beleidigen!
~Ihr seid doch Freunde, da macht man sowas!
~heul dich doch bei deiner Mama aus!

Ich seufzte und antwortete ebenfalls auf Iwas Kommentar.

~Aber du siehst so knuffig aus, wenn du lachst Iwa-Chaaan x3
(sry...)
Und an alle Anderen: hört bitte auf meinen armen, kleinen Iwa-Chan so zu haten! Das mag ich gar nicht und er hat es auch überhaupt nicht verdient! Denn er ist trotz Allem immernoch mein aller bester Freund <3 (auch wenn er mich schlägt und für alles immer maßregelt -.-)

Und abgesendet. Ich konnte es nicht leiden, wenn fremde Leute sich in unsere Beziehung einmischten. Ich stockte. Unsere Beziehung? Das klang jetzt irgendwie komisch... Aber auch- Ach so ein Unsinn!
Ich scrollte weiter durch die Kommentare, antwortete hier und da und musste lächeln, da manche echt süße Sachen geschrieben hatten. Klar hab es auch Hate, aber das ignorierte ich einfach.
Bei einem Kommentar, blieb mir jedoch fast das Herz stehen.

~Wenn du dir noch einmal anmaßt meinen geliebten Toru zu beleidigen, Iwaizumi, dann schwöre ich, werde ich dich so lange quälen, bis du mich anflehst dich zu töten!

Ich begann, ohne es zu merken, zu zittern. Angst machte sich in mir breit. Angst um meinen besten Freund. Schnell ging ich zu meinen Kontakten und klickte auf Iwa-Chan<3
Es klingelte einmal. Zweimal. Dreimal.
Geh endlich ran Iwa! Bitte! Bitte!
"Was willst du Shittykawa!" Nahm dann endlich eine verschlafene Stimme ab. Innerlich atmete ich erleichtert auf.
"Guten Morgen Iwa-Chan! Gut geschlafen? Sag mal hast du sie Kommentare unter meinem letzten Instagrampost gesehen?"
"Und dafür weckst du mich halb zehn an einem Samstag!?" Knurrte er missbilligend.
"Antworte einfach. Ich sag sogar bitte!"
Ein Seufzen.
"So mehr oder weniger. Warum?"
Sollte ich es ihm sagen? Nein! Ich wollte ihn nicht unnötig belasten.
"Ach nur so. Ich hab auf deinen Kommentar geantwortet!"
Rettete ich mich und ging nebenbei wieder auf Instagram. Ich suchte den Kommentar, löschte ihn und blockierte den Nutzer.
"Aha. Ja und?" Kam es von meinem besten Freund.
"Nichts und. Ich wollte dir das einfach nur mitteilen. Aber hast du Lust heute was zu unternehmen? Ich war schon lange nicht mehr mit Harita draußen. Komm doch mit!" Schlug ich hoffnungsvoll vor.
"Sorry ich kann heute nicht. Hab schon was vor."
Ich sah leicht enttäuscht auf den Display.
"Was hast du denn vor?" Fragte ich und versuchte erst gar nicht meine Enttäuschung zu überdecken.
"Ich hab einer Freundin versprochen ihr bei etwas zu helfen."
"Welcher Freundin?"
"Kiria, weißt du noch?"
Da war es wieder. Dieses Ziehen. Kiria also... Ob Iwa-Chan sie mochte?
"Du magst Kiria wirklich gern, hm?" Fragte ich und zwang mich, belustigt zu klingen.
"Ja. Sie ist ganz nett und eine angenehme Abwechslung zu dir. Sie redet nicht immer nur die ganze Zeit über sich, wie gewisse andere Leute!"
Ich wusste zwar, dass er es nicht ernst meinte, aber es tat trotzdem weh.
"Achso..." Murmelte ich.
Ein genervtes Stöhnen.
"Hey Shittykawa! Sei nicht immer so schnell eingeschnappt!" Knurrte er.
"Bin ich doch gar nicht!"
"Bist du wohl!"
"Bin ich nicht!"
"Bist du wohl!"
"Haji, es gibt gleich Frühstück. Oh telefonierst du mit Toru?" Hörte ich Rins Stimme.
"Hey Toruleinchen! Guten Morgen."
"Rin! Geh runter von mir!" Sagte Iwa-Chan und ich musste grinsen.
"Guten Morgen Rin... Gut geschlafen?"
"Jaaa. Und du- Jieks! Haji hör auf damit, das tut weh!"
Ich lachte.
"Toru... Komm... Doch einfach... Zum Frühstück!" Keuchte Rin, während Iwa sie wohl irgendwie festhielt oder so.
Ich lächelte.
"Gerne. Vielen Dank!"
Murmelte ich.
"Bis gleich. Ich muss jetzt meine kleine Schwester verhauen!" Knurrte Iwa noch, bevor er auflegte.
Ich würde zu den Iwaizumis gehen. Und Iwa-Chan wieder sehen können...
Warum freute mich das eigentlich so sehr?

