POV Oikawa
Grübelnd lag ich im Bett. Er hatte mir definitiv nicht die ganze Wahrheit gesagt. Schon auf dem Weg nach Hause hatte er die ganze Zeit über ScreamOut gehört und das auf voller Lautstärke. "Was ist bloß los mit dir Iwa?" Jedes Mal, wenn er ScreamOut hörte, beschäftigte ihn irgendetwas. Das Problem war, dass Iwa ein unglaublich verschlossener Mensch war. Hatte er einmal beschlossen dir etwas zu verheimlichen, würde er es dir nur sagen, wenn du irgendein Mittel finden würdest, ihn zu erpressen.
Ich seufzte und betrachtete ein Bild auf meinem Handy. Es zeigte Iwa und mich auf einem Festival und er lachte ausgelassen, während wir in einer tobenden Menschenmenge standen.~Flashback~
Mit leicht klopfenden Herzen stand ich vor Iwa. Das Licht der Sporthalle erhellte den Weg und mein bester Freund sah mich abwartend an. "Also? Was wolltest du von mir?" Ich schmunzle leicht und reiche ihm den Umschlag. "Happy Birthday Iwa-Chan!" Sagte ich lächelnd und seine Augen weiteten sich etwas. "Ich dachte du hättest es vergessen..." Murmelte er. Sag das doch nicht so, als ob ich es jedes Mal vergessen würde! Dachte ich, kurz verdrossen, bevor ich ihn wieder ansah. "Jetzt mach schon!" Er schmunzelte und öffnete den Umschlag. "Das Horizon-Festival? Da wollte ich schon immer Mal hin!" Rief er erfreut. Ich grinste. "Tjaa und dieses Jahr ist es in Japan." Er sah mich glücklich an und umarmte mich. Überrumpelt aber lächelnd erwiederte ich die Umarmung.
-am folgenden Wochenende-
"Das ist ja riesig!" Murmelte ich, als wir auf den Festivalplatz kamen. "Klar. Sind ja auch viele Leute da!" Murmelte Iwa. Wir schlenderten entspannt über den gesamten Platz. Die Luft knisterte fast schon vor guter Laune und Aufregung. Das Horizon-Festival war ein Tag und eine Nacht, wo verschiedene Bands hintereinander spielten und teilweise auch miteinander. Es war unglaublich beliebt und weltweit bekannt.
Mit etwas zu Trinken in der Hand machten wir uns auf zur großen Bühne, wo schon laute Musik herkam. Wir stellten uns zwischen die tanzenden Menschen und hörten der Band zu, welche gerade ihre letzten Töne spielte. "Und jetzt, meine Damen und Herren, begrüßen sie mit mir... SCREAMOUT!" Rief der Moderator. Iwa-Chan sah mich grinsend an und zog mich tiefer in die schreienden Massen. Alles um uns herum begann zu beben, als unsere Lieblingsband ihre ersten Akkorde spielte und auf die Bühne kam. Ich beobachtete meinen besten Freund. Er passt unglaublich gut in dieses Szenario. Dachte ich belustigt und zusammen mit den anderen Menschen schrien wir die Songtexte mit. Ich hatte Iwa noch nie zuvor so ausgelassen gesehen. Er sah so glücklich und frei aus, dass ich hätte heulen können.
~Flashbackende~Ich schmunzelte, als ich an diesen Tag zurück dachte. Ich legte mein Handy zur Seite und drehte mich auf die Seite. Irgendwann gehen wir da nochmal hin Iwa-Chan! Irgendwann werde ich dich nochmal so glücklich sehen. Mit diesem Versprechen schlief ich langsam ein.
POV Iwaizumi
"Morgen." Gähnte ich, als Oikawa mich am nächsten Morgen begrüßte. "Hast du diesen Zettel dabei?" Fragte ich und er nickte. "Klar Iwalein!" Grinste er frech und ich sah ihn böse an. "Nenn mich nicht so!" Zischte ich.
