Liam's Sicht
In Gedanken beobachte ich sie, wie sie mit Emilia an einen Platz geht. Diese Figur und dann dieses Auftreten von ihr. Wow. Ich will sie unbedingt.
Aus meinen Gedanken werde ich gezogen, als eine Hand vor mir schwebt. „Liam? Nich anwesend?", ich schaue in Miles Gesicht und ziehe eine Augenbraue hoch. „Alter, du fährst ja richtig ab auf die Kleine.", Ethan gibt mir einen Stoß in die Seite und grinst mich an. Ich verdrehe daraufhin nur die Augen und stehe auf. Die Jungs tun es mir gleich und wir machen uns auf den Weg zum Football Training.
Liz's Sicht
Als es dann klingelt, gehe ich alleine zur Sporthalle und wie sich rausstellt, hat diese Fiona mit mir zusammen Sport. Uff. Stumm ziehe ich mich um und checke mein Aussehen im Spiegel.
Ich schnappe noch schnell meine Trinkflasche und gehe in die Sporthalle. Ein junger Lehrer lächelt mich an und wir warten auf die anderen.
Als dann alle da sind, ergreift der Lehrer das Wort. „So Leute, wir gehen heute nach draußen. Da das Schuljahr jetzt wieder von vorne beginnt, möchte ich, dass sich jeder in einen der Sportlisten einträgt.", er deutet auf die Bank hinter aus, wo die Listen liegen. Langsam gehen alle dort hin und tragen sich ein und als ich die Cheerleader Liste sehe, trage ich mich dort sofort ein. Glücklich folge ich den anderen nach draußen. Als erstes sollen wir uns vier Runden einlaufen, während die anderen genervt stöhnen, mache ich mich schon auf den Weg. Und schon sehe ich von weitem die Footballmannschaft und vorne dran natürlich Liam. Er grinst, sobald er mich sieht und ich verdrehe nur die Augen. Das hat mir noch gefehlt. Damit ich mich nicht noch blamiere, lege ich ein Tempo zu und bin dann auch als erste fertig. Die Jungs fangen an mit Ballpässen und ich schaue ihnen zu.
Als dann auch der letzte fertig ist, machen wir erstmal Dehnübungen, doch auf einmal höre ich nur ein „Achtung!" und schon knallt mir voll was gegen den Kopf. Erschrocken halte ich mir den Kopf und schon spüre ich eine Hand an meiner Schulter. Liam tritt in mein Blickfeld und er mustert mich besorgt. Wie kam er so schnell her? „Wie gehts dir? Das war keine Absicht!", er guckt sich meinen Kopf an und ich schaue ihn nur an. Diese Augen sind so schön eisblau. Wow. Und dann diese Wangenknochen. Eine Hand wackelt vor meinem Gesicht und ich komme wieder zu mir. „Eh, ja alles gut. Danke.", Liam hilft mir hoch und ich klopfe den Dreck von mir ab. Seine Hand hält weiterhin meine fest und er schaut mich intensiv an, als ich eine schrille Stimme höre. „Liam Baby! Du bist so heiß heute.", Fiona schubst mich weg und fällt ihm lachend um den Hals. Ich verdrehe nur die Augen und gehe wieder zurück zu den anderen.
—
Umgezogen aus der Umkleidekabine laufe ich zur meinem Auto, als ich jemanden rufen höre. Ich drehe mich um und sehe einen von den Freunden von Liam. „Elizabeth, richtig?", ich nicke nur und er fährt fort. „Ich soll dich von Emilia fragen, ob du am Freitag mit zu einer Hausparty kommst? Ethan geht ja auch.", stimmt da war ja was. Emilia und Ethan sind ja zusammen. Miles schaut mich mit einem Lächeln an und ich nicke langsam. „Na gut, wann und wo Freitag dann?", grinsend gibt er mir die Zeit und Adresse und verabschiedet sich dann auch gleich von mir. Kopfschüttelnd gehe ich zu meinem Auto und suche in meinem Navi nach einem Boxclub. Schnell werde ich fündig und fahre zu besagter Adresse.
Vor dem Club angekommen, schnappe ich meine Tasche und und gehe rein. Am Empfang erkundige ich mich nach einer Mitgliedschaft und kriege dann auch gleich Zugang, nachdem ich einige Daten ausgefüllt habe. Pfeifend ziehe ich mich um und gehe in die große Halle. Nach ein paar Dehnungen gehe ich gleich an einen der Boxsäcke und führe ein paar klassische Übungen durch.
—
Kontrolliert schlage ich gegen den Boxsack, ohne dabei darauf zu achten, wie die Zeit vergeht. „Gute Technik. Respekt.", ruft mir eine fremde Person zu und ich lasse schnaufend vom Sack ab. Vor mir steht ein großer braunhaariger Junge und grinst mich an. „Du bist neu hier oder? Ich bin Luke.", er reicht mir seine Hand, welche ich annehme. „Elizabeth.", nachdem wir etwas gequatscht haben und Luke mir seine Nummer gab, gehe ich auch wieder nachhause.
Erledigt komme ich an und höre meine Mum und Sam im Wohnzimmer lachen, schmunzelnd gehe ich am Wohnzimmer vorbei nach oben und mache mich gleich auf den Weg ins Bad. Wie süß die beiden doch sind. Ich lasse mir ein Bad ein und lasse über meine Anlage Musik spielen. Schnell mache ich mir einen Messy Bun und lege mich in die Wanne, als mein Handy einmal aufblinkt. Ich greife danach und sehe eine Nummer von unbekannt.
Prinzessin, ich hoffe es geht dir gut? Dein Outfit sah übrigens geil aus.
Genervt verdrehe ich die Augen. Arschloch und woher hat der nur meine Nummer?
1. Ja, danke.
2. Nenn mich nicht Prinzessin, Idiot!Ich lege mein Handy wieder weg und lehne mich entspannt zurück. Summend zur Musik genieße ich die Entspannung.
—
Mit Schlafsachen gehe ich in mein Zimmer und schaue auf die Uhr. Oh Gott, schon halb 11. Schnell packe ich noch meine Tasche und lege mich dann erschöpft ins Bett. Wenig später schlafe ich dann auch schon ein.
•••••••••••••••••••••••••••••
• Jack Gilinsky als Luke Micheals •