POV Iwaizumi
"Du kleines Biest! Jetzt bist du dran!" Knurrte ich kehlig, sobald ich aufgelegt und mein Handy zur Seite gelegt hatte. Schnell schlang ich meine Arme um meine kleine Schwester und nahm sie in den Schwitzkasten.
"Haji! Hör auf! Bitte! Hör auf!" Sie wand sich lachend in meinen Armen und versuchte sich vergeblich zu befreien. Ich grinste leicht, als sie keuchend und mit zerzausten Haaren zu mir aufsah. "Du blöder Doofkopf!" Murrte sie und ich zog eine Augenbraue hoch. "Glaubst du, deine momentane Position erlaubt es dir, sowas zu sagen?" Fragte ich, stand auf und warf sie mir über die Schulter. "Ahh Haji!" Quietschte Rin und krallte sich in meinem Rücken fest. Ich trug sie, wie einen Sack Mehl, nach unten in die Küche, wo uns unsere Eltern bereits erwarteten. Bei dem Anblick, den wir ihnen boten, begannen sie zu lachen und mein Vater schoss direkt ein Foto. "Papa! Jetzt sieht man da voll meinen Arsch auf dem Bild." Ich grinste meinen Vater an. "Wir achten eben immer auf deine Schokoladenseite!" Konterte ich und klatschte mit meinem Vater ab.
Meine Mutter lachte und drückte mir einen Kuss auf die Wange. "Hajime jetzt lass doch deine Schwester endlich runter, ja? Ihr Kopf ist ja schon ganz rot." Murmelte sie und ich setzte Rin sanft auf dem Boden ab. Sie sah mich nochmal böse an, bevor sie Schutz in den Armen unserer Mutter suchte. "Ach ja. Rin hat Oikawa zum Frühstück eingeladen." Sagte ich und holte Besteck raus. "Ach wie schön. Ich habe Toru schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen!" Meinte mein Vater und setzte sich an den Tisch. Im gleichen Moment klingelte es an der Tür und ich trottete los um sie zu öffnen. "Iwaa-Chaaaan!" Grinsend wurde ich von meinem besten Freund  umgeworfen. Was haben denn alle heute, dass sie sich auf mich schmeißen müssen! Dachte ich grummelnd, während Oikawa mich anstrahlte. Dann kletterte er von mir runter und half mir hoch. Ich rieb mir leicht den Hinterkopf. "Du bist wieder Erwarten echt leicht." Neckte ich ihn und erhielt einen empörten Blick. "Was heißt denn hier wieder Erwarten!?" Ich musste schmunzeln und schob ihn ins Esszimmer.
"Toruu!" Rin sprang auf um Oikawa zu umarmen, ebenso wie meine Eltern. Belustigt sah ich zu, wie er unter meiner Familie begraben wurde. "Passt auf, sonst erwürgt ihr Shittykawa noch!" Brummte ich und ließ mich auf einen Stuhl fallen. "Hajime. Jetzt hör doch endlich Mal auf ihn so zu nennen." Sagte meine Mutter sanft und sah mich belustigt tadelnd an.
Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Er wird eh schon von allen verwöhnt!"
Oikawa setzte sich neben mich und sah glücklich in die Runde. "Danke das ich bei euch frühstücken kann." Sagte er und lächelte.
Ich mochte es, wenn er lächelte. Also wirklich lächelte. So siehst du einfach nur entspannt und so viel schöner aus...
Dachte ich.
"Du bist hier jederzeit willkommen!" Sagte meine Mutter und stapelte Brötchen auf seinen Teller.
"A-Aber so viel kann ich doch gar nicht essen!" Wollte er protestieren, doch meine Mutter sah ihn streng an.
"Hast du dich Mal angesehen Toru? Du bist ja nichts weiter als ein Knochengerüst! Ich werde dich hier nicht eher weg lassen, bis du deinen Teller aufgegessen hast!" Sagte sie in einem Ton, der keinen Wiederspruch zuließ. Oikawa sah mich hilfesuchend an, doch ich schüttelte nur den Kopf. "Wiederstand ist eh zwecklos." Nuschelte ich, mit einem Brötchen zwischen den Zähnen. Er seufzte belustigt und begann ebenfalls zu essen. Und außerdem stimme ich vollkommen mit Mama überein...
Oikawa versuchte es zwar jedes Mal zu verstecken, aber immer wenn wir uns beim Training umzogen, konnte ich deutlich seine Rippen zählen!
Nach dem Frühstück lief Oikawa mir nach in mein Zimmer und ließ sich aufs Bett fallen.
"Du Iwa-Chan ?"
"Hm?" Brummte ich.
"Wie findest du Kiria? Magst du sie?" Fragte er und sah mich amüsiert an. Ich zuckte die Schultern. "Hab's dir doch schon erklärt Shittykawa! Sie ist ganz okay und ne nette Abwechslung zu dir." Erklärte ich und kramte frische Sachen aus meinem Schrank. "Pff wie öde..."
Ich schloss kurz die Augen.
Dann ging ich zu ihm, packte seine Handgelenke und drückte ihn tiefer in mein Bett.
"Was ist? Warum willst so viel über Kiria wissen? Willst du das ich mit ihr zusammen komme, oder was?" Ich sah direkt in seine dunkelbraunen Augen, welche mich etwas erstaunt ansahen.
"Was? Nein!" Er wurde rot. "Also ja! Ach du weißt wie ich das meine!"
"Dann sage ich dir das jetzt ein letztes Mal Shittykawa! Kiria ist eine gute Freundin von mir! Nicht mehr und nicht weniger! Also hör auf mich mit ihr zu nerven!" Knurrte ich und ließ ihn los, bevor ich meine Sachen nahm und duschen ging.

Oikawa x IwaizumiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt