Liz's Sicht
Ich schließe meinen Koffer und schaue auf mein Handy. Luke müsste gleich da sein. Die Treppe herunterlaufend, vibriert auch schon mein Handy. Lächelnd schließe ich das Haus ab und Luke kommt mir gleich entgegen. „Na, Kleine.", er gibt mir einen Kuss auf die Wange und legt meinen Koffer in den Kofferraum. Wir steigen beide ein und schon fährt er los. „Wie gehts deinem Bein?", Luke schaut auf die Straße. „Ganz gut soweit. Die Ergebnisse sind alle gut ausgefallen.", er nickt nur und ich drehe die Musik auf. Die Fahrt geht gut gelaunt weiter und wir singen zur Musik, die aus der Anlage kommt.
—
Wir stehen vor einem wunderschönen Haus im Wald und ich staune. Langsam steige ist aus, als ich eine schrille stimmte höre. „Bahhh! Was ist das denn? Ich kann hier nicht mal laufen.", ich drehe mich zu Fiona die sich grimmig an Liam festhält. Stimmt. Da war ja was. Augenrollend gehe ich rein, während Luke die Koffer nimmt. Drinnen begrüßen mich Emilia, Ethan, Miles und ein Mädchen. „Hey , ich bin Sophie.", sie lächelt mich lieb an und ich erwidere es. „Ich bin Elizabeth, aber nenn mich Liz.", die anderen kommen rein und ich drehe mich um. „Wow, Miles, die Bude ist geil.", Luke geht auf ihn zu und sie schlagen sich brüderlich ein und dann begrüßt er noch Ethan.
Alle gehen erstmal auf ihre Zimmer, als Emy auf mich und Luke zukommt. „Luke, wäre es ok, wenn ich mit Liz in ein Zimmer gehe?", er lächelt sie an. „Na klar. Ich versteh schon.", sie dankt ihm und Luke geht zu Ethan. Aufmunternd nehme ich Emy in den Arm. „Komm, wir gehen alles auspacken.", wir schnappen und unsere Koffer und gehen hoch. Ich backe meine JBL Box aus und spiele Musik ab. Singend tanzen wir durch den Raum und packe unsere Sachen in die Schränke. Lachend gehen wir beide runter und setzen uns zu den anderen ins Wohnzimmer. „Machen wir einen Plan? Jeden Tag kocht ein Pärchen?", alle Nicken zustimmend nur Fiona schnaubt. „Ich mache hier Urlaub, da muss ich nicht arbeiten.", sie begutachtet ihre Nägel und alle verdrehen die Augen, sogar Liam. Dann steht sie auch schon auf und geht nach oben.
„Dann waren wir nur noch 7.", alle fangen an mit lachen. „Ich würde sagen, Emilia und ich machen den Anfang. Was sagt ihr so Spagetti Bolognese?.", plötzlich nicken alle begeistert. Ich hole meine Box von oben und wir fangen an mit kochen. Während ich die Bolognese mache, schnippelt Emilia schonmal einen Salat als Beilage. Ich liebe es zu kochen. Grinsend bewege ich mich zur Musik, als ich einen Schatten im Augenwinkel sehe, ich drehe mich zur Seite und sehe Liam, der mich angrinst. „An du kommst mir gelegen, ab Nudeln rühren.", ich ziehe ihn am Arm her und drücke ihm einen Kochlöffel in die Hand. Schmunzelnd rührt er um und ich fange an die Soße zu würzen.
Emilia beginnt schon den Tisch zu decken.—
„Essen", rufe ich einmal laut und alle kommen an den Tisch, auch Fiona erscheint dann wieder. Alle wünschen sich einen guten Appetit und wir fangen an mit essen. „Wollen wir nachher Wahrheit oder Pflicht spielen?", alle stimmen zu und wir essen weiter, vereinzelt reden ein paar miteinander. Ich bleibe ruhig, als sich dann eine arm auf mein Bein legt. Liam, der neben mir sitzt, schaut mich an. „Du hast das Essen sehr gut gemacht, Prinzessin.", und plötzlich passiert es wieder. Der Schmerz taucht wieder auf. „Ah.", leise spreche ich meine Schmerzen aus und fasse mir an den Kopf, Liam schaut mich besorgt an, doch ich schüttle nur mit dem Kopf und widme mich meinem Essen.
Als wir dann den Tisch abgeräumt haben, gehen wir alle in Wohnzimmer und setzen uns hin. Miles legt eine leere Flasche in die Mitte und fängt an mit drehen. Zuerst hält die Flasche bei Luke. „Wahrheit oder Pflicht.", fragt ihn Miles und er wählt Pflicht. „Küsse das Mädchen, welches du an attraktivsten findest.", sagt Fiona und grinst. Er zuckt mit den Schultern und dreht sich zu Emilia. Sanft nimmt er ihren Kopf in die Hand und küsst sie. Ok? Das ist mir neu. Grinsend beobachte ich die zwei, als sie sich dann auch schon lösen. Leicht errötet schaut Emy weg und Luke dreht strahlend die Flasche.
Die Runden vergehen, mittlerweile haben sich Miles und Ethan schon küssen müssen mit Zunge, Liam hat kein Shirt mehr an, was mich leicht aus der Fassung bringt, Fiona sitzt jetzt auf Luke's Schoß und ich bin bin bisher unversehrt geblieben, doch das ändert sich gleich, als die Flasche auf mich zeigt. Taff sage ich „Pflicht" und Emy grinst vielsagend. „Du gehst dort in den Wandschrank für 7 Minuten mit Liam", in diesem Moment könnte ich sie schlagen, doch ich gehe ihrer Aufgabe nach und laufe in den Schrank, Liam dicht hinter mir.
Liam's Sicht
Angespannt laufe ich ihr nach. Ich spüre schon die ganze Zeit diesen Drang nach hier und diese Situation macht es mir nicht leichter. Ich schließe die Tür und schaue Liz an. Sie kommt nervös auf mich zu. „Na gut, bringen wir es hinter uns.", sie schaut zu mir hoch. „Du musst es nicht machen.", ich fahre ihr mir der Hand über die Wange und schaue auf ihren Hals. Langsam höre ich ihren Puls, der leicht erhöht ist und beuge mich zu ihr runter. Ich küsse ihre Wange runter zu ihrem Hals. Sichtlich spüre ich, wie sie die Luft anhält. Grinsend verteile ich küsse unter ihr Ohr. „Mache ich dich nervös?", sie hält sich an mir fest und ich sauge leicht an einer Stelle. Liz krallt sich an mein Shirt und ich spüre, wie meine Zähne wachsen. Scheiße! Ich muss hier raus. Ich lasse von ihrem Hals ab und begutachte die gerötete Stelle. Liz schaut mir in die Augen und tritt einen Schritt zurück. „Deine Augen! Sie sind rot.", schnell schaue ich weg. Fuck! Fuck! Fuck!
Es klopft an der Tür und ich springe förmlich raus. Ich brauch jetzt einen klaren Kopf und Blut! Ich verlasse das Haus und laufe in den Wald hinein.