Six

2.3K 48 1
                                    

Liam's Sicht

Ich betrete mit Ethan den Club und wir gehen hoch in den VIP Bereich. Ethan schmeißt sich lustlos auf die Couch und ich schaue ihn fragen an. „Was ist los, Bruder!", er zickt nur mit den Schultern und wackelt mit dem Bein. „Ich hab Emilia betrogen.", er guckt mir nun in die Augen und ich schaue ihn geschockt an. „Das ist nicht dein Ernst?! Weiß sie es?", ich stehe auf und schaut neutral nach vorne. „Nein.. ich... ich kann nicht.", er steht nun auch auf und ich packe ihn am Kragen. „Wenn du es ihr nicht sagst, sag ich es ihr! Ich gebe dir eine Woche Zeit, Ethan! Emilia hat das nicht verdient.", er nickt bedrückt und ich lass ihn los und atme durch.

„Ich brauch einen Drink.", ich gehe zur Bar und stelle zwei Gläser hin und Kippe und Whisky ein. Ethan gesellt sich zu mir und wir trinken unserer Glas auf ex. Kaum stehen unsere Gläser wieder auf dem Tisch, kommen auch schon die anderen hoch. Kaum sehe ich Liz, spüre ich einen Drang in mir hochkommen. Ich hab dich erst Blut getrunken!

Liz's Schicht

Mit den beiden gehe ich die Treppen zum VIP Bereich hoch. Miles hat einen Arm um mich gelegt und lachen uns beide an. In Emy und Miles sehe ich einfach schon meine besten Freunde.

Oben angekommen, treffen wir auf Ethan und Liam, während letzterer nicht sehr erfreut zu mir und Miles sieht. „Wer hat Bock auf einen Drink", Miles löst sich nervös von mir und alle rufen ein kurzes ich. Ich setze mich auf die Couch und die anderen tuen es mir gleich. Ich spüre den Blick von Liam auf mir, den ich aber ignoriere. Als ich mein Glas bekomme, exe ich es sofort und stehe auf. „Ich geh tanzen.", dabei schaue ich kurz zu Emilia, doch sie schüttelt den Kopf. Dann gehe ich wohl alleine.

Unten auf der Tanzfläche angekommen, nimmt der Bass gleich meinen Körper ein und ich bewege mich zur Musik. Kaum zwei Lieder später, tippt mich jemand auf der Schulter an. Ich erkenne Luke, den Typen aus dem Gym und umarme ihn kurz. „Du hast mir nie geschrieben, Süße.", er grinst mich an und ich werde rot. „Naja, ist ja auch egal, willst du tanzen?", er schaut mich grinsend an und ich nicke gleich. Wir fangen an uns zum Beat zu bewegen und schnell legen sich Lukes Hände an meine Taille. „Du siehst heute sehr gut aus, Liz.", flüstert er mir in mein Ohr und ich lächle in mich. Doch mein Lächeln erblasst, als ich Liam's Blick auffange, der nicht gerade erfreut ist. Er schaut mich einmal noch an und geht wieder. Lange kann ich nicht drüber nachdenken, da Luke mich zu sich dreht und mich anlächelt.

Nachdem wir lange getanzt haben, ziehe ich Luke mit nach oben und das Bild, welches sich mir gibt, ekelt mich an. Fiona sitzt auf Liam's Schoß und steckt ihre Zunge in seinen Hals. Augenverdrehend setze ich mich mit Luke auf eine andere Couch und schon schaut Emilia uns an. „Wer ist denn deine Begleitung?", sie zieht eine Augenbraue hoch und schmunzelt. „Wenn ich mich selbst vorstellen darf. Ich bin Luke, Beauty.", er reicht Emilia die Hand und sie nimmt sie nervös an. Grinsend beobachte ich das Spektakel und erwische mich dabei, wie ich kurz zu Liam gucke, der mich beobachtet, während er Fiona halb auffrisst. Genervt drehe ich mich weg.

Liam's Sicht

Ich lasse von Fiona ab und merke, wie mein Drang nach Liz endlich vorbei ist. Mit meinem Whisky Glas in der Hand beobachte ich sie, wie sie sich mit Emilia und diesem Möchtegern Macher redet. Und als ich ihren Körper in diesem Kleid anschaue, spüre ich wie meine Zähne langsam vorstechen. Reiß dich zusammen, King! Ich versuche an andere Dinge zu denken, doch mein Drang wird immer größer. Ich stehe sofort auf und mache mich auf dem Weg nach draußen. Mit einer Hand an der wand stützend, versuche ich durchzuatmen. Ich muss mich von ihr feenhaften. Kaum komme ich zu diesem Beschluss, spüre ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehe mich um und schaue runter zu Liz. „Ist alles gut bei dir?", sie schaut mich so unschuldig an und dann blicke ich wieder auf dieses Kleid. Fuck. Ich spüre wie meine Ader am Hals pulsiert. „Meine dir keine Sorgen, Prinzessin. Ich brauch nur frische Luft.", sie nickt nur und dreht sich wieder um. Meine Chance!

Liz's Sicht

„Li...", ich drehe mich wieder um und niemand ist zu sehen. Wo ist er hin? Ich blicke um mich und sehe niemanden. „Liam?", keine Antwort. Verwirrt drehe ich mich wieder um und plötzlich steht ein blasser Mann vor. „Oh, Entschuldigung. Ich habe sie nicht bemerkt.", ich gehe einen Schritt zurück und lächle den Mann an, doch irgendwas an ihm ist komisch. Vielleicht ist es nur die blasse Haut oder der tote Blick. „Mhh, du riechst so gut.", er kommt mir nah und fährt mit seiner Hand durch meine Haare. Langsam bekomme ich Angst. „Langsam verstehe ich seine Sicht nach dir.", seine? Wen meint er? Doch länger kann ich nicht nachdenken, denn ich spüre nur noch einen dumpfen Schlag und verliere mein Bewusstsein.

In Love With A VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt