Zwei Wochen vergingen wie im Fluge und auf einmal findet Harry sich am Sonntag Abend, dem letzten Tag von den Sommerferien, mit Dee und Mike am Esstisch wieder.
Die letzten 13 Tage verbrachte er damit, die Gegend zu erkunden, sein Zimmer einzurichten und sich für die Schule vorzubereiten.
Er hat der Lichtung noch weitere Male einen Besuch abgestattet allerdings hat er sich nie weiter getraut als beim letzten Mal.Er hat sich super eingelebt und versteht sich einwandfrei mit seiner Tante und seinem Onkel, hat allerdings Angst was in der Schule auf ihn zukommen würde.
Seine Kleidung, und die Tatsache das er schwul war, passt wahrscheinlich nicht wirklich in ein so kleines Dorf mit so vielen konservativen Menschen.
Er hatte ja in Dublin schon Probleme.
Dee und Mike hatten absolut kein Problem mit der Tatsache das er sich die Nägel lackiert, eher feminine Kleidung trägt und nicht hetero ist, aber er wusste nicht mit welchen Menschen er in Kontakt treten würde, weshalb er seine Sorgen am Esstisch ansprach und sofort beruhigt wurde.Dee erklärte ihm, dass es natürlich auch Leute gibt, die eher negativ gegen solche Dinge eingestellt sind, aber sowas findet man ja eigentlich überall.
Die Jugendlichen allerdings, erklärte ihm Mike, haben die beiden bis jetzt sehr aufgeschlossen und respektvoll erlebt.
Auch unter ihnen befanden sich natürlich Leute die ihm bestimmt mal einen dummen Spruch zukommen lassen werden, aber beide versprachen ihm, er könne immer mit ihnen reden und beide seien für ihn da.Mit einem weitaus besseren Gefühl also, machte Harry sich daran sein Essen zu beenden und Mike danach beim abräumen zu helfen.
***
Um 22.16 Uhr fand harry sich frisch geduscht in seinem Bett wieder.
Sein Zimmer beherbergt jetzt unter anderem noch einen Schreibtisch, eine Kommode, einen großen weichen Teppich, eine Stehlampe und einen gemütlichen Sessel.
Die Wände hat er in einem creme Ton gestrichen der zum weiß der Möbel passt.
Der Sessel ist, so wie die unzähligen Kissen auf seinem Bett, in einem hellen grau, braun gehalten und bilden einen schönen Kontrast.
Überall stehen oder hängen Pflanzen und aus seinen Kopfhörern kommt leise Musik.
Er fühlt sich wirklich unheimlich wohl.Er stellt sich den Wecker für den nächsten Tag auf 06.30 Uhr, packt seine Tasche mit den nötigsten Dingen, klappt die Fensterläden zu und legt sich zurück ins Bett.
Er knipst die Nachttischlampe aus, nachdem er sich gemütlich hingelegt hat und macht der Nervosität auf den nächsten Tag Platz für einen Traumlosen Schlaf.***
Der nächste morgen verging viel zu schnell für Harrys Geschmack.
Er wachte ganz kurz vor seinem Weckerklingeln auf und war sofort hellwach, ein Phänomen, das nur an ersten Schultagen Auftritt.Er zieht sich eine helle Jeans und eine rosa Bluse mit weißen Punkten an, bei der er die ersten paar Knöpfe auf ließ.
Er legt sich seine Ringe an, kämmt kurz seine Haare, macht sich frisch und geht dann die Treppen hinunter in die Küche.
Er wird von einer aufgeregten Kelly und einer lächelnden dee empfangen.
"Guten Morgen harry, mike ist schon auf der Arbeit, sonst hätte er dich bestimmt zur Schule gefahren." Meint Dee während sie dir Kaffeemaschine benutzt.
"Alles okay, ich weiß ja wie die Busse fahren, ich komme schon klar." Antwortet Harry wahrheitsgemäß und ging zum Kühlschrank.Er packt sich ein wenig Geld und eine Banane ein, die er mit zur Schule nehmen kann, trink noch schnell mit Dee einen Kaffee und macht sich dann langsam auf den weg zur Bushaltestelle.
