Und das taten sie, mit ineinander verschränkten Fingern kehrten sie zurück in ihr Zimmer und schlüpfen schnell in gemütliche Kleidung.
Zusammen putzen sie sich die Zähne und warfen sich immer wieder Blicke durch den Spiegel zu.
Als sie fertig waren hüpfte Louis zuerst ins Bett und streckte die Hände nach Harry aus, der lachend im Türrahmen stand.
"Was willst du von mir?"
"Kuscheln." Jammerte Louis und Harry kam wirklich nicht damit klar wie verdammt süß er aussah.
"Scheiße Lou" flüsterte Harry und grinste kopfschüttelnd.
Louis scheint ihn allerdings gehört zu haben und setzte sich deswegen mit besorgten Blick hin, angelehnt an das Kopfteil des Bettes."Was ist?" Will er wissen und eine kleine Sorgenfalte erschien zwischen seinen Augenbrauen.
Harry sagte allerdings nichts, ging einfach auf das Bett zu und setzte sich auf Louis' Schoß.
Dort nahm er sein Gesicht in seine Hände und küsste ihn leidenschaftlich.
Der ältere erwiderte zwar, fragte allerings ein weiteres Mal was los ist, als sie sich wieder lösten."Kannst du dir vorstellen wie sehr ich dich liebe?" Fragt Harry und schaut Louis direkt in die Augen.
Er weiß nicht was genau dieser Moment an sich hat, was dem anderen auf der Bank gefehlt hat, doch es ist da, und es fühlt sich genau richtig an.
"Ich liebe dich Louis." Wiederholte er und sah wie sich etwas in dem Gesicht seines Gegenübers veränderte.
Louis Augen finden an zu glitzern und es sah aus, als müsste er mit den Tränen kämpfen, doch das Lächeln auf seinem Gesicht war unbezahlbar.
"Ich liebe dich Harry, so sehr. Du weißt nicht wie lange ich darauf gewartet habe." Schniefte er und fing darauf an zu grinsen.
Harry beugte sich daraufhin nach vorne und übersäte sein Gesicht mit Küssen, seine Hände fanden wieder ihren weg an seine Wangen.Damit machte er eine Weile weiter bis er endlich Louis Lippen fand und sie zu einem perfekten Kuss verband.
Als er sich wieder löste blitzte etwas in Louis Augen auf, was Harry schon sehr gut kannte.
Also versuchte er ihn mit einem verzweifelten Kopfschütteln davon abzuhalten doch da schlang der ältere schon seine Arme um Harrys Oberkörper und drehte sie so, dass er nun auf ihm saß und anfing ihn zu kitzeln.
"Louuu hör auf damit." Lacht Harry und zappelte unter ihm, in der Hoffnung sich so zu befreien.Es half aber alles nichts, und als er dann auch Harrys Hände mit einer von seinen über seinem Kopf festhielt, war es um ihn geschehen.
Er lachte so stark, das Tränen in seine Augen traten und verzweifelt versuchte er ihn von sich runter zu bekommen.Eine Weile ging das ganze noch weiter, bis Louis allerdings einen Punkt erwischte, der Harrys letztes bisschen Selbstbeherrschung zunichte machte und er einen Satz nach oben machte.
Louis rutschte ein kleines Stück nach unten und traf genau auf Harrys Schritt, was diesem ein teils überraschtes, teils erregtes Keuchen entlockte und augenblicklich fanden sie sich in fast der gleichen Situation wie vor fast zwei Monaten auf Louis küchenboden wieder.
Nur dem Unterschied, dass es diesmal weitaus intimer war.Kurz bewegte sich keiner von beiden und sie schauten sich nur in die Augen, als ob wie testen würden, wie der jeweils andere mit der Situation umgeht, doch keiner sagte etwas.
Kurzs darauf fanden Louis Hände ihren Platz neben Harrys Kopf, wo er ihre Hände zussamenführte und als er sich probeweise wieder ein bisschen bewegte, entflieht Harry das zweite Keuchen.
Langsam drückte der ältere seinen Schritt gegen Harrys und rieb sie aneinander.So ging das Weile weiter, bis Louis sich zu Harry hinunter beugte und ihn währenddessen anfing zu küssen.
Eine Zeit lang blieben sie in dieser Position doch dann löste Louis den Kuss und fuhr mit seinen Händen unter Harrys Oberteil.
Dieser setzte sich auf um ihm zu helfen es loszuwerden und zog auch dem anderen das shirt aus.
Nun lagen sie dort nurnoch in Jogginghosen und nicht einmal hörte Louis auf, sein Becken gegen das von Harry zu bewegen.
Nun fing er an, sanfte Küsse auf Harrys Hals zu platzieren und vorsichtig an der haut dort zu saugen.
Sicherlich werden daraus Knutschflecke werden, da war sich der jüngere sicher.
Weiter machte Louis damit, auf Harrys Brust Küsse zu verteilen und immer weiter runter zu gehen, bis er an dem Bund seiner Jogginghose angekommen ist.Unsicher schaute er nach oben und fing sofort Harrys Blick ein, der keine Spur von Zweifel aufwies.
Aus diesem Grund zog Louis die Hose mit etwas mehr Selbstbewusstsein hinunter und schmiss sie auf den Fußboden.
Er selbst zog sich auch die Hose aus und setzte sich danach wieder zurück auf Harrys Schritt, um wieder einen Kuss anzufangen, der schnell sehr stürmisch wurde."Lou.." keuchte Harry, als dieser wieder anfing sein Becken gegen Harrys zu stoßen und beide Erektionen damit nurnoch zu verstärken.
"Wie weit willst du gehen, Harry?"
Fragt Louis als er den Kuss beendet und Harry fürsorglich anschaut.
Normalerweise wäre es dem jüngeren in dieser Situation wohl unangenehm darüber zu sprechen aber mit Louis fühlte er sowas nicht, weshalb er einfach antwortete.
"Ich hatte noch nie Sex, und ehrlich gesagt, bin ich noch nicht bereit dazu." Sagt Harry und Louis nickt verständnisvoll.
"Ich will es auf jedenfall. Nur noch nicht jetzt."
"Das ist vollkommen in Ordnung Haz, ich kann warten! Bis du bereit bist."Lächelnd nickt Harry und bekommt dafür einen süßen Kuss auf die Nasenspitze.
"Ich will dich trotzdem spüren."
Fügt er dann allerings hinzu, ein bisschen kleinlaut sogar.
"Was soll ich tun?" Frag Louis und streicht mit seiner Hand über Harrys Brust, bevor er von seinem Schoß rutscht.
"Berühr mich." Flüstert Harry und legt seine eigene Hand auf die von Louis, führt sie so immer weiter über seinen Körper nach unten.
"Soll ich dich gut fühlen lassen Haz?"
Darauf nickt der jüngere nur nur Louis lächelt.
"Okay, sag mir sobald du etwas nicht willst, okay?"
"Okay."Und er ließ ihn gut fühlen.
Er berührte ihn mit so viel liebe, Sanftheit und Vorsicht, das Harry glaubt, er habe nie etwas Schöneres gefühlt.
Er entlockte ihm herzhaftes Stöhnen, küsste ihn, wie es noch nie jemand getan hat, und berührte ihn, wo ihn noch nie ein anderer berührt hat.
Er wusste so gut mit seinen Händen umzugehen, dass Harry beinahe dachte er fällt ihn Ohnmacht, als er seinen Orgasmus erreicht.
So intensiv, wie er ihn noch nie hatte, und das mit Louis.Er fühlte sich geliebt.
Es ging nur um ihn, die ganze Zeit.
Louis ging mit ihm um als wäre er ein wertvolles Kunstwerk und er könnte es mit jeder falschen Bewegung zerbrechen.
Harry gehörte vollkommen ihm und vertraute ihm mit jeder Faser seines Körpers.Mit der gleichen Vorsicht und Leidenschaft gab er Louis die selbe Befriedigung zurück und somit gingen sie in ihrer Beziehung auf eine neue Ebene, ohne den ganzen Weg zu gehen.
DU LIEST GERADE
promise☕︎
Fanfic‼️DISCLAIMER: ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden hiermit, habe mich aber entschieden sie nicht zu löschen. Sie ist einfach ein Teil von mir. Neue Kommentare werde ich wahrscheinlich nicht mehr lesen aber danke für alles. Love, f xx ‼️ promise me...