Louis' vorherige gute Laune die er bekommen hat, als Harry seine Hand genommen hat, verflog wieder sobald sie auf den Straßen angekommen sind und der jüngere sich sofort zu den anderen stellt.
Seufzend stellt auch Louis sich zu der Gruppe und vergräbt seine Hände in den Taschen seines Pullovers.Die Minuten verstrichen und ehe sie sich versahen, waren es nur noch 4 Minuten bis Mitternacht.
Louis hatte sich schon beim letzten Gespräch ausgeklinkt und auf den Bordstein gesetzt weil er keine Lust mehr hatte, zu stehen.
Und er hatte keine Lust dabei zuzuschauen, wie sich alle unterhielten, außer er.
Jetzt schien seine Abwesenheit auch Harry aufzufallen denn nachdem er sich kurz umgesehen hat, kommt er auf Louis zu und setzt sich neben ihn."Was ist denn los mit dir?" Fragt er besorgt und legt seine Hand auf seinen Unterarm. "Heute Mittag war doch noch alles gut."
"Es ist alles gut Harry ich bin nur ein bisschen müde." Antwortet er und wow, er kann echt nicht lügen.
Skeptisch sieht Harry ihn an und legt den Kopf schief. "Müde? Verarschen kann ich mich selber, Lou. Was ist?"
"Nichts, Harry. Geh einfach wieder zu den anderen." Sagte dieser nun etwas genervter und fuhr sich mit den Händen durchs Gesicht.
"Vergiss es, ich lass dich doch nicht einfach hier sitzen. Jetzt rück endlich raus mit der Sprache!"
Genervt stand Louis nun auf und sah den Lockenkopf von oben aus an.
"Mein Gott, den Rest des Tages hat es dich doch auch nicht gestört! Geh einfach wieder zu Niall und den anderen und lass mich in Ruhe."Kurz herrscht Stille zwischen den beiden, bis auch Harry aufsteht und sich ihm direkt gegenüber stellt.
Seine Gesichtszüge sind entspannter geworden aber immernoch ernst fängt er an zu sprechen. "Bist du eifersüchtig?" Fragt er und sieht mehr als ungläubig aus.
"Bullshit." Antwortet Louis leise und verschränkt die arme.
"Louis, bist du eifersüchtig?" Wiederholt der jüngere und hört sich dieses mal so an, als würde er mit einem bockigen Kleinkind sprechen."Ja, okay. Ich bin eifersüchtig. Ich bin eifersüchtig und mich nervt es das du den ganzen Tag an Niall und Liam und Zayn gehangen hast ohne mir Aufmerksamkeit zu schenken.
Wolltest du das hören?
Ich hatte dich jetzt die letzten 3 Wochen für mich allein und es gefällt mir nicht dich jetzt teilen zu müssen.
Total dumm und kindisch, ich weiß, kann ich aber leider nichts gegen tun.
Und ich weiß auch, dass ich gesagt habe ich will dem ganzen was wir hier haben noch keinen Namen geben aber ich halte das bestimmt nicht mehr lange durch, wenn jetzt ständig irgendwelche blonden Kobolde ankommen und dir um den Hals fallen, also wenn du-..."
Weiter kommt er mit seinem zussamenhanglosen gerede nicht, als Harry seine Hände an seine Wange legt und ihn in einen Kuss zieht.Da diese Aktion Louis ein bisschen überrumpelt hat, erwidert er nicht, weshalb Harry ihn kurz darauf wieder loslässt.
Amüsiert schaut er den kleineren an und wandert mit seinen Händen zu seinem Nacken, wo er sie locker ablegt.
"Du musst nicht eifersüchtig sein, Louis.
Eigentlich müsste dir das auch klar sein. Niall ist nur ein Freund, genauso wie die anderen beiden. Ich will nichts von ihm und er will nichts von mir. Wir haben uns nur seit Wochen nicht mehr gesehen und ich habe mich gefreut ihn wieder hier zu haben.
Eigentlich finde ich es nicht toll das ich mich dafür jetzt rechtfertigen muss, und in Zukunft werde ich das auch nicht nochmal tun. Die drei sind meine Freunde. Sie könnten auch deine Freunde sein, aber dafür müsstest du auch mit ihnen sprechen."
Erklärt Harry und Louis schaut verlegen auf den Boden."Hey." Sagt Harry leise und stupst Louis Nase mit seiner eigenen an. "Ich bin verliebt in dich, Lou. In niemanden sonst. Du hast mich, das weißt du."
"Versprochen?" Frag Louis kleinlaut und entlockt Harry damit ein leises Lachen.
"Versprochen."Eine Weile stehen sie so, Arm in Arm, am Straßenrand, bis Niall sie zu den anderen ruft und der 20 Sekunden countdown anfängt.
"Hey Haz?"
"Ja?"
"Ich will das jeder weiß, dass wir zussamen gehören, Harry.
Jetzt mal ganz abgesehen von der Eifersuchts Sache. Ich will das wir, also... willst du... willst du mit mir zusammen sein? So ganz offiziell?"
"Natürlich Louis, mehr als alles andere. Und jetzt küss mich du Idiot."
DU LIEST GERADE
promise☕︎
Fanfic‼️DISCLAIMER: ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden hiermit, habe mich aber entschieden sie nicht zu löschen. Sie ist einfach ein Teil von mir. Neue Kommentare werde ich wahrscheinlich nicht mehr lesen aber danke für alles. Love, f xx ‼️ promise me...