Mittlerweile ist es nämlich 7.25 Uhr und in 35 Minuten startet sein Unterricht.
Er kommt gerade an, als der Bus vorfährt und setzt sich nach hinten an einen Fensterplatz.
Der Bus ist nicht zu voll, aber auch nicht leer.
Auf der gesamten 15 minütigen Fahrt zur Highschool sitzt keiner neben ihm und Harry hat nichts dagegen einzuwenden.Als er dann aussteigt und auf das große Gebäude zugeht, wird ihm allerdings ein wenig mulmig zumute.
Er hofft, dass es ihm besser ergeht als in seiner letzten Schule und geht schnellen Schrittes auf den Haupteingang zu.
Es sind noch nicht wirklich viele Schüler da, wenn man einmal auf die Tatsache achtet das es noch knapp 15 Minuten bis Unterrichtsanfang sind.Harry läuft orientierungslos durch die Flure und Gänge, ohne zu wissen wo er hin muss, bis er irgendwann eine kleine Gruppe von drei Leuten ausmacht und auf sie zu läuft.
Bevor er überhaupt vollständig bei der Gruppe ist, wird er schon bemerkt und von drei lächelnden Teenagern empfangen.
"Hi, sorry könnt ihr mir vielleicht sagen wo das Sekretariat ist?" Fragt er lächelnd und sofort antwortet ihm ein etwas kleinerer, blonder Junge.
"Klar, du musst noch den Gang hier geradeaus und dann noch eine Treppe hoch, da dann direkt links. Bist du neu?" Frag der junge mit einem offensichtlichen irischen Akzent und grinst.
"Ja, heute ist mein erster Tag." Antwortet harry und kratzt sich am Kopf, nicht genau wissen was er sagen soll.
"Du heißt nicht zufällig Harry?" Fragte ein Junge mit braunen Haaren und braunen, herzlich wirkenden Augen.
"Doch, wieso?" Bevor der andere junge ihm antworten kann, sprang schon der blonde wieder dazwischen.
"Oh, Liam hier," er zeigte auf den braun haarigen "sollte dir eigentlich die Schule zeigen, wir sind extra früher gekommen um dich abzufangen, aber ich hab gerade beschlossen, dass ich das übernehmen will." Grinst der Junge frech und wendet sich an seinen Freund.
"Das stört dich doch nicht, oder Lima?"Bevor der andere junge, der offenbar Liam heißt, reagieren kann, der dritte Junge überhaupt die Chance bekommt sich vorzustellen, oder Harry realisiert was hier gerade passiert ist, zieht der blonde ihn schon den Gang runter in Richtung Treppe.
***
Harry bekam seinen Stundenplan von den Sekretärin und laut Niall stimmte dieser fast zu 100% mit seinem, und dem von den anderen überein.
Nur einen Kurs hatten die drei nicht zusammen und das war Kunst.Also folgt Harry dem Jungen, der sich irgendwann zwischen Treppenhaus und Sekretariat als Niall vorgestellt hat, weiterhin bis zu einer Tür im untersten Stockwerk.
"Wir haben jetzt englisch bei unserer Klassenlehrerin, setzt dich einfach zu uns." Sagt Niall, immer noch total hibbelig und betritt dann den Raum, ohne zu klopfen.Harry musste sich kurz vorstellen und setzt sich dann in die vorletzte Reihe zu Niall, Liam und Zayn, der sich auch einmal, kurz angebunden, zwischen Nialls Redepausen vorgestellt hat.
Bis jetzt läuft es ja schon ganz gut.
DU LIEST GERADE
promise☕︎
Fanfiction‼️DISCLAIMER: ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden hiermit, habe mich aber entschieden sie nicht zu löschen. Sie ist einfach ein Teil von mir. Neue Kommentare werde ich wahrscheinlich nicht mehr lesen aber danke für alles. Love, f xx ‼️ promise me...