"Also, da die Treppe hoch sind die Physik- und Bioräume, und hier sind die Kunsträume, da musst du dann jeden Freitag alleine hin, wir haben auf der anderen Seite des Gebäudes."
Erklärt ihm Liam als sie auf den weg in die Cafeteria sind. Harry nickt zwischendurch und versucht sich alles zu merken.
"Und da sind die Toiletten, da würde ich allerdings nur im Notfall drauf gehen, außer du willst unbedingt eine Geschlechtskrankheit."
Wirft Zayn ein und nickt zu zwei Türen links von uns die eher etwas abgeranzt aussehen."Wir haben ganz oben im dritten Stock auch noch Toiletten aber die benutzt niemand. Keine Ahnung wieso, die sind nicht mal abgeschlossen, es geht nur keiner drauf." Erklärte Niall und öffnete die große Tür zur Mensa.
"Ja da werden hier und da mal Drogengeschäfte gemacht, aber nichts großes." Meint Zayn locker und kassierte dafür von Liam einen Schlag in den Nacken.
"Vielleicht ist da auch einfach nur die maulende myrte." Schlägt Harry grinsend vor und sagt der Frau hinter der Theke was er gerne hätte.
"Die wer?" Fragen alle drei jungs beinahe im Chor.Als sie alle ihr Essen bekommen haben, setzten sie sich an einen Tisch etwas abgelegen am Fenster.
"Sagt mir nicht, ihr habt noch nie Harry Potter geschaut?" Fragt Harry entsetzt und biss in sein belegtes Brötchen.
Alle drei jungs schütteln den Kopf und fangen auch an zu essen.
"Ich fass es nicht.." nuschelt Harry und schüttelt ebenfalls den Kopf.
Auf einmal wirkt Niall ganz aufgeregt und beeilte sich, den Bissen den er gerade kaut, runter zu schlucken.
"Wir können ja am Wochenende zu dir kommen und zusammen Harry Potter schauen!" Schlägt er begeistert vor und schaut erwartungsvoll in die Runde."Klar wieso nicht, dann können wir uns auch direkt mal besser kennen lernen." Stimmt Liam zu und Zayn nickte lächelnd "find ich eine gute Idee."
"Okay, alles klar dann frag ich später direkt mal nach und sage euch dann Bescheid."
Harry war wirklich froh, so ein Glück gehabt zu haben, und den drei jungs als erstes begegnet zu sein.
Sie haben ihm auch von Anfang an schon versichert, sie haben kein Problem mit der art wie er sich anzieht oder die Tatsache das er sich die Nägel lackiert. Harry war wirklich zuversichtlich.***
Sie aßen ihr Essen in Ruhe zu Ende, tauschten Nummern aus und unterhielten sich noch eine Weile, bis es wieder zum nächsten Unterricht klingelte.
Es war gerade 11.00 Uhr und sie haben noch drei Stunden Unterricht vor sich.Als sie durch die Cafeteria gehen, um sich auf den weg zurück zu den unterrichts räumen zu machen, fiel Harrys Blick auf einen jungen, der immernoch an einem der Tische saß.
Er war allein, trug ein schwarzes Oberteil, eine schwarze Jeans, karierte vans und seine braunen Haare vielen im verstrubbelt ins Gesicht.
Niall fiel Harrys Blick als erster auf und er stupste ihn grinsend mit dem Ellenbogen an, bevor harry überhaupt die Chance hatte zu fragen."Das ist Tommo, er ist ein Einzelgänger und nicht sonderlich gesprächig, eigentlich weiß ich nichtmal ob er wirklich so heißt..." schweift Niall ab und geht wieder etwas schneller.
"Wir kennen ihn alle nicht, er redet wirklich nicht sehr viel und wir haben keine Kurse mit ihm." Hört Harry auf einmal Zayns Stimme neben sich und hört ihm aufmerksam zu.
"Ich weiß nur, dass er sehr früh einmal sitzen geblieben ist, ich glaube direkt schon in der 5. Klasse. Ab da hat er auch angefangen immer nur alleine rum zu laufen." Erzählt er nachdenklich, als sie vor dem bioraum zum stehen kommen.Er weiß zwar nicht, wieso er all diese Informationen jetzt bekommen hat und was genau er damit anfangen soll, aber er speichert sie ab und nimmt sich fest vor, mehr über diesen Tommo zu erfahren.
***
Harrys erster Tag verging wie im Flug, genau wie seine erste Woche an der Schule und mittlerweile war es Freitag.
Er machte mit den jungs einen Treffpunkt aus, an dem sie sich nach der Schule treffen würden, um zusammen zu ihm nach Hause zu fahren.
Als dieser seiner Tante und seinem Onkel von Niall, Liam und Zayn erzählte, freuten sie sich unheimlich für ihn und stimmten sofort zu, die drei am Freitag einzuladen.
Harry fühlte sich unheimlich wohl und hat das Gefühl, hier wirklich glücklich werden zu können.Als er den kunst Raum betritt, waren die ersten paar Plätze schon besetzt und da er niemanden kannte, setzte er sich einfach in die letzte Reihe ans Fenster.
Mit der Zeit trudelten mehr Schüler ein und füllten die Plätze vor ihm.
Keiner setzte sich neben ihn, aber wieso sollten sie auch, denkt Harry, es kennt ihn ja niemand, also stört es ihn nicht.Erst ungefähr fünf Minuten nachdem der Lehrer den Raum betreten hat, öffnete sich noch einmal die Tür und der schwarz gekleidete, braunhaarige Junge betritt den Raum.
Er nuschelt ein leises sorry und steuerte die letzte Reihe an, als er allerdings sah, dass dort schon jemand saß, verengten sich seine Augen."Das ist mein platz." Meint er mit einer starken, aber dennoch hellen Stimme und Harry fühlte sich nur durch seine Art zu sprechen schon eingeschüchtert.
Er wusste nicht, was er genau sagen sollte, weshalb er einfach einen Stuhl nach rechts rutschte um seinem gegenüber Platz zu machen.
Verwundert, als ob dieser damit gerechnet hätte, Harry würde komplett verschwinden, hob er die Augenbrauen, setzte sich dann schlussendlich einfach neben ihn."Ich bin Harry." Stellt der grünäugige sich dem anderen vor und schaute zu ihm rüber, der Lehrer und die anderen Schüler schenken ihnen dabei keine Aufmerksamkeit.
Der Junge dreht den Kopf und schaut Harry für einige Sekunden in die Augen, es war nur ein kleiner Moment aber er reichte aus, damit Harry sich komplett in diesen blauen Augen verlor und irgendetwas darin erkennt, das ihm so vertraut vorkommt, das ihm ganz komsich wird."Schön für dich, Harry." Antwort er nur, und zieht seinen Namen unnötig in die Länge. "Ich bin Jennifer." Sagt er sarkastisch und schaut wieder aus dem Fenster.
Harry seufzt leise und hat irgendwie das komische Gefühl, er wird noch länger Probleme mit diesem Typen haben.
DU LIEST GERADE
promise☕︎
Fanfic‼️DISCLAIMER: ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden hiermit, habe mich aber entschieden sie nicht zu löschen. Sie ist einfach ein Teil von mir. Neue Kommentare werde ich wahrscheinlich nicht mehr lesen aber danke für alles. Love, f xx ‼️ promise me...