10

4.6K 266 9
                                    

POV Oikawa
Ich wachte am nächsten Morgen auf und etwas schweres lag auf meinem Kopf. Ich schielte nach oben und bemerkte das Iwa mich als sein Kopfkissen benutzte. Ich lächelte, als ich sah, wie belagert er von meinem Team war. Wie süß er Watachi im Arm hält... Erst da merkte ich, dass seine Hand auf meiner lag. Mir wurde schlagartig sehr, sehr warm und mein Herzschlag verdoppelte sich. Was war denn jetzt los? Warum reagiert mein Körper denn gleich so über!? Ich muss hier weg! Frühstück! Ja ich geh Frühstück machen! Schnell und leise befreite ich mich und schlich in die Küche.
Ich war gerade dabei Obst zu schneiden, als ein verschlafener Iwa-Chan in die Küche getappst kam. Seine Haare waren zerzaust und seine Augen waren leicht gerötet. Müde legte er seinen Kopf auf meiner Schulter ab und ich verspürte ein leichtes Kribbeln. "Hast du irgendwo Kaffe?" Nuschelte er in mein T-Shirt. Ich musste schmunzeln. "Lass gut sein, ich mach dir welchen. Sonst schläft mein kleiner Iwa-Chan noch über dem Wasserkocher ein." Iwa brummte. "Schnauze Shittykawa!" Ganz der Alte... Dachte ich belustigt und sah ihm kurz hinterher, wie er zurück zu den Anderen taumelte. Ich beeilte mich und trug dann alles zu meinem Team. "Guten Morgen alle miteinander." Begrüßte ich sie lächelnd. Kindaichi saß stocksteif da und sein Blick huschte immer wieder hin und her. Der Kleine ist wohl doch nicht so gemacht für Horrorfilme. Ich stellte das Essen ab und merkte, wie Matsu und Makki aufeinander hingen. Na wenn zwischen den Beiden Mal nichts läuft. Ich grinste leicht und ließ mich neben Iwa nieder, der sofort an meine Schulter sackte und gar nicht erst versuchte seine Augen offen zu halten. "Nawwww." Neckte ich ihn und handelte mir damit einen Rippenstoß ein. Ich reichte ihm eine Tasse voll mit Kaffee und er setzte sich wieder auf. Ich beobachtete ihn, wie er an seinem Kaffee nippte und genüsslich die Augen schloss. "Ich wusste gar nicht das du noch zu was anderem zu gebrauchen bist als für Volleyball, Trashykawa." Murmelte er. Grummelnd sah ich ihn an. "Du bist immer so gemein Iwa-Chan!" Beschwerte ich mich, worauf hin Makki lachte. "Was ist denn daran so lustig?" Wollte ich wissen. "Ach es ist nur immer witzig zu sehen, wenn ihr euch wie ein altes Ehepaar verhaltet." Grinste er und meine Wangen wurden leicht warm. "Es war die dümmste Idee meines Lebens diese Ehe einzugehen!" Steuerte Iwa bei und grinste mich leicht fies an. "Iwaa! Und warum sagst du dann immer-" weiter kam ich nicht, da mein bester Freund mir den Mund zuhielt. "Sei still Shittykawa!" Sagte er und sah mich mit einem seiner undefinierbaren Blicke an. Ich verdrehte beleidigt die Augen und er nahm seine Hand weg. "Blöder Iwa-Chan!" Grummelte ich, was alle Anderen zum Lachen brachte.
Leicht beleidigt begann ich etwas zu essen, während Iwa sich wieder an mich lehnte und seinen Kaffee genoss. Ich betrachtete mein Team und musste schmunzeln. Wir waren schon ein komischer Haufen. Fast schon wie eine große bunte Familie- Plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Iwa-Chan... In dem Moment, erinnerte ich mich an das Gespräch am Feld und mir wurde so einiges klar. Mein Blick wanderte zu meinem besten Freund und ich musste mich sehr zurückhalten, ihn nicht hier und jetzt zu umarmen. Wenn ich das jetzt machen würde, wäre ich tot ^^"...

POV Iwaizumi
Kaffee... Inzwischen verstand ich überhaupt nicht mehr, was ich früher daran blöd fand... Mein ganzer Körper tat weh. Entweder, weil ich unglaublich unbequem geschlafen hatte oder weil vereinzelte Körperteile eingeschlafen waren und jetzt kribbelten, als gäb's kein Morgen. "Du musst was essen Iwa-Chan!" Ich brummte nur, als Shittykawa mich ermahnte. "Sagst ausgerechnet du!" Ich konnte seinen entrüsteten Blick vor meinem geistigen Auge sehen. Entspannt schlürfte ich weiter meinen Kaffee und ignorierte gekonnt Oikawas Gejammere. Nach dem Frühstück halfen unsere Erstis beim Tischabräumen, als die Haustür plötzlich aufging. Etwas zu energisch stellte ich meine Tasse ab, als ich sah, wer da das Haus betrat. Mein Blick verdunkelte sich zunehmend. Oikawas Eltern waren hereingekommen. Instinktiv stellte ich mich vor Toru und spürte, wie er sich hinter mir anspannte, als sie wortlos an uns vorbei liefen. Wow! Wir kann man denn so einen verdammten Tunnelblick haben?! Ich sah ihnen schnaubend hinter her. "Solche Penner!" Murmelte ich und drehte mich zu meinem besten Freund, der begonnen hatte leicht zu zittern. "Jetzt hör mir mal zu Shittykawa! Du brauchst diese zwei Menschen nicht! Sie sind nur dafür da, um dir vorübergehend ein Dach über dem Kopf zu geben! Aber mehr nicht! Sie sind nicht deine Familie!" Sagte ich und sah ihn eindringlich an. Makki stellte sich neben mich und lächelte leicht. "Stimmt. Zu irgendwas müssen wir doch gut sein!" Ich grinste leicht als Oikawas Augen groß wurden und er zu lächeln begann. Na also. Geht doch. Ich seufzte und ging wieder zur Couch. "Ihr räumt auf! Als Strafe dafür, dass ihr mich einfach als Kissen benutzt habt!" Murrte ich meine Teamkameraden an und sie lachten nur. 
Ich ließ mich in die weichen Kissen der Couch fallen und merkte, wie mir meine Augen schon wieder zu fielen. Plötzlich merkte ich, dass sich ein Schatten über meine Augen legte. "Was willst du Shittykawa?" Brummte ich, als ich sein Gesicht über mir sah. Er sah verlegen aus, aber lächelte. "Ich wollte mich für heute bedanken, Iwa-Chan..." Sagte er und grinste sein übliches, überhebliches Grinsen. Ich verdrehte die Augen und schlug mit einem Kissen nach ihm. "Geh mir nicht auf den Sack!" Entgegnete ich nur und drehte mich um. 

Oikawa x IwaizumiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt