POV Oikawa
"Toru! Ich liebe dich!"
Iwas Worte zerschnitten die Luft und die Zeit schien still zu stehen. Ich sah zu ihm und musste schlucken, bei der Intensität mit der er mich an sah. Mit einem Schlag war ich völlig ruhig. Ich sah ihn einfach nur mit geröteten Wangen an. "Du bist viel stärker als Asina! Also geh jetzt zu ihr, halt sie fest und nimm ihr das Messer weg!" Sagte er eindringlich und verzog im nächsten Moment schmerzhaft das Gesicht. Asina hatte ihm einen Schnitt verpasst. Ich blinzelte. "Sei endlich still! Toru gehört mir!" Schrie das Mädchen aufgebracht. Mein Blick wurde zornig. Mit zwei Schritten stand ich zwischen den Beiden und hatte Asina bei den Handgelenken gepackt. Schnell riss ich ihr das Messer aus der Hand und drückte sie gegen die Wand. Wutentbrannt funkelte ich sie an. "WIE KANNST DU ES WAGEN! WIE KANNST DU ES WAGEN MIR MEINEN IWA-CHAN WEGNEHMEN ZU WOLLEN!?" Brüllte ich sie an und sie schrumpfte unter meinem Blick zusammen. Zornig holte ich aus und schlug ihr mit aller Kraft ins Gesicht. Sie ächzte und sackte zu Boden.
Keuchend stand ich über ihr, bevor ich mich zu meinem besten Freund umdrehte, der mich verblüfft ansah. Ich spürte wir Erleichterung mich überkam und ich stürzte mich auf ihn. Ich warf ihn fast um und umarmte ihn so doll, dass er vor Schmerz aufstöhnte. "Hey... Shittykawa du tust mir weh..." Murmelte er sanft und ich ließ ihn erschrocken los. "T-tut mir leid." Stammle ich und blinzle verwirrt als Iwa lächelte. "Schon okay, aber magst du mich jetzt bitte befreien?" Fragte er und sah leicht ermüdet aus. Ich nickte sofort und suchte das Messer, dass ich eben weggeworfen hatte. Ich fand es in einer Ecke und durchschnitt vorsichtig seine Fesseln. Er seufzte leicht und rieb sich über die wunden Stellen, als er befreit war. "Danke..." Bevor er noch was sagen konnte, schloss ich ihn fest in meine Arme und schniefte leicht. "Ich dachte ich würde dich verlieren..." Flüsterte ich und er strich mir beruhigend über den Rücken. "Du verlierst mich doch nicht. Habs dir doch versprochen, du Idiot..." Sagte er sanft und lächelte mich an.
Auf einmal wurde ich wieder leicht nervös. "D-du Iwa?" Zögerlich sah ich ihn an. "Was ist?" Fragend sah er mich an und verlegen wand ich den Blick ab. "Hast du, dass was du eben gesagt hast, eigentlich ernst gemeint?" Fragte ich und sah vorsichtig wieder zu ihm. Seine Wangen waren leicht gerötet. "Und wenn es so wäre?" Antwortete er. Mein Herz machte einen Sprung. Wie konnte er das einfach so sagen? Ein Lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit. "Dann würde mich das sehr freuen..." Murmelte ich. Iwa grinste leicht und kam mir immer näher. "Ach wirklich?" Ich nickte nur und konnte zum zweiten Mal an diesem Tag nicht mehr klar denken.