Oikawa lachte und schlug mir auf die Schulter. Ich atmete tief durch, um mich zu beruhigen. Ein und aus. Ein und wieder aus Iwa-Chan!- Was!? Hab ich mich grad selbst Iwa-Chan genannt!?? Entsetzt starrte ich Toru an, hob die Hand und schlug ihm auf den Hinterkopf. "Aua! Iwa-Chan! Das tat weh!" Jammerte er. "Halt die Klappe Idiot!" Brummte ich nur und trottete in die Klasse. "Iwaaa! Ich bin kein Idiot!" Ich ignorierte ihn in gab den Zettel beim Lehrer ab. Oikawa beschwerte sich immernoch bei mir und ich hörte manche Mitschüler von uns leise lachen. "Hey Shittykawa!" Ich war urplötzlich stehen geblieben und er prallte mit mir zusammen. "Huh?" "Musst du nicht jetzt wieder auf cool tun? Wir sind in der Öffentlichkeit!" Sagte ich und grinste leicht, als er mit offenem Mund vor mir stand. "Mund zu, du Karpfen!" Zog ich ihn auf. Grummelnd folgt er mir in die letzte Reihe und setzte sich neben mich. Der Unterricht verlief entspannt und nach sieben Stunden in denen mich Oikawa zugetextet hat, war es endlich Zeit fürs Training.
"Komm jetzt endlich Shittykawa! Wir müssen los!" Brüllte ich durch den Raum, als er schon wieder mit Mädchen flirtete. Wie es mich ankotzt! Mürrisch lief ich zur Sporthalle und boxte Oikawa auf dem Weg in die Seite, diesmal ganz ohne Grund. "Wofür war das denn!?" Maulte er. "Einfach so." Sagte ich knapp, fühlte mich aber wieder besser.
"Ah, da seid ihr ja!" Wurden wir von Hanamakki begrüßt, als wir die Halle betraten. "Wir gehen uns aufwärmen. Ein gewisser Jemand musste noch unbedingt mit den Mädchen flirten." Entschuldigte ich mich beim Trainer und drückte Oikawas Kopf nach unten in eine Verbeugung. Der Trainer schmunzelte und schickte uns in Team A.
"Iwa das ist deiner!" Rief Oikawa und passte mir den Ball zu. Echt ekelhaft wie perfekt er mir den Ball serviert! Dachte ich grimmig und schlug mit voller Kraft durch den zwei Mann Block, der sich vor mir errichtet hatte. Jedes Mal wieder ein verdammt geiles Gefühl! Ich drehte mich zu meinem besten Freund und klatschte mit ihm ab. "Ihr seid ja heute richtig gut in Form altes Ehepaar!" Oikawa sah schnell weg und wurde leicht rot? "Wir sind kein altes Ehepaar Mattsun!" Ich streckte mich. "Stimmt! Ich habe manchmal eher das Gefühl als wäre ich sein Babysitter!" Neckte ich ihn. Er wirbelte zu mir herum. "Ach seid doch alle still! Ansonsten werde ich nur noch Kindaichi zuspielen!" Der Angesprochene wurde sofort rot. "Ich also... Äh danke, a-aber ich will mich da nicht einmischen." Stotterte er. Unterdessen lief ich zum Trainer. "Oikawa und ich sind von Mittwoch bis Sonntag auf Klassenfahrt, deshalb werden wir nicht zum Training kommen können." Er nickte und lächelte. "Wenn ihr die Zeit dazu findet, könnt ihr ja schauen, dass ihr euch fit haltet." Meinte er freundlich. Ich spürte einen Arm auf meiner Schulter. "Klar. Machen wir. Ich werde dafür sorgen, dass Iwa jeden Morgen mit mir ein paar Runden läuft!" Oikawa stützte sich grinsend auf mir ab und sah mich leicht drohend an. Na warte!
DU LIEST GERADE
Oikawa x Iwaizumi
FanfictionIn dieser FF geht es um die Beiden und wie sie sich kennengelernt haben xD !Die Bilder sind nicht von mir, sondern von Künstlern die sie auf Pinterest teilen!