22

4.5K 241 31
                                    

POV Oikawa
Am nächsten Morgen wachte ich erst gegen 11 Uhr auf. Iwa lag noch immer schlafend in meinen Armen und sah so knuffig aus, dass ich mich nicht traute mich auch nur irgendwie in eine andere Position zu legen. Plötzlich kam mir ein Einfall und grinsend tastete ich nach meinem Handy. Als ich es fand öffnete ich die Innenkamera und machte ein Bild von meinem schlafenden Iwa-Chan. "Nicht posten oder ich schlag dich zu Brei..." Brummte er plötzlich und ich zuckte leicht zusammen. "Dir auch einen guten Morgen Iwa-Chan." Murmelte ich nur lächelnd, legte das Handy weg und strich ihm sanft über den Kopf. Verschlafen sah er mich an und ich musste schmunzeln. Wieder ganz der Alte... Dachte ich und küsste ihn sanft auf die Stirn. Er brummte nur und kuschelte sich enger an mich. "Naww..." Machte ich leise und kraulte ihn etwas. Iwa boxte mich leicht in den Bauch und ich musste lachen. "Sollen wir Mal runter zum Frühstück gehen?" Fragte ich und fuhr den Verlauf seiner Wirbelsäule mit dem Finger nach. "Hmm... Gleich..." Murmelte Iwa und schloss die Augen wieder, nur um gleich darauf wieder wegzudösen. Ich lachte leicht. "Komm schon du Schlafmütze, ich hab Hunger!" Beklagte ich mich etwas und bekam einen genervten Blick zurück. Grummelnd ließ Iwa mich los und rappelte sich auf. Belustigt folgte ich ihm und hielt ihn dann auf, bevor er aus dem Zimmer ging, nur um ihn gegen die Tür zu drücken und ihn zu küssen. Unsanft drückte Iwa-Chan mich von sich und ging ging einfach aus dem Zimmer. "Iwaaa!" Jammerte ich und lief ihm schnell nach. "Du wolltest frühstücken, also geh auch frühstücken anstatt mich zu küssen!" Brummte er und strich zu kurz durch seine zerzausten Haare. Ich sah ihn leicht beleidigt an und nahm seine Hand. "Darf ich meinen Freund nichtmal küssen?" Er sah mich kalt an. "Nein." Entgeistert ließ ich die Schultern hängen. "Dooch!" Wiedersprach ich. "Nicht wenn du eigentlich was anderes machen wolltest." Traurig trottete ich neben ihm her und hörte ihn seufzen. Dann blieb er stehen und sah mich leicht genervt an. "Du kannst mich später wieder küssen, okay?" Murrte er und sofort begann ich zu grinsen. "Ich nehme dich beim Wort!" Iwa verdrehte nur die Augen und zog mich in den Speisesaal, der um diese Uhrzeit so gut wie leergefegt war. Nur ein par ältere Paare saßen im Raum verteilt. Wir holten uns unser Frühstück und setzten uns an einen Tisch der etwas entfernt von den Anderen stand. Verliebt schaute ich Iwa beim Essen zu und vergaß dabei ganz meinen Löffel, der auf halber Strecke zu meinem Mund einfach in der Luft stehen geblieben war. Als er das bemerkte verdrehte er abermals die Augen und schnippte mir gegen die Stirn. "Hey Shittykawa, weiteressen." Murrte er und ich blinzelte leicht aufgeschreckt. "Oh ja... Aber ich kann nun mal nichts dafür wenn du so gut aussiehst." Sagte ich grinsend und Iwa-Chan sah mich kühl an. "Du sollst essen und nicht mit mir flirten!" Murrte er und aß weiter. "Aber-"
"Kein Aber!" Knurrte er und funkelte mich drohend an. Grummelnd gab ich nach und aß schweigend mein Essen.

POV Iwaizumi
Ich liebte diesen Trottel zwar, aber das bedeutete nicht, dass er mir von jetzt auch gleich nicht mehr auf den Keks ging.
Als wir fertig gegessen hatten, brachten wir unser Geschirr weg und gingen dann zurück auf unser Zimmer. Ich ließ mich auf unser Bett fallen und nahm mein Handy Hand. Toru krabbelte unter meinen Armen hindurch und legte sich auf mich drauf, seinen Kopf auf meinem Bauch. Fragend sah ich ihn an und er lächelte nur. Unbewusst begann ich ihn zu kraulen und schrieb nebenbei mit meiner kleinen Schwester. "Rin fragt was wir so gemacht haben... Sollen wir es ihr sagen?" Fragte ich und sah den Braunhaarigen an. "Ja warum nicht. So wie ich Rin kenne, hätte sie es so oder so herausgefunden." Lachte er und hatte damit nicht ganz unrecht. Mit der einen Hand begann ich wieder Oikawa zu kraulen, während ich mit der anderen Hand eine knappe Nachricht für Rin eintippte.

(H=Hajime, R=Rin)
H: Sind erst durch die Gegen gelaufen und haben coole Freizeitvolleyballer*innen getroffen und bisschen mit ihnen gespielt. Dann wurde ich entführt und bin jetzt mit Toru zusammen
R: Verarschen kann ich mich selber Haji xD erzähl mir die Wahrheit
H: Das war die Wahrheit, ob du's mir glaubst oder nicht Schwesterherz :D
R: Niemals!
H: Huhu, hier ist Toru :3 Iwa-Chan sagt die Wahrheit, es ist wirklich so abgelaufen ^^
R: Wait what? Also seid ihr wirklich jetzt EIN PAAR???
H: Uhm ja ich befürchte schon -.-
R: Ahhhhhh omg ich freu mich soo <3 das muss ich gleich Mama und Papa sagen!!!
H: Nein, das wirst du nicht! Ich will es ihnen selbst sagen!!!
R: Ach man... Egal aber was ist das mit dem: du wurdest entführt???
H: ich erzähl dir alles, wenn wir uns sehen :) das kannst du Mama und Papa übrigens bitte Mal sagen, dass irgendwann die Polizei deswegen Zuhause anrufen wird
R: Okay mach ich :) und geht's dir gut?
H: Jaja hab nur ein paar Schrammen und blaue Flecken ;)
R: Uff o.O zum Glück :3
H: ja ^^ wir sehen uns später, ja?
R: Okiiii liebe Grüße an Toru <3

Lächelnd schloss ich den Chat mit meiner kleinen Schwester und sah zu Toru. "Liebe Grüße von Rin." Sagte ich und legte mein Handy weg. Er lächelte mich glücklich an, rappelte sich auf und stützte sich dann zu beiden Seiten meines Kopfes ab, um mich innig zu küssen. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und zog ihn näher zu mir. Ich spürte sein Grinsen und vertiefte den Kuss. Ich strich ihm sanft die Haare aus der Stirn, als er sich von mir löste. "Ich liebe es, wenn du so sanft und lieb bist..." Raunte Oikawa mir ins Ohr und verpasste mir eine leichte Gänsehaut. "Schnauze Shittykawa!" Murmelte ich und begann ihn wieder zu küssen.
Den restlichen Tag verbrachten wir damit im Bett zu liegen, zu kuscheln, uns zu küssen und Netflix zu schauen.

Oikawa x IwaizumiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt