Home sweet Home

2K 86 140
                                    

Levis Sicht:

"Alles gute" wünschte uns die Krankenschwester an der Anmelde. "Vielen Dank " antwortete (Y/n) und ich nickte streng.

Endlich, nach 3 Tagen konnten (Y/n) und Mary entlassen werden. Mary schlief gerade in ihrem Kinderwagen und wir liefen auf den Parkplatz zu unserem Auto.

(Y/n) setzte sich schonmal auf den Beifahrersitz während ich Mary in ihre Babyschale (yk? Dieses Ding für Autos wo man das baby reinlegt wenn es noch nicht allein sitzen kann?) und schnallte sie dann an. Ich küsste noch einmal ihre Stirn ehe ich die Wagentür schloss.

Danach klappte ich den Kinderwagen zusammen und verstaute ihn im Kofferraum. Ich setzte mich nun ans Lenkrad. Bevor ich los fuhr, gab ich (Y/n) noch einen Kuss.

Zeitsprung: zu Hause

"Haha! Langsam Levi! Wir haben Zeit" lachte (Y/n) welche ich förmlich durch die Haustür zog. Mary war inmitten der Fahrt aufgewacht und (Y/n) hatte sie auf dem Arm

"Ja ich weiß aber....die Überraschung darf nicht warten, komm jetzt!" rief ich aufgeregt und zerrte sie die Treppe hinauf.

Wir standen nun vor Marys Babyzimmer. Jedoch wusste (Y/n) nicht, das ich den Raum komplett eingerichtet und dekoriert hatte als sie im Krankenhaus war.

Ich legte nun meine Hände über ihre Augen und geleitete sie in das Zimmer.

"Bist du bereit Liebling?" fragte ich sie voller Vorfreude "was auch immer es ist, ich bin bereit" antwortete (Y/n) sogleich mit einem Lächeln. "Wie du willst" schon nahm ich meine Hände weg.

Sie keuchte überrascht auf. Mit großen Augen und offenem Mund betrachtete sie das Zimmer.

Ich hatte 2 der 4 Wände angemalt. Auf der einen waren Einhörner in einem Wald zu sehen, auf der anderen malte ich ein paar Titanen welche Hanji mal als Experimente genutzt hatte, nur nicht so gruselig und bösartig.

Ihr Bett stand auf einer Anhöhe und oben an der Decke hatte ich kleine Sterne und Monde geklebt. Neben ihrem Bett war ein Nachtschrank auf welchem ein kleines Nachtlicht stand.

Auf dem Boden lag ein extrem weicher, runder Teppich auf dem ich schon ein paar Bauklötze und Spielzeuge plaziert hatte.

Alles war aus eher dunklem Holz. Ihr Bettbezug war aus rotem Samt wie Kissen und Decke. Alles sah sehr kuschelig und warm aus und war ein schöner Kontrast zur Weihnachtszeit die wir gerade hatten.

Ein großes Fenster erhellte den Raum. Der innere Fenstersims war so groß, das man sich darauf legen konnte. Ich dekoriert ihn mit einer weichen Decke und ein paar Kissen. Darüber brachte ich eine Lichterkette an.

Neben der Tür stand noch der Wickeltisch und eine Kommode. Über dem Wickeltisch hing ein kleines Mobile welches Hanji gemacht hatte. Daran hingen kleine Titanen Plüschtiere und glitzernde Wappen vom Aufklärungstrupp.

Auf der Kommode standen viele Unterschiedliche Flaschen von baby- Öl und Creme sowie eine Variation von Schnullern.

Und zu guter letzt befestigte ich mehrere Bilderrahmen an einer freien Wand. Jedoch waren diese noch leer. Sie waren für die ersten Fotos die wir mit Mary machen würden.

"Und?" Ich stellte mich hinter sie und strich über ihre Oberarme "was sagst du?" Ich wartete auf eine Antwort. Was sich wie Stunden anfühlte waren eigentlich nur ein paar Sekunden. Gefällt ihr es etwa nicht? Langsam bekam ich angst.

