Die nächsten zwei Wochen vergingen schnell, ganz zum Missfallen der jungs.
Harry hatte oft mit seiner Mutter telefoniert und ihr natürlich auch davon erzählt, dass sich Louis' und sein Beziehungsstatus geändert hat.
Kurz dachte Harry sie wäre an der anderen Seite der Leitung gestorben doch schnell fing sie sich wieder und brachte ein "herzlichen Glückwunsch mein engel." Hervor.Die letzten Ferien Tage verbrachten die fünf gemeinsam und schnell wurde auch Louis mit ihnen warm.
Natürlich wussten Niall, Zayn und Liam das die beiden vorallem jetzt in der Anfangszeit ihrer Beziehung auch viel alleine sein wollen, doch keiner hatte ein Problem damit.
Sie machten so viel miteinander wie möglich und wenn sie mal alleine auf ein date gehen wollen, dann stellt sich keiner von den drei anderen quer.Eher im Gegenteil, denn wenn sie zu fünft mal zwei Tage am Stück etwas zusammen gemacht haben, schaltet sich sofort Niall ein und fragt, ob die beiden nicht mal ihre Ruhe haben wollen, jetzt wo sie noch in ihrer "honeymoon Phase" sind.
Es wusste zwar keiner was er damit meint aber sie machten sich auch nicht die Mühe nachzufragen.Als sie also wieder in der Schule sitzen und den Unterricht über sich ergehen lassen müssen, ist keiner von ihnen so richtig begeistert.
"Vermisst du schon deinen schnuffel?" Fragt Niall Harry mitten im Unterricht und hört sich ernsthaft so an, als wäre er besorgt.
Harry hebt nur ungläubig seinen Kopf von seinen Armen die er auf dem Tisch verschränkt hat und sieht Niall an als hätte er nicht mehr alle Tassen im Schrank."Du bist so bescheuert, Niall. Ich hab einfach keine Lust auf Unterricht und will nach Hause."
"Damit du Zeit mit Louis verbringen kannst." Führt Niall seinen Satz fort und nickt 'verständnisvoll'.
"Ich verstehe schon, kein Grund das vor mir zu verheimlichen."
"Halt doch einfach mal die Klappe." Sagt Harry teils genervt, teils belustigt und vergräbt sein Gesicht wieder zwischen seinen Armen.Seitdem Harry und Louis offiziell zusammen sind, lässt Niall die beiden kaum mehr in Ruhe was das angeht.
Irgendwie süß aber auch unfassbar nervig.Nach der Schule trifft Harry sich allerings tatsächlich mit Louis und erst machen sie Hausaufgaben, ehe sie zusammen mit ihren Fahrrädern durch die Gegend fuhren.
Als sie an einer kleinen Brücke über einem ziemlich schmalen Fluss ankommen, bleiben sie stehen und setzten sich dort auf die Brücke.
"Du hast in zwei Wochen Geburtstag."
Sagt Louis nach einiger Zeit in der sie dort gesessen und geradeaus auf die Felder vor ihnen geschaut haben.
"Wow danke fürs erinnern, hätt ich ja fast vergessen." Antwortet Harry lachend und kassiert dafür einen schlag auf den Oberarm."Sehr witzig, ich wollte eigentlich wissen ob du dir irgendwas besonderes wünscht?"
Kurz überlegt Harry doch antwortet dann mit einem Kopfschütteln "nein, ich will nichts. Hört sich jetzt vielleicht blöd an aber solange ich Zeit mit dir verbringen kann bin ich glücklich.
Vorzugsweise Zeit zu zweit."
Grinsend dreht er darauf seinen Kopf und wird von einem lachenden Louis angeschaut.
"Idiot." Sagt dieser und küsst ihn dann kurz. "Kann ich aber einrichten."
"Gut."Eine Weile blieben die beiden noch dort sitzen, bis sie sich dazu entschieden weiter zu fahren und ein bisschen die Gegend zu erkunden.
Später gingen sie auch noch eine große Runde mit Kelly spazieren und Harry hätte nie gedacht, dass so etwas alltägliches sich so schön anfühlt, wenn man es mit einer Person macht, für die man so stark empfindet.***
Das Wochenende kommt schnell und am Samstag Abend wird Harry von der klingel aus seinen Gedanken gerissen.
Louis ist erst vor ungefähr einer halben Stunde nach Hause gegangen, weil er morgen ein Fußballspiel hat und früh schlafen muss.
Verwundert geht er nach unten und öffnet die Tür.Sofort marschiert Niall an ihm vorbei und geht die Treppen nach oben, hinter ihm standen Zayn und Liam die ihn entschuldigend anzuschauen.
"Hi Harry." Begrüßt ihn Liam und kommt zussamen mit Zayn auch ins Haus.
"Hi, was macht ihr hier?"
"Niall hat ein Treffen angeordnet." Antwortet Zayn und zuckt mit den Schultern.
"Wow das hört sich an als wäre er unser Boss." Lacht Harry während er die Treppen hochgeht.
"Bin ich auch, und jetzt setzt euch, ich hab Snacks dabei." Sagt Niall enthusiastisch und packt seine Tasche aus."Ich habe Louis wirklich sehr lieb aber ich habe es einfach vermisst mit euch dreien was alleine zu machen, vor allem weil ihr nie über eure Beziehung redet wenn ihr zussamen seit.
Deswegen dachte ich wir können mal wieder einen gemütlichen Abend zu viert machen." Erklärt Niall unf Harry zuckt mit den Schultern.
"Klar, gerne aber ich hab Louis versprochen morgen bei seinem Spiel zu sein und ich habe vor das einzuhalten."
"Kein Problem, wir kommen mit." Sagt Liam sofort und Zayn neben ihm schnaubt belustigt.
"Ja wir spielen gerne seine Cheerleader.""Also ich würd schon sehr viel dafür geben dich in nem Rock zu sehen, Zaynie, keine Frage." Witzelt Liam und bekommt nur einen Mittelfinger zurück.
"Also einen Rock hab ich nicht, aber Kleider." Sagt Harry beiläufig und zeigt auf seinen Kleiderschrank.
"Echt?" Will Niall wissen und geht auf den Schrank zu, um nachzusehen.
"Ja, auf der linken Seite."
"Wow Harry wieso haben wir dich noch nie da drin gesehen." Fragt Niall beleidigt als er ein schwarzes Kleid mit weißen Rüschen Ärmeln heraus.
"Keine Ahnung ich zieh das halt nicht so oft an... eigentlich gar nicht."
Antwortet Harry ehrlich und steckt sich ein Weingummi in den Mund."Also ich wette Louis hat dich schonmal darin gesehen." Meint Zayn und Harry guckt ertappt auf den Boden um sein Grinsen zu verstecken.
"Nein! Ehrlich?"
"Ja" lacht Harry und zuckt wieder mit den Schultern "er hats halt im Schrank gesehen und wollte das ichs anziehe."
"Das ist irgendwie heiß." behauptet Niall und Harry schüttelt lachend den Kopf.
"Daran war gar nichts heiß! Ich hab einfach das Kleid angezogen und das wars"
"Ja aber was hat Louis dazu gesagt? Wir brauchen Details!"
"Du bist der einzige hier der Details braucht, Niall."
"Also ich hätte auch ganz gerne Details." Gibt Liam zu und Zayn schaut ihn anklagend an "schön das du mir in den Rücken fällst, lasst doch mal den armen jungen in Ruhe.""Alles gut Zayn, es gibt sowieso keine Details. Ich hatte das Kleid an, er hat gesagt ich seh gut aus und ich soll es öfter anziehen, dann hab ich es wieder ausgezogen und wir sind schlafen gegangen." Erzählt Harry beiläufig und beendet seinen Vortrag indem er Niall das Kleid abnimmt und zurück in den Schrank hängt.
"Er hat gesagt du siehst gut aus?" Fragt Niall misstrauisch und verschränkt die arme.
"Hmh"
"Und dann hast du es wieder ausgezogen und ihr seid ins Bett gegangen? Einfach so?"
"Hmh."
"Glaub ich dir nicht."
"Meine Güte Niall, er hat gesagt ich seh heiß aus und er will mich öfter in Kleidern sehen und dann haben wir rumgemacht und währenddessen hat er mir das Kleid wieder ausgezogen und danach sind wir ins Bett gegangen. Reicht das?"Kurz sagt Niall gar nichts und schaut Harry nur an als wäre er ein Geist, bis er sich räuspert und ein bisschen verlegen aussieht.
"Äh ja, sorry."
Er sieht tatsächlich so aus als würde ihm leid tun das er so penetrant gefragt hat aber Zayn und Liam haben Probleme ihr Lachen zurückzuhalten."Hat sonst noch wer irgendwelche Fragen zu meiner Beziehung?" Fragt Harry und lehnt sich an seine Wand.
Niall hebt langsam die Hand und wird sofort mahnend von Harry angeguckt.
"Wenn es das ist was ich denke: nein, noch nicht. Aber wenn's dich glücklich macht sag ich Bescheid sobald es soweit ist."
Darauf können die anderen beiden sich echt nicht länger zusammenreißen und fangen laut an zu lachen.
"Du tust mir so leid Harry." Sagt Zayn ehrlich und klopft ihm auf die Schulter.
"Ja ich mir auch." Schmunzelt dieser und bald hört auch Niall auf zu schmollen und sie wechseln das Gesprächsthema, bis sie irgendwann Stunden später schlafen gehen.
DU LIEST GERADE
promise☕︎
Fanfic‼️DISCLAIMER: ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden hiermit, habe mich aber entschieden sie nicht zu löschen. Sie ist einfach ein Teil von mir. Neue Kommentare werde ich wahrscheinlich nicht mehr lesen aber danke für alles. Love, f xx ‼️ promise me...