POV Oikawa
Ich hatte noch lange nachgedacht, bevor ich mich umgezog und zum Frühstück ging. Ich war gerade dabei mein Müsli zu essen, als Iwa-Chan sich mit einem Apfel und einem Brötchen zu mir setzte. "Ist das alles, was du essen willst, Iwa?" Er sah mich kurz an und nickte dann knapp. "Hast du ein Problem damit?" Ich schnaubte leicht. "Ja. Du sagst mir immer ich soll genug essen, isst aber selbst nur zwei Bissen!" Beschwerte ich mich. "Der Unterschied ist, das ich nicht nur aus Haut und Knochen bestehe im Gegensatz zu dir!" Konterte er und setzte mich so Schachmatt. Grummelnd aß ich mein Müsli. "Wo wollen wir heute eigentlich hin?" Fragte Iwa dann. Ich zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht. Einfach ein bisschen rumlaufen und die Gegend erkunden?" Der Kleinere nickte und verschlang sein Brötchen. Ich betrachtete ihn. Er sieht verdammt gut aus, wenn seine Haare nass sind und er seine Tops trägt... Bei dem Gedanken lief ich rot an. Das hast du jetzt nicht wirklich gedacht Toru oder!? Sofort kamen mir Makkis Worte wieder in den Sinn. Nein! Nein! Nein! Schimpfte ich innerlich mich mir selbst. Schnell aß ich mein Müsli weiter, damit Iwa-Chan nichts merkte. "Bist du fertig? Dann können wir losmachen." Sagte er und sah mich abwartend an. Ich verputzte die Reste meines Müslis und nickte dann. "Jup bin fertig."
Schnell gingen wir in unser Zimmer und machten uns bereit. Wie immer, wenn ich mich umzog, beobachtete Iwa mich kritisch. Er kam auf mich zu, als ich oberkörperfrei im Raum stand, drehte mich zu ihm und sah sowohl besorgt, als auch etwas wütend auf meinen Bauch. Er strich sanft über ein paar Narben die sich dort abzeichneten und verpasste mir ein Schaudern. "Sind da neue dabei?" In seiner Stimme schwang Trauer mit und ich biss die Zähne zusammen. "Antworte mir Oikawa!" Knurrte er und sah mich an. Unter seinem Blick wäre ich am liebsten im Boden versunken. Zaghaft nickte ich und er seufzte. Ich sah betreten zu Boden. Iwa legte mir eine Hand auf den Kopf und strich durch meine Haare. "Warum machst du das nur immer wieder... Ich versteh es einfach nicht. Ich kann dir noch so oft sagen, dass ich für dich da bin und du ignorierst es immer und immer wieder!" Murmelte er und wandte sich von mir ab. Ich fühlte mich mieserabel. So als hätte ich Iwa-Chan irgendwie verraten. Schnell zog ich meinen Pulli an und richtete mir die Haare. Ich atmete einmal durch und setzte ein Lächeln auf. "Sollen wir los." Er brummte nur und steckte die Hände in die Hosentaschen.
Wir meldeten uns kurz beim Lehrer ab und liefen dann los. Draußen wehte ein angenehmer Wind und eine Weile schlenderten wir einfach nur planlos durch die Gegend. "Sag Mal geht es nur mir so, oder werden wir verfolgt?" Fragte ich nach einiger Zeit, da ich die ganze Zeit ein komisches Kribbeln im Nacken hatte. Wir blieben stehen und drehten uns um. Ich musste lächeln. Ein paar der Mädchen versuchten sich gerade zu fünft hinter einem Baum zu verstecken. Iwa rieb sich leicht belustigt die Schläfen und wechselte einen Blick mit mir, bevor wir kopfschüttelnd weitergingen.POV Iwaizumi
Fangirls!
Wir kamen an einem schönen Wald vorbei und spazierten ein wenig an einem Fluss entlang, bis wir zu einem Sportplatz kamen. Hinten spielten ein paar Leute Volleyball auf einem Feld. Ich sah kurz zu meinem besten Freund, der schon erwartungsvoll grinste und wir rannten zu den Spielenden. "Hey, können wir mitspielen?" Fragte ich und sie Leute drehten sich zu uns um. Sie lachten und nickten. "Gerne. Ihr könnt da rüber in das Team!" Wir spielten also zusammen. "Hi, wir sind Oikawa und Iwaizumi." Stellte Shittykawa uns vor und manche warfen sich vielsagende Blicke zu. "Auf welchen Positionen wollt ihr denn spielen?" Fragte eine etwas ältere Frau. "Ich bin Zuspieler, wenn das für euch okay ist." sagte Oikawa charmant lächelnd. "Außenangreifer." Fasste ich mich kurz. Unser Team nickte zustimmend und wir nahmen unsere Positionen ein. "Na dann zeigt Mal was ihr drauf habt, ihr junges Gemüse!" Lachte ein ruppiger, alter Mann aus dem Gegnerteam. "Das werden wir!" Grinsten wir und das Spiel begann. Eins muss ich diesem Idioten lassen! Er ist ein teuflisch guter Zuspieler! Dachte ich verbissen, während ich beobachtete, wie Oikawa sich an das Team anpasste. Schon nach 5 Minuten Spielzeit hatte er seine Mitspieler durchschaut und spielte ihnen so zu, wie es ihnen am passte. Wir holten einen Punkt nach dem Anderen. Unsere Gegner waren zwar nicht schlecht, hatten aber keine Chance.
Plötzlich kam der Ball und ein junges Mädchen nahm ihn an. "Ach Scheiße, tut mir leid!" Rief sie, als der Ball völlig in die falsche Richtung flog. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie mein bester Freund losrannte. Er war 10 Meter vom Spielfeld entfernt. "IWA!" Schrie er und für einen Moment trafen sich unsere Blicke. Ohne zu zögern rannte ich los und sprang ab. In dem Moment, als ich an meinem höchsten Punkt war, erreichte der Ball mich und ich schlug ihn ins gegnerische Feld. Alle starrten uns an, bevor sie losjubelten. Oikawa kam auf mich zugerannt und sah mich begeistert an. Grinsend klatschten wir ab. "Wahnsinn! Ihr habt ihn echt noch bekommen!" Schrie das kleine Mädchen. "Wo habt ihr so Volleyball spielen gelernt?" Fragte uns der alte Mann. "Wir kommen von der Aoba Johsai" sagte ich amüsiert. Sobald sich der Tumult gelegt hatte, spielten wir weiter. Wie zu erwarten gewann unser Team und als wir fertig waren, boten uns die Anderen etwas zu trinken an. Dankbar nahm ich die Wasserflasche und trank genüsslich. "Sagt Mal seid ihr jeden Tag hier?" Fragte Toru. "Ja. Zwar nicht in dieser Konstellation aber irgendwer ist immer hier." Meinte ein Junge in etwa unserem Alter. Sofort sah mein bester Freund mich bettelnd an und ich verdrehte nur die Augen. "Bitte Iwa-Chan!" Sagte er und hing sich an mich dran. Wir ernteten belustigte Blicke unserer Mitspieler. Ich drückte ihn einfach weg und seufzte leise. "Ja Mal schaun, okay?" Murmelte ich.
Den ganzen Weg zurück hing wer mir damit in den Ohren. Plötzlich bekam ich eine Nachricht von einem Kumpel.~wir gehen später in einen Club, was Trinken, kommt ihr auch?
Ich zeigte Oikawa die Nachricht und sagte zu.
DU LIEST GERADE
Oikawa x Iwaizumi
FanfictionIn dieser FF geht es um die Beiden und wie sie sich kennengelernt haben xD !Die Bilder sind nicht von mir, sondern von Künstlern die sie auf Pinterest teilen!