Hallo meine lieben Leser,
Danke für die Review zu meiner FF und das sie scheinbar wirklich so viel anklang findet :D Ich hätte das wirklich nicht gedacht. Durch Krankheit und privatem Chaos bin ich leider nicht dazu gekommen in der letzten Zeit weiter zu schreiben. Ich hatte sogar ein Halloween-Spezial angefangen, leider happert es da ziemlich und ich weis nicht, wann ich es rausgeben kann.
Ich hoffe aber ihr bleibt mir weiterhin erhalten. Ich kann nur nicht sagen, wie schnell ich die nächsten Kapitel schreiben kann. Ich möchte diese FF aber wirklich wirklich gerne beenden und nicht abbrechen.
Als bitte seit geduldig mit mir ^^
Alles liebe und viel Spaß
________________________________________________________________________________
**Kapitel 13: Bekannt über Nacht **
Als Bill und Dipper ein paar Stunden später, nachdem sie einfach noch ein wenig gedöst und gekuschelt hatten, die Küche betraten, sass Mabel schon an dem kleinen Esstisch und wartete darauf das die Kaffeemaschine ihren Dienst tat. Sie zog eine Augenbraue in die Luft, als Dipper ihrem Blick mit leicht geröteten Wangen auswich und man an Bill, durch dessen Tanktop, den eindeutigen Knutschfleck erkannte. Sie wartete und musterte ihren Zwilling, ehe sie auch an dessen Hals einen deutlich dunkleren Fleck erkannte. „Guten Morgen!", lallte sie und grinste immer breiter. Bill setzte sich ihr Gegenüber. Dipper blieb an der Küchenzeile erst einmal stehen. „Wir war eure erste gemeinsame Nacht? Hattet ihr Spaß?", sie grinste ihr typisches Mabel-Grinsen was sie immer aufgelegt hatte, wenn sie bei ihrem Bruder etwas Peinliches aufdecken konnte. „Es war nicht das erste Mal.", kam es Bill über die Lippen. Der Brünette sah ihn geschockt an: „Warum sagst du ihr sowas?" - „Weil es die Wahrheit ist! Wir haben schon mal in einem Bett gelegen. Schon zweimal, wenn man es genau nimmt.", er zuckte mit den Schultern. Ihm war das eigentlich ziemlich egal. Mabel wippte mit den Augenbrauen und sah zu ihrem Bruder. Dieser seufzte genervt auf und wand sich der fertigen Maschine zu. „Spaß hattet ihr jedenfalls mit Sicherheit." - „Was macht dich da so sicher?", fragte der Dämon und Mabel zeigte auf dessen Hals. „Das da!", kicherte sie. Dipper wurde nur noch röter auf den Wangen, während Bill wissend aber nichtssagend die Schultern zuckte.
Sie deckten schließlich den Tisch. Dass die Drei zusammen Frühstücken konnten, kam selten vor. Selbst am Wochenende wollte mindestens einer der Zwillinge ausschlafen und da sie beide Heute später ihre Vorlesungen hatten, konnte sie sich noch etwas Zeit lassen. Bills Handy jedoch verlangte nach Aufmerksamkeit, als es in Dippers Zimmer zu klingeln begann. Der Blonde stand auf um es zu holen und nahm, während er zurück zu den Anderen ging ab. „Okay, bis dann..", sagte er, legte auf und setzte sich. „Ich soll früher zur Arbeit kommen und mich schick machen? Was soll das heißen?", skeptisch zog der Dämon die Augenbrauen zusammen. Die Zwillinge sahen sich an und dann den Blonden. „Naja, das du gut aussehen sollst.", beantwortet Mabel die Frage. Dipper nickte: „Das von gestern Abend zum Beispiel stand dir super. Diese enge Weste mit dem Hemd darunter.". Er wollte nett sein, aber seine Schwester begann gleich zu sticheln. „Uhhh... Ist da etwa jemand Heiß auf was er sieht?", sie lachte. „Aber ich sehe immer gut aus.", viel der Blonde ihr ins Wort, was seinen Freund seufzen ließ. „An Selbstbewusstsein mangelt es dir wirklich nicht.".
Als Bill zur ausgemachten Uhrzeit schließlich in der Bar aufschlug, sah er aus wie immer. Gemachte Haare, schwarze Hose, weißes Hemd und darüber eine ebenfalls enganliegende Anzugweste. Er zog seinen Mantel aus, nachdem er die Lokation betreten hatte und zog eine Augenbraue in die Luft. Was im Willen des Zeitbabys ist hier bitte los? Viel zu viele Menschen, die hier nicht hingehörten. Eine komplette Fotoausrüstung. Fotograf mit Gefolge. „Ah, Bill!", hörte er seinen Namen und erkannte zwischen den Leuten Rick und seine zwei Arbeitskollegen Mike und Kai stehen. Mike war ein hochgewachsener Afroamerikaner. Er übertraf Bill noch um ganze sechs Zentimeter, obwohl der Blonde mit seinen 185 Zentimetern nicht klein war. Er hatte schwarze Dreadlocks und war muskulös, dabei hatte er eine recht verspielte Art und war glücklich an eine junge Rothaarige vergeben. Kai hingegen gab sich gerne als den Charmeur von Ihnen. Er flirtete was das Zeug hielt, sah er aus wie der Kerl von Nebenan, auf den vor allem die Schwiegermütter flogen. Er nahm es nicht sonderlich ernst mit Beziehungen und auch nicht mit dem Geschlecht. Bill trat zu seinen Mitarbeitern, ehe Rick begann mit dem Fotografen und einer Redakteurin einer Zeitung zu reden. „Das ist der vierte in unserer Runde. Bill Cipher. Er ist auch Barkeeper und gleichzeitig meine Vertretung.", noch immer wusste Bill nicht was hier eigentlich abging, nickte aber freundlich. „Hinter der harten kalten Schale steckt ein ganz weicher Kern!", kam es von Mike, der sich mit einem Arm um die Schultern des Blonden hing. „Okay... was geht hier eigentlich ab?", fragte er und erhilet verwirrte Blicke. „Hast du die Nachricht nicht bekommen? Ich habe doch extra euch drei in eine...", Rick sah auf sein Handy und suchte einen Chat verlauf. Begann zu lachen. „Da habe ich dich ja voll ausgelassen.", Bill schüttelte den Kopf. Auf der anderen Seite, wer wusste, wie viel er wirklich mitbekommen hätte, nachdem wie er und Dipper beschäftigt waren. „Wirst du gerade rot?", hörte er Kais Stimme, der ihn grinsend ansah. „Beschäftigt gewesen?", Bill sagte nichts und räusperte sich. Versuchte den Gedanken an Dipper wieder loszuwerden. Es stellte sich schließlich heraus, dass die ganzen Leute da waren um von der Bar Fotos zu machen. Diese sollen in zwei Trend-Zeitungen auftauchen mit einem kleinen Bericht. Aber jetzt wo die junge Frau die drei Barkeeper und den Chef gesehen hatte, fand sie eine andere Story viel Interessanter. Also will sie die vier Persönlichkeiten mit eigenem Image in den Vordergrund stellen. Was nicht nur viel mehr weibliche Besucher ansprechen würde, sondern auch sicherlich noch andere Vorteile hätte.
DU LIEST GERADE
All I want is... BillxDipper
RomanceNachdem Seltsamageddon konnte sich Bill in die Traumwelt zurückziehen ohne gänzlich vernichtet zu werden. Zwischen den Welten trieb er, bis er eines Tages gefunden und in gewahrsam genommen wurde. Seine Strafe: Ein Leben als Mensch! Mitten in New Y...