In meiner Magengegend schien ein Feuerwerk zu explodieren, als Iwa sanft seine Lippen auf meine legte. Sie waren unfassbar weich. Ich schloss die Augen und erwiederte seinen Kuss liebevoll. Für mehrere Minuten standen wir in diesem Keller und küssten uns.POV Iwaizumi
Ich hatte es tatsächlich getan! Ich glaube ich war noch nie so glücklich wie jetzt gerade... Dachte ich und zog Oikawa etwas enger an mich ran. Sanft löste ich mich von ihm und sah zu ihm hoch. Der Größere strahlte mich glücklich an und ich schmunzelte, als ich merkte, dass sein Atem etwas schneller ging. "Ich liebe dich Toru Oikawa..." Sagte ich dann und grinste als er rot wurde. "I-ich liebe dich auch... Iwa-Chan..." Ich verdrehte belustigt die Augen bei dem Spitznamen und wollte gerade etwas antworten, als Asina sich rührte. Seufzend löste ich mich von Toru und zog das Mädchen auf die Beine. Ich setzte sie auf den Stuhl und nahm mein Handy. Ich gab es Oikawa und holte ein Seil um Asinas eine Hand an den Stuhl zu binden. "Ruf die Polizei... Ich bringe sie raus..." Murrte ich genervt und wollte das Mädchen schon rausbringen, als Toru mich daran hinderte. "Ich mach das. Schohn du Mal deinen Körper." Lächelte er und drückte mir auch schon mein Handy in die Hand. Danach klemmte er sich das Mädchen mitsamt Stuhl unter den Arm und trug sie hoch. Ich sah ihm leicht irritiert hinterher. Erst jetzt bemerkte ich die Schmerzen, die meine Wunden verursachten. Ich tippte kurz auf meinem Display herum und rief dann die Polizei. Während wir oben auf die Beamten warteten, drückte mich Oikawa auf einen weiteren Stuhl und ging dann auf die Suche nach einem Verbandskasten. Als er zurück kam, lächelte er mich an und drückte mir einen sanften Kuss auf die Stirn. Er wird sowas von Gebrauch davon machen, mich küssen zu können... Dachte ich halb belustigt, während er begonnen hatte meine Schnitte so gut es ging zu verarzten. Als er fertig war betrachtete er mich und strich mir liebevoll durch die Haare. Ausnahmsweise ließ ich ihn machen und lehnte mich müde zurück.
Wir mussten nur 10 Minuten auf die Beamten warten, die wir damit verbrachten, dass ich an Toru gelehnt ein wenig vor mich hin döste und von ihm gekrault wurde.
Als die Polizei da war, erklärten wir ihnen die Situation und Asina versuchte alles abzustreiten.
"Die Beiden wollten mich vergewaltigen! Sie haben mich hier her verschleppt!" Sagte sie leicht hysterisch. Skeptisch beäugten die Beamten das Mädchen und sahen dann wieder zu mir. "Brauchen sie eigentlich einen Krankenwagen?" Fragte mich einer von den Beiden. Ich schüttelte leicht den Kopf. "Danke geht schon." Sagte ich und lehnte mich etwas an Oikawa, der den Arm um mich legte. Plötzlich schrie Asina wieder los. "Ich hab dir alles gegeben! Alles für dich getan! Ich habe dich geliebt! Dir mein Herz geschenkt! Ich hätte für dich getötet und du trittst das einfach mit Füßen und wählst lieber diesen Wichser, als mich! Er kann dich doch nicht Mal richtig glücklich machen, dieses verfi**te Ars****ch!" Weiter kam sie nicht, da die Beamten sie festnahmen und in den Wagen setzten. "In Ordnung, dass reicht als Geständnis. Also wir haben ihre Personalien und werden nochmal auf sie Zukommen wegen der Anzeige, etc." Dann sah der Polizist zu Oikawa. "Und sie, passen sie gut auf ihren Freund auf. Einen schönen Tag noch!" Sagte er, nachdem wir ihm versichert hatten, dass wir allein zurück finden würden.
Wir sahen dem Streifenwagen nach, bis er verschwand.
Leise seufzte ich. "Lass uns zurück gehen... Ich brauche was zu Essen, ne Dusche und ein Bett..." Gähnte ich und sah zu Oikawa. Er nickte leicht und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Was ist?" Hakte ich nach und er wurde leicht rot. "Ähm... Sind wir jetzt... Zusammen?" Fragte er zögerlich und ich schmunzelte. Ich nahm seine Hand und legte eine Hand unter sein Kinn, so dass er mir direkt in die Augen sehen musste. "Wenn du möchtest." Sagte ich und er küsste mich grinsend. "Und wie ich das möchte. Jetzt wirst du mich nie wieder los und du kannst nicht Mal was dagegen sagen, Iwa-Chan..." Murmelte er neckend und ich boxte ihn in die Seite. "Glaub nicht, dass ich dich anders behandeln werde, nur weil du jetzt mein fester Freund bist, Shittykawa!" Sagte ich warnend und lief los. Toru lachte leicht und verschränke meine Finger mit seinen.
DU LIEST GERADE
Oikawa x Iwaizumi
FanfictionIn dieser FF geht es um die Beiden und wie sie sich kennengelernt haben xD !Die Bilder sind nicht von mir, sondern von Künstlern die sie auf Pinterest teilen!