She is beautiful

3.9K 119 266
                                    


Levis Sicht:

Ich saß vor dem Kreißsaal auf einem Stuhl. Ich wollte immer nach (Y/n) Fragen, ob es ihr gut gehen würde. Doch obwohl ich ihr Ehemann war, wollte mir niemand eine Auskunft geben.

Ich war frustriert und bekam langsam Panik. Wie geht es (Y/n)? Ist das baby schon hier? Wenn ja wie geht es ihr?

Diese Fragen schwirrten durch meinen Kopf. Meine Atmung war unregelmäßig und ich spielte mit meinen Fingern. Als auf einmal viele Schwestern in den Saal stürmten, biss ich mir auf die Unterlippe. Mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen. Ich stand auf und sprach eine der Krankenschwestern an "Entschuldigen sie, wie geht es meiner Frau?" Ich versuchte einen Blick in den Kreißsaal zu erhaschen. Doch die Tür viel schon wieder zu.

Sie lächelte mich warm an "Bitte haben sie noch einen Augenblick gedult. Wir werden sie gleich auf ihr Zimmer bringen" Sie legte mir ein kleines Armband in die Hand. Es hatte mini Holzklötze dran welche Mary buchstabierten "Herzlichen Glückwunsch Herr Ackermann, sie haben eine kerngesunde Tochter" meinte sie.

Mein Herz setze einen Schlag aus. Ich lächelte breit. Ich steckte mir das Armband in die Hosentasche. Ich konnte es kaum glauben. Ich bin jetzt Vater.

Ich setzte mich erneut auf den Stuhl und die Krankenschwester ging in den Saal. Ich hatte ein dauer Grinsen im Gesicht. Nach ein paar Minuten schoben sie (Y/n) auf ihrem Krankenbett aus dem Kreißsaal. Ich sprang sofort an ihre Seite. "Levi" flüsterte sie mit Tränen in den Augen.

"Hey Liebling" sprach ich und streichte über ihre Wange. Ein Stein viel mir vom Herzen (Y/n)geht es gut. Unserer Tochter geht es gut.

In (Y/n)s Zimmer angekommen, nahm ich mir einen Hocker und stellte diesen neben ihr Bett. Ich küsste ihre Wange und hielt ihre Hände in meinen. "Wir werden euch beiden nun eure Tochter bringen" sprach eine der 4 Krankenschwester. Sie gingen aus der Tür und ließen uns beide allein

"Es tut mir leid das ich nicht dabei sein konnte" sprach ich schließlich. "Nein, Levi entschuldige dich doch nicht" sie legte eine Hand an meine Wange und zog mich in einen federleichten Kuss.

Als wir uns lösten holte ich das Armband aus meiner Tasche. Sie keuchte überrascht auf "Ist das- Ist das für Mary?" lächelnd betrachtete sie das Schmuckstück "es ist so winzig, oh Gott wie niedlich" kicherte sie "Eine der Schwestern hat es mir gegeben" antwortete ich

Ehe wir uns versahen kamen die Krankenschwestern wieder zurück.
Sie legten (Y/n) unser Kind in die arme und meine Kinnlade viel herunter. Sie war- Sie war wunderschön. Ich bemerkte gar nicht wie die Frauen das Zimmer verließen.

"Möchtest du sie mal halten?" fragte mich (Y/n)  auf einmal. "Denkst du...ich sollte es jetzt schon....halten?" Sie kicherte bei meiner Antwort. Genervt funkelte ich sie an "was ist denn jetzt los"

"Du hast sie 'es' genannt" lachte sie. Meine Wangen färbten sich rot "ja...du weißt was ich meine. Sollte ich....sie jetzt schon halten?" Korrigierte ich mich

Sie nickte und legte Mary in meine Arme. Ich sah auf das Bündel Freude herab. Ihre Augen waren noch geschlossen und sie brabbelte etwas vor sich hin. Ich schuckelte sie ein wenig und sie lachte dabei.

Meine Augen füllten sich mit Tränen "Levi, was hast du Schatz?" fragte (Y/n) mich besorgt

Mehrere Tränen rollten über meine Wangen "Hast- Hast du das gehört? Sie hat....sie hat gelacht" weinte ich überglücklich "oh Gott Levi" kicherte (Y/n) und zog mich in eine Umarmung

Ich vergrub mein Gesicht in ihrer Halsbeuge und sie strich über meinen Undercut "sie ist wunderschön! Danke- Danke das du sie mir geschenkt hast"

Ihre Umarmung wurde nur noch fester "Ich liebe dich Levi" ich küsste ihre Wange "Ich liebe dich auch"

Ich lehnte mich wieder ein wenig zurück als ich mich ein bisschen beruhigt hatte.

Ich beugte mich herunter zu Mary und betrachtete ihr knuffiges Gesicht. Ihre Augen leuchteten so hell. Ich keuchte überrascht auf, sie hatte die (e/c) Augen ihrer Mutter.

Sie streckte ihre kleinen Hände in Richtung meines Gesichts. Gespannt beobachtete ich sie. Ihre Hand berührte meine Nase und die andere strich über meine Wange.

Es war ein atemberaubendes Gefühl. Und schon wurden meine Augen wieder feucht.  "Awww wie süß" kicherte (Y/n) und streichte über meinen Rücken. Ich bemerkte nichtmal, wie (Y/n) ein Foto von mir und Mary machte.

Ich war einfach überglücklich. Doch auf einmal verzog Mary das Gesicht und große Tränen kullerten ihre Bäckchen herunter. "H-hey, was ist denn los Prinzessin?" Ich schuckelte sie hin und her aber sie hörte nicht auf.

Ich bekam langsam Panik "Was...Was ist los mit ihr?" fragte ich (Y/n) besorgt. Sie kicherte nur "Sie weint weil du es auch tust, sie denkt dir geht es nicht gut" 

"Hey- nein, nein Mary. Mir geht es gut, Papa geht es gut" ich wischte mir die Tränen aus den Augen. "Papa freut sich nur sehr dich zu sehen" sie hörte auf zu schreien und als ich sie etwas schauckelte, gähnte sie sogar. Wie süß

"Wer ist denn hier müde?" fragte ich Mary und küsste ihr Gesicht ab, worauf sie laut kicherte. (Y/n) beobachtete uns mit einem Lächeln

Ich stand auf und legte Mary in ihre Krippe. Ich deckte sie zu und tätschelte ihre Wange bis sie einschlief. Nach ein paar Minuten war sie eingenickt und sie klammerte sich an einen Plüsch Elefanten, welchen ihr die Schwestern gegeben hatten. Ich ergriff ihre freie Hand und legte ihr das Armband um.

Ich setzte mich zu (Y/n) aufs Bett, welche nicht aufgehört hatte zu grinsen. Sie kuschelte sich an meine Brust und kicherte "was hast du denn?" fragte ich sie belustigt während ich Kreise über ihren Rücken rieb. "Du bist ein wunderbarer Vater" hauchte Sie und schloss dabei die Augen.

Ich lachte leise und mein Herz machte einen Sprung "Und du bist eine wunderbare Mama" sie lächelte und ich küsste ihren Scheitel.

Ich bemerkte wie sie versuchte ihr Augen offen zu halten. Ich legte meine Hände über ihre Augen "hey! Haha" sie zappelte herum und wollte meine Hände entfernen "shhhh! Du bist bestimmt müde, du solltest dich wie Mary ausruhen"

Sie setze sich auf "aber wer kümmert sich dann um Mary? Was ist wenn sie wach ist und ich ihre Windel wechseln muss, was ist wenn- mmpf" Ich küsste sie auf die Lippen. Als wir uns lösten schmollte sie. "Liebling, lass mich das machen. Ich habe mit Hanji geübt, sie hat mir alles gezeigt"

Ich zog sie wieder in eine Umarmung und massierte leicht ihren Rücken "vertrau mir mon amour"

"Oh Gott Levi, du bist so süß" schon küsste sie meine Wange. Ich lachte leise

Sie machte es sich gemütlich und schloss die Augen. "Ich liebe dich" flüsterte ich in ihr Ohr.

Sie grinste leicht "ich liebe dich auch Levi" murmelte sie bevor sie entgültig einschlief.
___________________________

Von 1 bis 10, wie cute ist das?❤👄❤

Wie manche schon bemerkt haben, habe ich die andere Story "show me your world" gelöscht. Ich hatte einfach das Gefühl ich würde diese Geschichte gar nicht mehr updaten.

Dafür habe ich jetzt diese Story und ich denke das hier öfters was kommen wird. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel

Ich hoffe ihr habt auch bei dieser Geschichte viel Spaß

Votes und Kommentare herzlich willkommen ❤

Wir lesen uns✌

Und ich werde definitiv die andere Idee im Hinterkopf behalten, vielleicht schreibe ich ja doch noch etwas dazu


❤Levi as a dad❤ (Levi X Reader /german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt