POV Oikawa
Der Club war schon hell erleuchtet, als wir dort ankamen. Vorfreude stieg in mir auf. Die Musik war so laut, dass man sie sogar vor der Tür noch hören konnte. "Na dann los..." Murmelte Iwa und lief voran. Wie macht er das nur? Er sieht so cool und gelassen aus, obwohl er nicht Mal so oft feiern geht. Ich schmunzelte und lief ihm nach. Drinnen war es heiß, stickig und laut. Überall waren tanzende und singende Menschen und man konnte sich kaum vom Fleck bewegen. "Iwaizumi! Oikawa! Da seid ihr ja! Los kommt wir sind da drüben!" Schrie uns da plötzlich unser Kumpel an. Iwa grinste und folgte ihm gelassen und Ich steckte belustigt die Hände in die Hosentaschen. Wir begrüßten unsere restlichen Klassenkameraden und bekamen so gleich einen Drink. Als ich an dem Getränk nippte, verzog ich leicht mein Gesicht. Es schmeckte nicht schlecht, war aber ziemlich bitter. Ich schielte zu Iwa hinüber, der schon die Hälfte seines Glases geleert hatte. Als er meinen Blick bemerkte zog er fragend eine Augenbraue hoch. Ich grinste nur und schüttelte leicht den Kopf.
Wir standen noch eine Weile bei den Anderen, lachten und tranken, bis ich plötzlich angestubst wurde. Verwundert drehte ich mich um. Vor mir stand eine hübsche, junge Frau und lächelte leicht. "Hallo! Hast du Lust zu tanzen?" Sagte sie und beugte sich zu meinem Ohr, damit ich sie verstehen konnte. Ihr Atem roch nach Alkohol und ihre Brüste hüpften bei jedem Schritt den sie tat.
Ich lachte charmant und nickte. Warum denn auch nicht? Etwas Ablenkung würde mir bestimmt gut tun! Die Frau mit den aschblonden Haaren nahm mein Handgelenk und zog mich sanft auf die Tanzfläche. Ich war wie hypnotisiert von ihrem schönen Anblick. Ihr Körper war so zart und doch kurvig. Ihre Haut war ganz rein und ihre blauen Augen zogen mich in ihren Bann.
Sie begann sich anmutig vor mir zu bewegen und nutzte alles was sie hatte. Lächelnd stieg ich darauf ein und wir tanzten zusammen. Es vergingen gefühlte Stunden, während wir zusammen dort auf in Mitten von allen Anderen tanzten.
Und doch... Auch wenn dieses Gefühl mit ihr wirklich schön war... Irgendwas störte mich. Schnell schüttelte ich den Kopf und verjagte diese Gedanken.
In dem Moment legte sie mir einen Arm um den Nacken und strich mir sanft mit der anderen Hand über die Wange. Sie kam mir mit ihren weichen Lippen immer näher und ich war kurz davor sie zu küssen, als ich sein Gesicht vor meinem inneren Auge sah. Es fühlte sich so an, als ob mein Herz einen Sprung machen und ich aus einer Trance erwachen würde.
Iwa...
Ich blinzelte verwirrt und drückte die junge Frau bestimmt von mir. Sie sah mich leicht empört an. "Tut mir leid!" Rief ich und suchte mir einen Weg durch die Leute, zurück zu meinem besten Freund, der mit geröteten Wangen und einem vollen Glas bei den Anderen stand. Grinsend nahm ich ihm sein Getränk ab und trank es selbst. "Pfoten weg Shittykawa! Erst Frauenheld spielen und dann mein Getränk klauen!" Sagte er und eroberte sein Glas zurück.
Er sieht schon süß aus, wenn er ein bisschen betrunken ist... Bei dem Gedanken wurde ich rot und schlug mir innerlich selbst auf den Kopf. Du kannst ihn doch nicht in jeder erdenklichen Lebenslage süß finden, Toru! Tadelte ich mich.POV Iwaizumi
Ganz kalt hatte es mich nicht gelassen, als Oikawa plötzlich mit dieser Frau abgehauen war. Ich hätte ihn am Liebsten fest gehalten und Niemanden an ihn heran gelassen. Schnell genehmigte ich mir noch einen Schluck von meinem Getränk. "Eyy Iwaizumiihii... Spielste mit Drink or Spill?" Hickste da ein angetrunkener Typ aus meiner Klasse. Belustigt sah ich ihn an und nickte. Warum auch nicht... Ich setzte mich zu Ihnen und sah kurz zu Oikawa, als er sich bei mir anlehnte.
"Okay! Dann wollen wir Mal! Also nochmal kurz zu den Regeln. Einer stellt eine Frage und wenn man nicht antworten will, muss man trinken!" Erklärte ein Mädchen und sah in die Runde. Alle nickten. "Gut dann fange ich an! Also, was ist eure größte Angst?"
Das war doch einfach. Meine größte Angst war...
Ja, was eigentlich?
Ich überlegte, während meine Mitspieler einer nach dem Anderen ihre Antworten abgaben. "Und du Iwaizumi?" Ich sah auf und merkte, wie alle mich anstarrten. Ich spürte Oikawas ruhigen Atem neben mir und ballte leicht die Faust. "Beerdigungen." Antwortete ich dann. Obwohl das auch nur die halbe Wahrheit ist... Meine größte Angst ist wohl, dass Toru sich irgendwann umbringt, wenn ich nicht aufpasse... Dachte ich insgeheim.
Nach und nach nahm die Anzahl der geleerten Gläser nach stetig zu, während sich die Spielerzahl verringert hatte. "Nächste Frage! Habt ihr einen Crush, wenn ja auf wen?" Kicherte ein Mädchen. Fast alle tranken, bis auf Ritsoku, ein etwas molliger Junge, der schon völlig dicht war. "Isch liebe Iwaizumiiiii! Er is so ein süßes schnuggelschen!" Lallte er und alle lachten. In dem Moment merkte ich das Oikawa aufgestanden war und sich auf dem Tisch abstützte. "Du bekommst Iwa-Chan niemals! Er wird wenn dann mir gehören, mir allein und niemand anderem!" Murrte er mit hochroten Wangen. Ich zog ihn zurück und schlug ihm auf den Hinterkopf. "Red nicht so einen Bullshit! Ich gehöre gar keinem! Schon gar nicht euch zweien!" Sagte ich gelassen und die Restlichen am Tisch lachten ausgelassen. Außerdem gehöre ich dir doch schon längst, du Idiot! Dachte ich dann verlegen und trank schnell noch etwas.
Wir spielten und spielten, bis uns auffiel, dass es kurz vor Mitternacht war und wir zurück mussten. Taumelnd und aufeinander gestützt stolperte wir zum Hotel zurück und meldeten uns bei unserem Lehrer. Ich schaffte es irgendwie die Treppen hoch, obwohl Oikawa an mir dran hing. Im Zimmer angekommen drückte ich ihn weg von mir und er fiel aufs Bett. "Iwaaa..." Jammerte er und ich verdrehte die Augen. "Verträgst ja nicht gerade viel." Stellte ich fest, und machte mich fertig. Als ich fertig war, stellte ich erstaunt fest, das Oikawa sich umgezogen hatte. Besser gesagt, er hatte sich einen meiner Pullis gekrallt und nutzte diesen jetzt als Schlafpulli. Ich seufzte, schob ihn von meiner Seite runter und krabbelte unter die Decke. Kurz darauf kam mein bester Freund an und legte sich halb auf mich drauf. Er klammerte sich an mir fest und schon bald hörte ich, wie sein Atem gleichmäßiger wurde. "Na toll... Du bist ein Idiot Shittykawa!" Murrte ich, bevor ich selbst die Augen schloss und einschlief.
DU LIEST GERADE
Oikawa x Iwaizumi
FanfictionIn dieser FF geht es um die Beiden und wie sie sich kennengelernt haben xD !Die Bilder sind nicht von mir, sondern von Künstlern die sie auf Pinterest teilen!