"Ähm....gefällt es dir...denn nicht?" Fragte ich unsicher. Sie drehte sich ruckartig um "Sag mal spinnst du? Das hier ist einfach nur perfekt!" quietschte sie.

Sofort küsste sie mich liebevoll. Als sie sich löste lächelte sie breit. "Es ist wunderschön! Wie konnte ich denn so viel Glück haben?" Verträumt beobachtete sie Mary und lehnte sich an meine Seite.

Ich grinste und beugte mich hinunter zu Mary um ihre kleine, niedliche Stupsnase zu küssen. "Das sollte ich wohl eher fragen. Ihr beide seid das beste was mir je passiert ist" antworteteich und küsste nun (Y/n)s Scheitel.

Verliebt sahen wir uns an als (Y/n) auf einmal die Nase rümpfte. "Was ist denn los" fragte ich sie. "Uhhh, Ich glaub wir können den Wickeltisch schonmal einweihen" meinte sie und legte Mary auf dem weichen Futon (sowas was Armin hat in Attack on titan Highschool) ab.

Der Gestank traf nun auch mich und ich würgte. (Y/n) zog Mary ihre Windel aus und wechselte diese. Ich im Gegenzug lag fast brechend auf dem Boden "Dieser Gestank!" Jammerte ich.

"Haha, du bist der stärkste Soldat der Menschheit gewesen. Du willst mir doch nicht sagen das du vor einer vollen Windel halt machst" lachte (Y/n)

Ich zog mir den Stoff meines T-shirts über die Nase und stand auf "Das hat damit nichts zu tun" antwortete ich. "Natürlich" sprach (Y/n) in einem neckendem Ton.

Nun legte (Y/n) Mary die neue, frisch duftende Windel an. Sie kitzelte ihre weichen, kleinen Beinchen und Mary kicherte laut. Mein Herz schmolz dahin. (Y/n) ging ein wenig zur Seite so das ich zu Mary gehen konnte

Ich stellte mich vor sie hin und mit einem zahnlosen Lächeln und vor Freude glitzernden Augen beobachtete sie mich. Ich zog ihren flauschigen Pulli etwas hoch und küsste ihren Bauch ab. Ihr lautes Lachen füllte meine Ohren und ich grinste breit. Sie war so niedlich

Ich hob sie in die Luft und quietschte in einer verstellten Stimme "Ja wer ist das süßeste Baby? Ja wer isses?" Sie kicherte und lachte laut als ich ihre Wange gegen meine drückte "ja du bist das! Du bist das süßeste baby überhaupt" ich küsste ihr ganzes, knuffiges Gesicht ab und ihr Lächeln wuchs.

"Du bist so süß! Ja so süß-" ich stoppte abrupt. (Y/n) hatte eine Kamera vor ihrem Gesicht und filmte meinen spontanen Ausbruch "Lösch es" sprach ich ernst. Sie schüttelte nur den Kopf.

"Wag es nicht" drohte ich ihr. "Das muss ich Hanji zeigen!"  quietschte sie. Meine Augen weiteten sich Nein!

Ich wollte ihr die Kamera aus der Hand reißen doch sie war schon aus dem Zimmer gerannt. Ihr Lachen konnte ich immer noch hören.

Ich seufzte. Mary sah mich nur verwundert an "warum musst du nur so süß sein?" Hauchte ich und knuddelte sie vorauf sie kicherte.

____________________________

Hier ist das nächste Kapitel!

Was sagt ihr? Übrigens: Die Zeit ist vielleicht 6 Jahre oder so nachdem die Titanen vernichtet wurden. Auch wenn es da wahrscheinlich noch keine Autos ect geben würde. Egal

Stellt es euch vielleicht so vor wie in der DDR, das ist aber euch überlassen

Votes und Kommentare sind herzlich willkommen ❤

Wir lesen uns✌

❤Levi as a dad❤ (Levi X Reader /german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt