Liz's Sicht
Noch etwas benommen gehe ich raus, sofort höre ich zwei quiekende Mädchen. Liz und Sophie kommen auf mich zu und beäugen meinen Hals. „Wow, der ist offensichtlich.", verwirrt schaue ich die beiden an und laufe zum Spiegel. Oh. Ein fetter Knutschfleck schmückt meinen Hals und ich fasse leicht an die Stelle. Sie pocht sogar noch und ich lächle etwas. „Wo ist Liam?" „Der hat schnell das Weite gesucht. Der muss sich bestimmt erstmal beruhigen.", die Jungs fangen an mit lachen und Fiona stehe schnaufend auf und verlässt den Raum.
Ich gehe langsam raus und schaue mich um. Ich laufe zum Steg und sehe Liam Klamotten hier liegen. Ich schaue ins Wasser und sehe ihn im Mondschein drinnen stehen. Soll ich? Ich atme durch und ziehe mich auf meine Unterwäsche aus. Langsam gehe ich ins Wasser und komme bei Liam am. Sanft lege ich meine Hand auf seine Schulter und er dreht sich zu mir. Verblüfft schaut er mich an und legt seine Hände an meine Taille und zieht mich an sich ran. „Was machst du hie alleine draußen?", ich lege meine Hand an seine Brust. „Ich musste etwas runterkommen.", er schaut mir auf meinen Hals und lächelt. „Kann ich dich was fragen?", ich schaue nervös weg und er spannt sich an. Ohne auf eine Antwort zu warten, rede ich weiter „Wieso ändert sich deine Augenfarbe?", ich schaue auf seine Brust und male seine Tatoos nach. „Das bildest du dir nur ein", er hebt mein Kinn und ich nicke. Langsam beugt er sich zu mir runter. „Du bist so wunderschön.", ich werde rot und er legt seine Hand auf meine Wange. „So schön und heiß.", er haucht diese Worte nur und küsst mich dann. Sofort erwidere ich den Kuss und er hebt mich hoch. Ich schlinge meine Beine um seine Hüfte und er vertieft den Kuss, als eine neue Erinnerung auftaucht.
Flashback
Von einem lauten Knall werde ich geweckt. Ich stehe schnell auf und warte, dass jemand kommt, doch keiner ist hier. Ich höre Geschrei und Dinge gehen zu Bruch. Vielleicht kommt jemand mich retten! Ich renne zur Tür und klopfe dagegen. „Hallo? Ich das wer? Hilfeeeee!", ich hämmere gegen die Tür, als sie plötzlich aufgeht. Langsam öffnet sie sich und ein Mann kommt rein. „Elizabeth Black, schön dich kennenzulernen.", an irgendwen erinnert mich dieser Mann. Er setzt sich auf den Stuhl und beobachtet mich. „Schön, dass ich dir bekannt vorkomme.", verwirrt schaue ich ihn an. Hab ich das laut gesagt? „Hast du nicht, ich kann deine Gedanken hören.", als ich das höre, fange ich gleich an mit lachen, doch an deinem Ausdruck wird mir klar, dass dies kein Scherz sein sollte. „Wie? Meine Gedanken hören?", er schmunzelt und kommt nun auf mich zu. „Ich dummen und naiven Menschen. Ihr denkt auch, dass ihr die Mächtigsten der Welt seid, doch falsch gedacht. Eure Mythen von Vampiren, Werwölfen, Engeln und Dämonen sind war.", er grinst und ich weiche zurück. „Vampire, Werwölfe , Engel und Dämons?", ich ziehe meine Augenbrauen zusammen. Also war das kein Traum. Liam ist ein Vampir und der Mann auch. Verängstigt presse ich mich an die Wand, während ein lauter Knall ertönt und der Mann vor mir zur Tür geht. Sobald er raus guckt, wird er auch schon gegen die Wand gestoßen. Geschockt schreie ich auf und schaue in das wütende Gesicht von Liam. „Du lässt sie in Ruhe!", er hebt seinen Vater hoch, der ihn nur anlächelt.
„Liam, mein Sohn. Schön, dass du mich besuchst.", er hustet kurz und bekommt einen Schlag ins Gesicht. „Du wirst sie nie wieder anfassen!", Liam's Adern pulsieren förmlich, als eine mir fremde Person reinkommt und mich mit reißt. „Liam!", Liam dreht sich um und will uns hinterher, doch sein Vater greift ihn von hinten ab und ich höre nur noch ein Poltern. „Du kommst schön mit, Kleine.", er zieht mich die Treppen hoch und ich versuche mich zu wehren und schlage gegen seinen Arm. „Das bringt dir gar nichts.", er drück nun noch stärker gegen meinen Arm und ich lasse es über mich ergehen.
Oben angekommen, sehe ich mehrere Tote am Boden liegen. Erschrocken halte ich mir die Hand vor Augen. Was ist hier passiert? „Beweg dich!", der Mann zeigt mir plötzlich seine Zähne und ich schlucke hart. „Wenn du jetzt nicht weiter gehst, endet das nicht gut für dich! Guut.. Braves Mädchen.", er bringt mich in die obere Etage, als er plötzlich von mir gerissen wird. Miles sitzt auf dem Vampir und schlägt auf ihn ein. „Liz, lauf!", gesagt, getan. Ich renne die Treppen herunter, doch meine Sicht verschmiert immer mehr und ich werde langsamer, bis alles schwarz wird.
Flashback Ende
Ich weiche erschrocken zurück. Liam schaut mich verwirrt an und ich bekomme Angst. „Du.. du bist ein Vampir.", ich mache weite Schritte rückwärts und Liam schaut zur Seite. „Du erinnerst dich also?" „Ich erinnere mich? Habt ihr meine Erinnerung gelöscht oder was?", ich schaue ihn böse an und er nickt. „Ich konnte es nicht riskieren, dass du nochmal in Gefahr gerätst." „Und dann entscheidest du dich dazu meine Erinnerung zu löschen? Ich hab da wohl ein Wörtchen mitzureden!", ich komme wieder auf ihn zu und tippe ihm während ich spreche auf die Brust. „Liz, versteh mich doch. Wäre dir wieder was zugestoßen, dann hätte ich mir das nie verzeihen können. Manche Vampire können gefährlich sein.", er streicht mir durch mein Haar und ich schüttle mit dem Kopf. „Du hast trotzdem nicht das Recht mir meine Erinnerung zu nehmen. Liam, ich verstehe, dass du dich sorgst, aber dennoch ist es mein Körper. Ich bin enttäuscht." „Liz, ich wollte doch nur...", ich unterbreche ihn. „Liam bitte lass es. Ich behalte eurer Geheimnis für mich, aber bitte lass mich in Ruhe. Ich muss das erstmal verarbeiten.", traurig schaut er mich an und ich laufe aus dem Wasser. Als ich meine Klamotten anziehe, fließen mir erste Tränen die Wange herunter.